HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Neuigkeiten und Gerüchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neuigkeiten und Gerüchte

Seiten (13): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AnimaFerox
unregistriert
11.04.2015 21:41
Neuigkeiten und Gerüchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben (:

Da langsam immer mehr Informationen zum neuen Film "Fantastic Beasts and Where to Find Them" auftauchen, dachte ich wir brauchen wirklich einen Thread in dem wir ein paar Infos sammeln können. (:

Was relativ klar ist: Der Film soll im November 2016 in die Kinos kommen.

Noch unklar ist wer überhaupt mitspielt. Neusten Spekulationen zu Folge soll Eddie Redmayne, der im Februar den Oscar für "The Theory of Everything" bekommen hat, Newt Scamander spielen - sagt zumindest Variety.

Und was haltet ihr davon?

Liebe Grüsse,
Anima

Link & Quelle von mir genehmigt. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cookiebear am 09.06.2017 10:47.

Ginny***
unregistriert
12.04.2015 10:35
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fänds total cool, wenn das stimmen würde, weil ich eddie redmayne liebe <3 würde mich echt freuen! und bin auch super gespannt, wer noch so zu sehen ist :)
Bree
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37917.gif

Chatnick: #Bisasam

Haus: Gryffindor
12.04.2015 13:11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Bree ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja noch irgendwo gelesen, dass Matt Smith auch zur Auswahl steht... Ich freue mich schon sehr auf die Filme!
Wampus
~
≫You know when grown-ups tell you everything's going to be fine, but you really think they're lying to make you feel better?

Everything's going to be fine.

|Doctor Who|

1BP|*|15721|24k|17309|backinblack
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
12.04.2015 14:08
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Da ich mir "The theory of Everything" nicht angesehen habe und in nächster Zukunft auch keinen Bedarf hab, würd es mich echt interessieren Redmayne in der Rolle zu sehen. *Neugier pur*
Allerdings würd von mir aus fast jede Besetzung im Vorhinein passen, weil ich da immer eine schlechte Vorstellung habe, wer passen würde. Ich kann aber sehr gut sagen, was mir nach dem Filmsehen gar nicht gefallen hat. Big Grin

Ich hoff bloß, dass es keine reine cash-cow Aktion ist, sondern wirkich attraktiv gebracht wird.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
AnimaFerox
unregistriert
13.04.2015 09:38
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit Matt Smith hab ich auch irgendwo gelesen... wäre natürlich auch sehr, sehr toll. <3

& ich kann Caxi nur zustimmen, hoffentlich wird das was anständiges... aber ich bin guter Hoffnung, immerhin hat JKR selbst das Skript geschrieben. Das sollte ja was heissen. (:
Meerlie
Schülerin

images/avatars/avatar-37752.jpg

Chatnick: Meerlie

Klasse: 6
14.04.2015 08:04
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Meerlie ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen OT, aber es passt schon irgendwie rein:
Ich bin da ja immer etwas uninformiert *schäm* und wollt mal hören, ob ihr wisst, inwiefern das Fake ist: Soll es auch einen Film geben, der "The Founding of Hogwarts" oder so heißt? Über die vier Gründer?
Ich bin letztens über einen Trailer gestolpert und hab dann doch lange überlegt, ob das nicht irgendeinen Fan-Kreation war...

zum Film über die Fantastischen Tierwesen:
Ich freu mich sehr, dass Rowling das Skipt geschrieben hat! So weiß man als HP-Fan, dass auch die Autorin ein Interesse an dem Film hat. Und für Eddie Redmayne wäre ich schon lange :D Ich fand ihn in "Les Miserables" & "Säulen der Erde" absolut unschlagbar. :)
>> Ein Leben ohne Hund ist möglich....
aber sinnlos. <<
Hedwig II
unregistriert
15.04.2015 17:32

@Meerlie: Ich glaube das ist Quatsch.^^ Habs mal geyoutubet, und was da als Erstes kam sah mir sehr fanmade aus.
Und Eddie Redmayne, ich liebe Eddie Redmayne! Love
Meerlie
Schülerin

images/avatars/avatar-37752.jpg

Chatnick: Meerlie

Klasse: 6
16.04.2015 09:43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Meerlie ist offline Zum Anfang der Seite springen

@ Hedi: Ja, kann sehr gut sein :D Hab mich auch ein wenig verwirrt gefühlt, da man einige der Filmszenen aus diesem (wohl doch gefakten) Trailer schon kennt^^
>> Ein Leben ohne Hund ist möglich....
aber sinnlos. <<
AnimaFerox
unregistriert
02.06.2015 10:11

Es ist bestätigt! Eddie Redmayne wird Newt Scamander spielen!

Zitat:
Update: It's not really a surprise given that he was recently reported as officially in talks, but Redmayne has now signed on for the role.

The spirit of the Harry Potter cinematic universe is alive and well at Warner Bros., with the studio going full speed ahead on the first of a planned trilogy based on J.K. Rowling's book Fantastic Beasts And Where To Find Them. With Potter veteran director David Yates aboard, the film might have found its leading man. Newly minted Oscar winner Eddie Redmayne is Warners' top choice.

The first Fantastic Beasts film, adapted by Rowling from her novella, already has a set date of November 18, 2016, with the sequels penciled in for 2018 and 2020.

That initial film and its follow-ups will be very loosely based on Rowling's universe-expanding textbook about magical creatures. It's set in the wizarding world and boasts creatures and characters both new and familiar to Potter but is not a direct prequel to the current stories, instead set 70 years before Harry sets foot in Hogwarts. That puts the setting somewhere around 1921, featuring Magizoologist and credited author of the book Newt Scamander (Redmayne, if he signs).

Redmayne most recently reunited with his Les Miserables director Tom Hooper for The Danish Girl, which will be out here on January 1 next year.

Quelle: Empire Online

Link & Quelle von mir selbst genehmigt (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cookiebear am 12.05.2019 14:39.

Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
02.06.2015 15:27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut, da wurde jemand erhört (und ich bekomm meine Neugier befriedigt *g*). =)

Nur ein Detail, dass ich bisher übersehen habe: Yates?! Wie gut, dass das Buch lexikonartig ist - hoffentlich erfindet er die Geschöpfe nicht total um (optisch, Fähigkeiten), damit es "spannende" werden kann.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Seiten (13): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Neuigkeiten und Gerüchte