Hauspokalsieger: Slytherin.
HP-FC » Große Halle » Zauberwelt » Quidditch » Kopieren von Befehlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kopieren von Befehlen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
Punkte: 0
16.03.2015 22:51
Kopieren von Befehlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

Liebe Quidditchspieler,

aus aktuellem Anlass möchte ich hier noch einmal eine wichtige Quidditchregel wiederholen:

Bei Quidditch ist es erlaubt, den Würfelwurf zu kopieren. Andere Befehle zu kopieren ist jedoch verboten und gilt als Betrug.

Liebe Trainer, bitte wiederholt das unbedingt noch einmal bei den Quidditchtrainings. Wir sind uns sicher, dass niemand wirklich unfair betrügen möchte, haben aber festgestellt, dass einige Spieler diese wichtige Fairness-Regel vergessen haben.

Vielen Dank, dass ihr Quidditch zu so einem fairen, ehrlichen und spassigen Sport macht! :)

Wir freuen uns auf viele weitere spannende, faire und tolle Quidditchspiele. Toll, dass ihr dabei seid!

Liebe Grüsse
JANNiS für das QOK
Quidditch-Organisation
🦡

Seid niemandem etwas schuldig,
ausser dass ihr euch untereinander liebt;
denn wer den andern liebt,
der hat das Gesetz erfüllt.


Römer 13,8

🦡

jannis@huffle.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JANNiS am 23.09.2015 15:57.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Zauberwelt » Quidditch » Kopieren von Befehlen