HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | I » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | I

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008

Themenstarter Thema begonnen von Hexenkessel
04.08.2015 11:42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Dann kannst du gleich dein Froschkartenalbum aktivieren - die ersten 5 Karten bekommst du sogar geschenkt. : )
s@Zwergenaufstand 2004-2019
Wednesday Addams
unregistriert
04.08.2015 11:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay!D
Und wie läuft das dann so ab?
Wie kann ich denn neue Karten dazu bekommen?
Luna Big Grin
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
04.08.2015 12:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Dein Froschkartenalbum findest du ebenfalls in deinen Profileinstellungen. Neue Karten bekommst du, wenn du Punkte sammelst oder aber, wenn du Karten tauschst oder von jemandem geschenkt bekommst.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Wednesday Addams
unregistriert
04.08.2015 12:30
Froschkarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay!D
Danke, nela! Smile
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
07.08.2015 11:08
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten bzgl Greenlist, Anima.
Das meiste ist mir jetzt klar. =)

Zitat:
Original von AnimaFerox
Nachrichten und Parteien werden im Politikforum noch gerne genutzt.

Nur bei dem frag ich mich - wo (ich habs wirklich nicht gesehen/übersehen) in letzter Zeit und warum dann die Schweizer und Österreicher nicht auch alle Parteien verlinkt haben? Werden die so viel seltener genutzt, so dass es sich nicht auszahlen würde? Wie oft wurden die deutschen Parteien wirklich eklatant häufiger herangezogen? Oops

Danke!
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
-Der-Sucher-
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-35608.jpg

Chatnick: -Der-Sucher-

Haus: Slytherin
07.08.2015 12:04
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden -Der-Sucher- ist offline Zum Anfang der Seite springen

Aber weshalb sollte man grundsätzlich unbedenkliche Seiten überhaupt von der Liste entfernen?

Ich denke, es ist doch gerade gut, wenn man diese Verlinkungen teilweise auch als Leseempfehlung ansieht um das (eigene) soziale, gesellschaftliche und politische Wissen und Denken zu erweitern, zu schärfen oder auch zu entwickeln.
Es ist nicht wie im Film.

tt
Wednesday Addams
unregistriert
08.08.2015 09:11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, -Der-Sucher-,
Cooler Avatar!D
Luna Big Grin
Wednesday Addams
unregistriert
09.08.2015 12:57
Haus - Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!D
Ich komm mal wieder mit einer Frage und zwar:
Wie komm ich den zu mienem Hauschat?
Ich bin Huffle, mussich dann auf HUffleHome registriert sein um den HAuschat nutzen zu können?
GLG,
Luna Big Grin
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2014
09.08.2015 13:38
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Dein Hauschat sit auch im Mainchat integriert. Da müsstest du dich freischalten lassen. Komm heute da mal zum Quiddicht spiel im Raum Quidditch-Stadion um 19.30 Uhr, da ist Jannis, er kann dir sicher weiterhelfen.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Wednesday Addams
unregistriert
10.08.2015 10:41

Okay, mal sehen! DANKE!
Ich glaub ich schrieb ihm mal ne PN!
Spielst du auch beim Quidditch mit?
GLG,
Luna Big Grin
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | I