HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | I » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | I

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
19.06.2015 11:11
Greenlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Frage zur Greenlist: Kann die mal entrümpelt werden?

Die Kategorien Nachrichten und Parteien habe ich noch nie in Nutzung gesehen, Wikipedia und zumindest das leo-Wörterbuch verstehe ich noch. Bei den FF-Plattformen erinner ich mich auch bloß, dass die ersten zwei immer mal wieder genannt wurden/werden.

Dabei ist mir auch aufgefallen, dass der Twitter-Account des HP-FCs nicht mehr der aktuellste ist. Braucht es den dann noch? Auf FB ist auch seit dem Aprilscherz nichts passiert.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Kaba
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-36712.gif

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2007
17.07.2015 09:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Kaba ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hexenkessel
Hallo, wieso gibt es so große Punkteunterschiede, wnen man sich die Punkte auf der Hauptseite anschaut und dann die Punkte in den Punktegläsern?
Auf der Hauptseite haben die Gryffindors 200 000 Punkte, in den Punktegläsern 199 883.
Dabei sollten doch die Punkte in den Gläsern genauer sein als der Stand auf der Hauptseite, aber doch unter den wirklichen Punkten liegen, oder?

Dieses Problem wurde behoben und die Punktestände sind wieder alle im gleichen Takt :)
Kaba@slykeller.de
Techniker (technik@hp-fc.de)
MnmnC und K.d.V. 2010, 2012 und 2014

Zitat:
aus Wikipedia
Schon 1975 beantworteten 96% der Befragten die Frage "Kennen Sie Kaba?" mit "ja!"
Lily Rosali McFlower
unregistriert
23.07.2015 20:23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben,

Ich hätte auch mal eine Frage, ich bin ja erst in der ersten Klasse und ich glaube die Versetzungstests stehen jetzt an. Ich würde gern teilnehmen weiß aber nicht wie.
Ich bin sicher es gibt einen Tread dazu den ich auch schon mal gesehen habe aber ich kann ihn nicht mehr finden.
Kann mich jemand verlinken und/oder kurz erklären was ich tun muss?

Zauberhafte Grüße

Lily McFlower
>Svenja<
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-1867.jpg

Chatnick: Svenja

Abschlussjahrgang: 2015
23.07.2015 20:27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden >Svenja< ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lily Rosali, die Versetzungstest auch VT genannt, fangen im
August an. Ab 1. August und Du hast die möglichkeit Dir auszusuchen
wann im August. Denn der ganze August ist dafür da.
PS:
Owen Cauldwell
-----------
Peterle
meine Seele
mein Herz und Sonnenschein
spazieren gehen, Freude
Freunde
Lily Rosali McFlower
unregistriert
23.07.2015 20:31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wird der Beginn und Ablauf dann auch irgendwo (wo?) angekündigt?

Danke
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
23.07.2015 20:41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lily,

du siehst ab Anfang August jeweils eine blaue Schrift oben im Forum, die dir die VTs ankündigt. Da befindet sich auch ein Link dabei, wo du draufklicken kannst. Alles weitere sollte selbsterklärend sein. ;)

Gruss nela
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Lily Rosali McFlower
unregistriert
23.07.2015 20:48

Vielen Dank für diese blitzschnellen Antworten.
Jetzt bin ich super informiert!!

Sehr lieb!

Danke!
Bree
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37917.gif

Chatnick: #Bisasam

23.07.2015 21:06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Bree ist offline Zum Anfang der Seite springen

Und wenn Du gerne noch mehr Infos hättest, dann kannst Du hier alles nachlesen. Der Thread wurde gerade von den Lehrern gepostet. :)

Liebe Grüße!
Wampus
~
≫You know when grown-ups tell you everything's going to be fine, but you really think they're lying to make you feel better?

Everything's going to be fine.

|Doctor Who|

1BP|*|15721|24k|17309|backinblack
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010
26.07.2015 13:29
RE: Greenlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caxirta
Ich hab eine Frage zur Greenlist: Kann die mal entrümpelt werden?

Die Kategorien Nachrichten und Parteien habe ich noch nie in Nutzung gesehen, Wikipedia und zumindest das leo-Wörterbuch verstehe ich noch. Bei den FF-Plattformen erinner ich mich auch bloß, dass die ersten zwei immer mal wieder genannt wurden/werden.

Dabei ist mir auch aufgefallen, dass der Twitter-Account des HP-FCs nicht mehr der aktuellste ist. Braucht es den dann noch? Auf FB ist auch seit dem Aprilscherz nichts passiert.

Das ist wohl untergegangen? :)
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
AnimaFerox
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37009.jpeg

31.07.2015 19:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden AnimaFerox ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hey Caxirta,

danke für die Anmerkung & sorry für die späte Meldung, ich habs erst jetzt gesehen. (:
Die Greenlist wird eigentlich regelmässig von uns aktualisiert. Nachrichten und Parteien werden im Politikforum noch gerne genutzt. Die FF-Plattformen haben wir erst im Frühling erneuert auf ausdrücklichen Wunsch von Usern.

Bezüglich Facebook & twitter: Auf Facebook ist mal mehr und mal weniger los. Den Twitter-Account könnte man wirklich löschen. (:

Liebe Grüsse,
Anima

I am the master of my fate.
I am the captain of my soul.
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | I