HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | I » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | I

Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kaba
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-36712.gif

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2007
25.05.2015 22:15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Kaba ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hexenkessel
Hallo, wieso gibt es so große Punkteunterschiede, wnen man sich die Punkte auf der Hauptseite anschaut und dann die Punkte in den Punktegläsern?
Auf der Hauptseite haben die Gryffindors 200 000 Punkte, in den Punktegläsern 199 883.
Dabei sollten doch die Punkte in den Gläsern genauer sein als der Stand auf der Hauptseite, aber doch unter den wirklichen Punkten liegen, oder?

Huhu HK,

ich hab das gerade gecheckt und keinen Unterschied gesehen.
Vermutlich hatte das nur einen zeitverstzten Aktualisierungsgrund ... ich kann es so nicht nachvollziehen.

Aber da es jetzt wieder stimmt, ist da wohl kein echtes Problem vorhanden ;)

Liebe Grüße
Kaba
Kaba@slykeller.de
Techniker (technik@hp-fc.de)
MnmnC und K.d.V. 2010, 2012 und 2014

Zitat:
aus Wikipedia
Schon 1975 beantworteten 96% der Befragten die Frage "Kennen Sie Kaba?" mit "ja!"
Alena
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-36530.jpg

Chatnick: Alena

[ Prüfen ]
Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
25.05.2015 22:26
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Alena ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hexenkessel meint den Unterschied zwischen den Punktegläsern und dem Stand der Hauptseite bzw. der Infobox hier oben im Forum.
Da gibt es immernoch einen Unterschied, der auch so nicht direkt erklärbar ist.
Aber wenn Crypta schon eine Idee hat, was die Ursache ist, dann wird das ja bald erledigt sein :)
Quidditch-Organisation

It hurts...

... too much to mention.

Some people take the light with them when they go,
yet seem to leave things brighter nonetheless.

I will never forget you.

Mehr Kekse fürs WK!

4 BP
Kaba
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-36712.gif

Abschlussjahrgang: 2007
27.05.2015 05:48
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Kaba ist offline Zum Anfang der Seite springen

ah ... das hatte ich falsch verstanden :)
Ich hatte die 'Gläser' (auf der Hauptseite) und die Anzeige im Forums-Kopf gecheckt und die beiden laufen tatsächlich ganz gleich :)

Crypta hatte mit mir schon geschnackt, so dass wir der Überlegung folgen werden ... mal sehen, ob wir den Bock finden :)
Kaba@slykeller.de
Techniker (technik@hp-fc.de)
MnmnC und K.d.V. 2010, 2012 und 2014

Zitat:
aus Wikipedia
Schon 1975 beantworteten 96% der Befragten die Frage "Kennen Sie Kaba?" mit "ja!"
Kathy
unregistriert
09.06.2015 18:15
hp fc buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal gehört es gäbe so ein hp fc buch ? stimmt das?
AnimaFerox
unregistriert
09.06.2015 19:23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist richtig. Das Buch heisst "Die Zauberschule" von Saskia & Sarah Preissner, die zwei Gründerinnen des HP-FCs. :)
Altron
VS Slytherin

images/avatars/avatar-37811.jpg

Abschlussjahrgang: 2008
09.06.2015 19:51
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Altron ist offline Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sogar zwei.

Das zweite heißt "Das Zauberinternat" ebenfalls von Saskia und Sahra Preissner.
Wahre Erbin Slytherin

altron@hp-fc.de
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Abschlussjahrgang: 2008

Themenstarter Thema begonnen von Hexenkessel
10.06.2015 14:26
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mal vorsichtig.
Gibt es schon was Neues zum Trimagischen Turnier?
s@Zwergenaufstand 2004-2019
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
14.06.2015 19:11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hexenkessel, es tut uns wirklich sehr leid, dass ihr das Trimagische Turnier noch nicht begutachten könnt. Wir arbeiten alle noch an der Aufbereitung, die leider mehr Zeit in Anspruch nimmt, als gedacht. Wir hoffen, dass ihr noch etwas Geduld aufbringen könnt.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Fabio Weasley
unregistriert
15.06.2015 19:00
Eulenbox? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir wird der Zutritt verwehrt.Wo ist die Eulenbox?
Alia Aurea
Schülerin

images/avatars/avatar-36135.jpg

Chatnick: Alia, AliaAurea

Haus: Ravenclaw
15.06.2015 20:50
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Alia Aurea ist offline Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einmal die Private Eulerei hier im Forum (http://www.hp-fc.de/hpfc/board/pms.php) - alternativ kann auch dein E-Mail-Postfach gemeint sein, dort müsstest du eine eEule (E-Mail) mit deiner Begrüßung und einem Aktivierungslink finden.
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | I