HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | I » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | I

Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Anjalina
Löwendompteur | Filmteam

images/avatars/avatar-37239.jpg

Chatnick: Anjalina

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
08.03.2015 18:22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Anjalina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hund124,

nein, für reine Posts im Forum bekommst du keine Punkte.
Punkte sammelst du durch Hausaufgaben, Wettbewerbe, Bibliotheksbeiträge, Beiträge für die Magischen Medien, Informationssammlungen beim Darstellerteam bzw. Fehlerkorrekturen, durch Projekte und durch Quidditch-Spiele mit der Mannschaft deines Hauses.

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen oO

Liebe Grüße
Anja
Manchmal helfen nur noch Feensdaub und ein Einhorn und jede Menge Glidzer.
by July

Herrin der Stürme

Technikteam Löwchen
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008

Themenstarter Thema begonnen von Hexenkessel
06.04.2015 20:43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Wann können wir endlich mit weiteren Informationen zum Trimagischen Turnier rechnen?
Der Chatabend ist über einen Monat her - Zeit genug, die entscheidenen Zeilen des Logs zu posten, durch den die Schüler eventuell mehr erfahren, als das Gryffindor gewonnen hat. Das wie wäre ja auch interessant.

Ich hoffe, dass mittlerweile jedes Haus Kenntnis von dem Spielpunkten hat - nicht, dass es noch jetzt ein böses Erwachen gibt.

Echt schade, dass von den VS keine Informationen mehr kommen. War eine Präsentation des Logs oder anderer Dinge nicht vorgesehen?
Mich würde sehr interessieren, wie die unterschiedlichen Collagen gestaltet wurden oder die Lösungen der Rätsel aussahen oder welches Zweierhauspaar wann schneller war.
Oder auch nur, wie viele Schüler mitgerätselt haben.
s@Zwergenaufstand 2004-2019

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexenkessel am 06.04.2015 20:59.

Bree
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37917.gif

Chatnick: #Bisasam

Haus: Gryffindor
06.04.2015 21:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Bree ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass das bei den VS in Vergessenheit geraten ist. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die technische Umsetzung dazu doch recht zeitfressend ist. Immerhin müssen die ganzen Bilder und auch die Passagen gut präsentiert werden, sodass jeder es nachvollziehen kann. :)
Wampus
~
≫You know when grown-ups tell you everything's going to be fine, but you really think they're lying to make you feel better?

Everything's going to be fine.

|Doctor Who|

1BP|*|15721|24k|17309|backinblack
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

06.04.2015 21:21
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ab und zu einen Zwischenstand posten, informiert ungemein. Big Grin
Nur als Beispiel: Letztes Jahr wurden die nicht aktuellen VS-Steckbriefe angesprochen - sie sind immer noch genauso unaktuell wie vor einem Jahr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexenkessel am 06.04.2015 21:22.

Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

06.04.2015 22:38

@Crypta Ich will keinen Schuldigen, weder bei der einen oder der anderen oder xyz-Sache. Und das sollst du auch nicht so verstehen.
Ich mag nur nicht das Gefühl, dass Sachen im Sand verlaufen.
Ihr könnt alles nachlesen. Gesteht uns zu, dass wir das auch gerne tun würden.

Ab und zu eine Nachricht: Heute sind wir weitergekommen, bald können wir euch etwas zeigen..., wäre echt klasse!
Das, was ihr uns zeigt, fällt nicht unter Staatsgeheimnis, also könnte man über Fortschritte reden.
Kathy
unregistriert
14.04.2015 17:02
spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

worum geht es bei diesem harrypotter personenspiel?
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

25.05.2015 12:30

Hallo, wieso gibt es so große Punkteunterschiede, wnen man sich die Punkte auf der Hauptseite anschaut und dann die Punkte in den Punktegläsern?
Auf der Hauptseite haben die Gryffindors 200 000 Punkte, in den Punktegläsern 199 883.
Dabei sollten doch die Punkte in den Gläsern genauer sein als der Stand auf der Hauptseite, aber doch unter den wirklichen Punkten liegen, oder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hexenkessel am 25.05.2015 13:49.

Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
25.05.2015 13:31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Es ist schön, dass du uns so gern in Führung sehen würdest, aber die Abweichung ist bei Gryff. Genauso gibts eine kleine bei Sly, Huff und Rav waren auf beiden Seiten gleich.
Vielleicht gibts einen Aktualisierungsunterschied (Hauptseite sollte doch eigtl hinten nach sein?).
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Alia Aurea
Schülerin

images/avatars/avatar-36135.jpg

Chatnick: Alia, AliaAurea

Haus: Ravenclaw
25.05.2015 20:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Alia Aurea ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ganz so einfach lässt sich das ganze nun auch nicht erklären, die Frage ist berechtigt.

Auch jetzt, Stunden später, besteht noch die gleiche Differenz zwischen Startseite-Mouseover und Punktegläsern. Nennenswerte Punktabzüge hat es soweit ich das sehe nicht gegeben.
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | I