HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | I » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | I

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Wednesday Addams
unregistriert
22.09.2015 15:54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Muss mann, wenn man sich ein neues Passwort zulegen will, den Haken bei "Übertragung verschlüsseln" entfernen oder nicht?
Wednesday Addams
unregistriert
22.09.2015 17:32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Crypta,
okay, dankeschön.
Wednes Smile
Wednesday Addams
unregistriert
23.09.2015 13:27
RE: Kurz mal gefragt - diverse Themen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bins mal wieder mit einer Frage: Wenn ich oben im Zettel "Der HP-FC" auf "Projekte" gehe, ist da unter anderem ein HP Quiz. Wenn ich es anklicken will steht da "noch nicht online". Was bedeutet das? Kann mir jemand helfen?
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
23.09.2015 14:06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das Quiz gibt es derzeit noch nicht, es ist momentan also noch nicht aufrufbar.
Quidditch-Organisation
🦡

It doesn't matter, put the phone away
It's never easy to walk away
It'll be okay

It's gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let's forget tonight
You'll find another and you'll be just fine

🦡

jannis@huffle.de
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
23.09.2015 15:42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Oder genauer: Das Quiz wird momentan von unserer Technik in Gryffindor überarbeitet. Wenn das abgeschlossen ist, kann es hoffentlich online gehen.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Wednesday Addams
unregistriert
23.09.2015 17:28

Okay, danke für die schnellen Antworten.
Wednes
Wednesday Addams
unregistriert
07.10.2015 17:50

Hey,
es geht um meine private Eulerei.
Wenn ich eine Nachricht annulieren will, aber aus versehen die Nachrichtenüberwachung beendet habe, kann cih die Nachricht totzdem ncoh annulieren?
Wednesday Addams
unregistriert
08.10.2015 17:40

Okay, danke trotzdem für die Antwort, Crypta :D
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008

Themenstarter Thema begonnen von Hexenkessel
27.10.2015 08:06
Threadöffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Danke Hedwig II
s@Zwergenaufstand 2004-2019

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexenkessel am 27.10.2015 21:47.

Wednesday Addams
unregistriert
03.11.2015 15:18

Mla wieder eine Frage:
Bekomme ich für gelöste Quizfragen Quaaks?
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | I