HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | I » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | I

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008

Themenstarter Thema begonnen von Hexenkessel
09.09.2015 16:12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eigentlich zu jeder Lektion eine Aufgabenstellung. Es kann mal sein, dass einzelne Lektionen bestimmter Unterricht keine Hausaufgaben haben. Aber die Vielfalt ist n diesem Jahr so hoch wie Jahre zuvor nicht.
Wednesday Addams
unregistriert
09.09.2015 16:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay, aber in der Lektion, die ich oben angegeben habe, gibt es keine, oder?
Könntest du da vielleicht mal schauen? Vielleciht kann ich die HA nicht sehen oder so.
Danke schon mal,
Luna Big Grin
Sophia2012
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37205.jpg

Chatnick: Sophia2012

Haus: Gryffindor
Klasse: 5
09.09.2015 16:30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sophia2012 ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hey Luna :)
richtig, bei der HP Allgemein- Lektion 2 gibt es derzeit (noch) keine Hausaufgabe, da dort momentan ein Hausaufgabenstop ist (genauso wie bei lektion 1,3 und 4).. aber ab 1. Oktober sollte sich das ändern, da der Hausaufgabenstop scheinbar nur bis zum 30.9. gilt
LG Sophia

Löwenmähne 16/17
Godrics Schwertführer 14/15
Rubinlöwin 13/14
Wednesday Addams
unregistriert
09.09.2015 17:23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Sophia,
danke fürs antworten.
Dann guck ich mal bei den anderen Lektionen vorbei.
Luna Big Grin
Wednesday Addams
unregistriert
13.09.2015 11:33

Mal wieder eine Frage (vermutlich guck ich wieder nur an der falschen Stelle und es steht hier irgendwo):
Wie kann ich an den Quizfragen teilnehmen? Also wo kann ich die neuen Fragen finden und wo muss ich sie einschicken?
Lg,
Luna
Queeneagle
unregistriert
13.09.2015 11:36

Die Fragen findest du im Aktionsforum im Topic Wettbewerbe.
Da musst du regelmäßig schaun ob es neue Fragen gibt. Nachdem eine Quizfrage gestellt wurde hat man 48h diese zu beantworten.
Die letztgestellte Frage ist die 3. Frage der 37. Woche, die wurde am 11.09 um 19:01Uhr gestellt. Du hast also noch bis heute 13.09 19:00 Zeit diese zu beantworten.
Die genauen Details findest du im Post der Frage, oder im Wettbewerbsforum unter Regeln und Fragen zu den Quizfragen, Wettbewerben und Chatveranstaltungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeneagle am 13.09.2015 11:39.

Wednesday Addams
unregistriert
13.09.2015 11:42

Danke, Queenneagle. Big Grin

Ach ja, gleich ncoh eine Frage:
Kann man seinen Namen irgendwie ändern?
GLG;
Luna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wednesday Addams am 13.09.2015 11:43.

Kaba
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-36712.gif

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2007
13.09.2015 12:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Kaba ist offline Zum Anfang der Seite springen

Huhu Luna,

auch hier gibt es einen Thread, der dir das Ganze ausfürlich beischreibt, aber hier kurz und knapp:
Ja, du kannst deinen Namen einmalig ändern :)
Wie genau und an wen du dich wenden solltest, lies hier einfach in Ruhe nach :D
Aber Luna find ich schick ... wieso möchtest du den Namen ändern?

LG
Kaba
Kaba@slykeller.de
Techniker (technik@hp-fc.de)
MnmnC und K.d.V. 2010, 2012 und 2014

Zitat:
aus Wikipedia
Schon 1975 beantworteten 96% der Befragten die Frage "Kennen Sie Kaba?" mit "ja!"
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
13.09.2015 12:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Darüber kannst du hier nachlesen.

Vielleicht kannst du in deinem Hausforum einen "Patendachs" bekommen, der dir in deinen ersten Wochen hier zur Seite stehen kann? Smile
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Wednesday Addams
unregistriert
13.09.2015 17:05

@Kaba Danke! Ich nöchte ihn ändern, weil mir ein anderr Name doch besser gefällt Big Grin

@Caxirta Danke! Ich bin eigentlich schon seit 28.07.2015 im HPFC, aber danke trotzdem! Big Grin
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | I