HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | I » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | I

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2014
10.08.2015 11:49
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Heute nicht, da bin ich Schiri. Normal schon. Heute ist Quidditchliga - da wird 1 gegen 1 gespielt. Beim Pokal 7 gegen 7 natürlich.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Wednesday Addams
unregistriert
11.08.2015 16:07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay, cool!D
Cara
Schülerin

images/avatars/avatar-24087.gif

Chatnick: schlumpfi

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
27.08.2015 17:10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cara ist offline Zum Anfang der Seite springen

Erledigt...
an falscher Stelle geguckt. :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cara am 27.08.2015 17:11.

Wednesday Addams
unregistriert
04.09.2015 14:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal einen Frage und zwar:
Wie kann ich mich denn aus dem Chat abmelden, also als Mitglied im Chat löschen lassen?
Ist das wie beim normalen Profil, also nach 6 Monaten der Nichtnutzung?
Danke schon mal.
Alena
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-36530.jpg

Chatnick: Alena

[ Prüfen ]
Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
04.09.2015 14:26
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Alena ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Luna,

im Chat wird man ebenfalls nach 6 Monaten bzw. genauer gesagt nach 180 Tagen gelöscht.
Eine Selbstlöschung ist nicht möglich.
Aber vielleicht schaust du im Chat auch nochmal vorbei und gibst ihm eine weitere Chance :)
Quidditch-Organisation

It hurts...

... too much to mention.

Some people take the light with them when they go,
yet seem to leave things brighter nonetheless.

I will never forget you.

Mehr Kekse fürs WK!

4 BP
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
04.09.2015 14:26
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

Genau so ist es.
Quidditch-Organisation
🦡

It doesn't matter, put the phone away
It's never easy to walk away
It'll be okay

It's gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let's forget tonight
You'll find another and you'll be just fine

🦡

jannis@huffle.de
Wednesday Addams
unregistriert
04.09.2015 14:27

Hallo Alena,
danke für die Antwort Big Grin
Wednesday Addams
unregistriert
09.09.2015 13:41
Unterricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich hab das mit den HA enfach noch nicht wirklich verstanden.
Wenn ich mir eine Lektion durchlese, woher weiss ich dann, was ich dazu als HA machen muss?
Wen ich in meinem Hausforum auf die Hausaufgabenliste gehe, komme ich wieder zur Lektion zurück, aber ich hab immer noch nicht verstanden, was ich denn jetzt eigtnlich machen muss. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielleicht gucke ich auch einfach nru an den falschen Stellen, aber ihc komme einfach nicht weiter.
Danke schon mal,
Luna Big Grin
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008

Themenstarter Thema begonnen von Hexenkessel
09.09.2015 13:54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

http://www.hp-fc.de/hpfc/board/hpfc_ur.php
Mit diesem Link kommst du zur Übersicht aller Unterrichte.
Du kannst auch oben bei den Reitern auf Unterricht klicken, dann kommst du da alleine hin.

Nur als Beispiel:
Du möchtest HP 1 machen:

http://www.hp-fc.de/hpfc/board/hpfc_ur.php?cat=hp1
Dann hast du wieder hier die gesamte Übersicht aller Lektionen und Inhalte.

http://www.hp-fc.de/hpfc/board/hpfc_ur.php?cat=hp1&id=467
Mit diesem Link kommst du zur Lektion Ravenclaw.
Und wenn du die Lektion ganz nach unten scrollst, findest du ein Gitter, in dem du Wörter suchen musst.
Diese Aufgabe ist die Hausaufgabe.
Am einfachsten ist es, wenn du dir das Gitter, das ein Bild ist, auf deinem Rechner abspeicherst. Rechter Klick: Graphik speichern unter
Und dann kannst du die gefundenen Wörter mit deinem auf deinem Rechner vorhandenen Malprogramm einfärben oder mit farbigen Linien untermalen.
Oder du druckst das Bild aus, malst die Felder mit Bunt- oder Filzstiften an, scannst das Bild ein oder fotografierst es und sendest es als HA an den jeweiligen Lehrer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexenkessel am 09.09.2015 13:54.

Wednesday Addams
unregistriert
09.09.2015 16:02

Ah, okay.
Danke, Hexenkessel.
Ach ja, gibt es zu jeder Lektion eine Hausaufgabe?
Denn bei HP Allgemien 2 Lektion kann ich zum Beispiel keine finden.
LG,
Luna Big Grin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wednesday Addams am 09.09.2015 16:05.

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | I