Hauspokalsieger: Slytherin.
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | I » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | I

Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kinoliebhaberin
unregistriert
03.11.2015 16:28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, du bekommst da keine Quaaks für.
Da die Quizfragen "nur" Punkte für dein Haus bringen und nicht für deinen eigenen Account, erhälst du auch keine Quaaks dafür.
Wednesday Addams
unregistriert
03.11.2015 20:54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schade. Sad
Na ja, dafür gehen die Punkte (wenn ich denn welche bekomme) an HUfflepuff. Juhuuuuuuuuu. Love

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wednesday Addams am 03.11.2015 20:55.

jerome bennings
Filmteam|Magiezoologe |Bronzekralle|Rex aenigmatum

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2014
14.11.2015 03:19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist online Zum Anfang der Seite springen

Ich kese gerade, dass man das lästige Autovervollständigen im Chat abschalten kann. Wo und wie geht das?
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18

YDSR
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
14.11.2015 03:28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das ist ganz automatisch nun der Fall. :)

Du musst also gar nichts machen, wenn du nächstes Mal den Chat betrittst, ist diese lästige Funktion ausgeschaltet.
Quidditch-Organisation
🦡

Seid niemandem etwas schuldig,
ausser dass ihr euch untereinander liebt;
denn wer den andern liebt,
der hat das Gesetz erfüllt.

Römer 13,8

🦡

jannis@huffle.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JANNiS am 14.11.2015 03:30.

Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008

Themenstarter Thema begonnen von Hexenkessel
29.11.2015 11:30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Danke an den unbekannten Täter : ) Big Grin
Yksi
Graue Dame | Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
29.11.2015 11:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

Missetat begangen Devil
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
Wednesday Addams
unregistriert
29.11.2015 13:01

^^
schokokeks
Schülerin

images/avatars/avatar-37364.jpg

Chatnick: Eisbärin, schokokeks

[ Prüfen ]
Klasse: 6
01.12.2015 02:10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden schokokeks ist offline Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage: Kann man mehrere einzelne PNs gemeinsam archivieren? Wenn ich bestimmte PNs mit Häkchen markiere und diese archivieren will, werden immer alle PNs aus dem Ordner (z. B. dem Posteingang) archiviert. Und jede PN einzeln archivieren, indem man sie öffnet und dann auf "Download" klickt, ist ganz schön mühsam.
"Rechte sind keine Privilegien!"
Rita in Made in Dagenham
schokokeks
Schülerin

images/avatars/avatar-37364.jpg

Chatnick: Eisbärin, schokokeks

[ Prüfen ]
Klasse: 6
01.12.2015 14:57
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden schokokeks ist offline Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort. Da ich nun weiß, dass ich nicht direkt über die Häkchen eine Auswahl treffen kann, kann ich mir ja jetzt Gedanken machen, welche Lösung für mich praktikabel ist.
Das bedeutet, dass die gesetzten Häkchen lediglich bei der Funktion "löschen" im Dropdown-Menü "Aktion wählen..." ausschlaggebend sind, oder?
"Rechte sind keine Privilegien!"
Rita in Made in Dagenham
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | I