HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » Harry Potter Merchandise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter Merchandise

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
05.11.2014 19:00
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Meine Variante Zauberstäbe:

1 Euroladen, nach ner schönen Massagebürste oder ähnlichem suchen, irgendwas mit hübschem Griff, Bürste ab und schwupps hat man nen Zauberstab
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Samantha Stokes
unregistriert
05.11.2014 21:27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tipp 9

Einen normalen grauen oder schwarzen Pullover hat man entweder schon oder kauft ihn sich günstig und dann einfach einen Haus-Aufnäher (Hufflepuff, Gryffindor, Ravenclaw, Slytherin) günstig bei Ebay ersteigern und auf den Pulli nähen :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samantha Stokes am 05.11.2014 21:27.

Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin

Themenstarter Thema begonnen von Hexenkessel
21.02.2015 18:53
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Tipp 10

Bei I-Bah
Die Zauberschule von Saskia und Sarah Preissner
ersteigern
s@Zwergenaufstand 2004-2019
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

31.08.2015 13:34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Tipp 11:
Das Bastelbuch der Gryffindors kann man wunderbar zum Basteln nutzen - und die Bilder werden in diesem Jahr exklusiv in der Bibliothek veröffentlicht.
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

15.11.2015 19:12

Morgen gibt es (Tipp 1) Krawatten beim Discounter (Aldi Nord). Vielleicht sind Schulkrawatten dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexenkessel am 15.11.2015 19:24.

Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

26.01.2016 09:42

Ich habe ein T-Shirt in Größe 152, Farbe rot wie Gryffindor mit dem Schriftzug "Harry Potter" und einem goldenen Schnatz. Es scheint ein "Original" zu sein.
Bevor ich versuche, es zu verkaufen die Frage: möchte es jemand für eine Kleinigkeit haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexenkessel am 26.01.2016 09:42.

Loufoque
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37961.gif

Chatnick: .

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2012
26.01.2016 18:09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Loufoque ist offline Zum Anfang der Seite springen

Coole HP Shirts und Pullis gibts zur Zeit übrigens bei Primark :)
so you're a tough guy
like it really rough guy
just can't get enough guy

Blaise Zabini - Ausbildung Heiler
Hailey Montgomery - 7. Klasse Gryffindor
Yksi
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

Abschlussjahrgang: 2010
26.01.2016 21:15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

Die haben die ständig, und ich keinen Primark in der Nähe. :/
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
Wednesday Addams
unregistriert
27.01.2016 13:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Yksi Bei mir ist es genau so. Sad
>Svenja<
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-1867.jpg

Chatnick: Svenja

Abschlussjahrgang: 2015
27.01.2016 14:35
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden >Svenja< ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal gegoogelt und es kann sein, das es bald einen
Primark in Münster gibt.
Aber das steht wohl noch NICHT ganz fest.
PS:
Owen Cauldwell
-----------
Peterle
meine Seele
mein Herz und Sonnenschein
spazieren gehen, Freude
Freunde
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » Harry Potter Merchandise