HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » Harry-Potter-Merchandising » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry-Potter-Merchandising

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
02.11.2014 23:34
Harry-Potter-Merchandising Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Die Gegenstände auf denen dick und fett "Original" oder "Warnerbrother" prankt, sind mitunter ziemlich teuer.
Vielleicht können wir diesen Thread nutzen, einander zu erzählen, was wir für tolle Fanartikel haben oder wie man selber welche bastelt oder wie man Muggelgegenstände zweckentfremden kann.

Tipp 1:
Morgen gibt es bei Aldi-Nord Krawatten für 4,900 Euro.
Darunter sind rein gelbe, rote, blaue und grüne.
Auch graue mit Streifen oder lilafarbene gibt es.
Vielleicht können diese ein Kostüm komplettieren.

Tipp 2
Shandris hp-fc Logo.
Vielleicht kann shandris oder Kaba noch mal den Link hier reinsetzen.
Big Grin

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Finja-Lie am 24.12.2018 01:00.

Sahira Tania Arabella Rose
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37884.jpg

Chatnick: SahiraSTAR

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
03.11.2014 11:59
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sahira Tania Arabella Rose ist offline Zum Anfang der Seite springen

Tipp 3:
Hermines Zeitumkehrer gibt es wirklich für "'nen Äppel und 'nen Ei" bei Internetverkaufshändlern... meiner kostete etwa 1% vom Original^^ und das Glas lebt auch noch :) nebenbei unterscheidet meiner sich nur in der Größe vom Original, zum Vorteil des Trägers ;)

Tipp 4:
Ein eigener, persönlicher Zauberstab. Vllt. kann ich da Marguerida aufstupsen und sie erzählt ihre Story selbst ;)
Unsere Gegner schlafen nicht.
Wenn du hier sitzt und nur träumst,
können sie dich leicht überrumpeln.

star@gryff-tower.de
Magiezoologin
Whovian
Kinoliebhaberin
unregistriert
03.11.2014 12:37
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tipp 5:
Heiligtümer des Todes Materialien.
Ich habe inzwischen Ohrringe, Kette, Armbänder mit dem Symbol und nichts hat mehr als 3/4 Euro gekostet. Gefunden auf Amazon ;)
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37892.jpg

Chatnick: July

03.11.2014 19:34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Tipp 6: Umhänge gibt es z.B. auf Amazon auch für einen Bruchteil dessen, was man bei Elbenwald zahlt. Während man bei Elbenwald ca. 150€ für eine Slytherin-Umhang zahlt, findet man die günstigere Variante auf Amazon für ca. 20€ - sogar mit Zauberstab-Tasche. :)
Sag das Zauberwort und du hast die Macht
halt den Mondstein fest und spür die Kraft
Du kannst es tun, oh
Sailor Moon

* * *

Aly Greengrass 7S | Brianna Dunstan Uni | Draco Malfoy Uni | Ethan Chambers 6R
Shandris
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-21037.jpg

Chatnick: Shandris

03.11.2014 20:21
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Shandris ist offline Zum Anfang der Seite springen

und wer einen eigenen Zauberstab haben möchte kann mich ja mal fragen^^
Es werden ausschließlich die Materialkosten und die Portokosten berechnet.

LG Shani
"Wer auch immer hier im Hp-Fc meine Hilfe braucht, wird sie auch bekommen. Ich bin für euch da!"

Löwenmähne 2014 u. Rubinlöwe 2015

GHA
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin

Themenstarter Thema begonnen von Hexenkessel
03.11.2014 22:10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Tipp 7: Man druckt die Froschkarten aus und tauscht auf CTs.
(Macht Spaß)
Sahira Tania Arabella Rose
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37884.jpg

Chatnick: SahiraSTAR

04.11.2014 10:22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sahira Tania Arabella Rose ist offline Zum Anfang der Seite springen

Tipp 8:
Schulbücher, Bücher aus der Bibliothek findet man auf Amazon als gebraucht - wie neu/ sehr gut schon für einen Bruchteil des Originalpreises und wie den gebraucht-Effekt haben manche schon im neuen Zustand ;)

@July voll coool :D
@Shani kann man auch nur die Anleitung bekommen :)
Unsere Gegner schlafen nicht.
Wenn du hier sitzt und nur träumst,
können sie dich leicht überrumpeln.

star@gryff-tower.de
Magiezoologin
Whovian
Arya Rayder
unregistriert
04.11.2014 20:27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Shandris: Cool, die würd' ich ja gerne mal sehen Upside
Shandris
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-21037.jpg

Chatnick: Shandris

04.11.2014 21:34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Shandris ist offline Zum Anfang der Seite springen

die Zauberstäbe?

Lg Shani
"Wer auch immer hier im Hp-Fc meine Hilfe braucht, wird sie auch bekommen. Ich bin für euch da!"

Löwenmähne 2014 u. Rubinlöwe 2015

GHA
Arya Rayder
unregistriert
04.11.2014 21:36

Ja :D
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » Harry-Potter-Merchandising