HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Probleme beim Registrieren oder Anmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Probleme beim Registrieren oder Anmelden

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Floerchen
unregistriert
09.09.2018 20:16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank
Gabrielle Wetterwachs
Heimkehrerin | Farbklecks

images/avatars/avatar-37941.jpg

Haus: Hufflepuff
Klasse: 1
26.09.2019 17:55
War eine Hufflepuff und bin nun... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Gabrielle Wetterwachs ist offline Zum Anfang der Seite springen

... nach langer Inaktivität zurück und eine Ravenclaw geworden.

Ich möchte bitte in mein Haus, Hufflepuff, zurück.Ich habe den selben Namen, wie schon immer und einige Leute kennen mich bestimmt noch. Meine E-Mail Adresse ist auch die selbe und ich habe jetzt Linus und nicht mehr Windows und komme irgendwie nicht klar, sonst hätte ich einfach Graf Zahl angetextet.
Bitte helft mir in mein geliebtes Hufflepuff zurück zu kommen.

Danke

LG
Gabi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabrielle Wetterwachs am 26.09.2019 17:55.

Mabe
VS Hufflepuff

images/avatars/avatar-37871.png

Chatnick: Mabe

Klasse: 2
26.09.2019 18:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Mabe ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gabrielle,
das ist ja schön, das du auch wieder zurück bist.
Ich hab dich dann gleich mal passend zurück nach Hufflepuff gepackt.

Freu mich darauf dich im Haus wieder zu sehen.

LG
Mabe
Nur wer einmal gegangen ist,
kann auch wieder nach Hause kommen

All the legends are true.
~Jace~

mabe@hpfc.de

1. Generation Dachs mit rotem Touch
Gabrielle Wetterwachs

26.09.2019 18:23
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Gabrielle Wetterwachs ist offline Zum Anfang der Seite springen

Danke mabe,

wenn du jetzt noch mein Hauspasswort änderst, oder mir flüsterst, dann ist alles perfekt

Big Grin Ich bin wieder DAAAAAAAAA!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Mabe
VS Hufflepuff

26.09.2019 18:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Mabe ist offline Zum Anfang der Seite springen

Gerne doch Gabi :) Love
Alles erledigt :D

~Jace~

mabe@hpfc.de

Gabrielle Wetterwachs

26.09.2019 18:29
Hausforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Gabrielle Wetterwachs ist offline Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ich möchte nicht in Ravenclaw spicken, aber nur das wird mir gezeigt.
Ich muss jetzt auch erstmal of. Bis nachher. Dann wird mir auch hoffentlich der Zugang ins Hufflepuff Hausforum gewährt zwinker
Mabe
VS Hufflepuff

26.09.2019 18:36

Wir kümmern uns drum Gabi:)

~Jace~

mabe@hpfc.de

Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37928.jpg

Chatnick: Artemis

Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
26.09.2019 18:56
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hi Gabrielle,

aus technischen Gründen haben wir gerade leider alle keinen Zugang zum Admin-CP. Daher können wir dort die Hauszugehörigkeit mit den entsprechenden Rechten zur Zeit leider nicht ändern. Es wird aber bereits an dem Problem gearbeitet. Bitte gedulde dich also noch eine Weile.

Ansonsten findest du sicherlich in den restlichen Foren hier und auf Huffle-Home Gelegenheit mit deinen alten Klassenkamerade zu quatschen.

lg,
Artemis
artemis@hp-fc.de

Flotte-Schreibe-Feder 2019

Wenn niemand aus der Zukunft kommt, um dich zu aufzuhalten -
wie mies kann deine Entscheidung dann schon sein?
Gabrielle Wetterwachs

26.09.2019 19:09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Gabrielle Wetterwachs ist offline Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info.
Hoffe ihr bekommt das schnell wieder in den Griff. Ich schau erstmal, was ich indessen sonst so tun kann.
Bye
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Probleme beim Registrieren oder Anmelden