HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Probleme beim Registrieren oder Anmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Probleme beim Registrieren oder Anmelden

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cathy Granger
unregistriert
06.11.2017 18:47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein leider nicht :(
Habe mehrmals nachgeschaut
Ella271
VS Hufflepuff

images/avatars/avatar-37771.jpg

Chatnick: Ella

Haus: Hufflepuff
Klasse: 5
06.11.2017 18:52
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ella271 ist offline Zum Anfang der Seite springen

Schick mir mal bitte eine PN (!) mit deiner E-mail adresse, ich schau mal woran es liegen könnte
Laura ~ Amanda ~ Stephen

Zuhause ist dort, wo man sich an mich erinnert

VS Hufflepuff - Kontakt:
ella@hp-fc.de
Cathy Granger
unregistriert
06.11.2017 19:04
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich dir eine PN schicken? War auf deinem Profil, finde aber nichts
Ella271
VS Hufflepuff

06.11.2017 19:19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ella271 ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ah mist, hatte vergessen, dass das na nicht geht, tut mir leid.. *äffchensmiley*
Ich schalte dich eben manuell frei :)
Laura ~ Amanda ~ Stephen

VS Hufflepuff - Kontakt:
ella@hp-fc.de
Cathy Granger
unregistriert
06.11.2017 19:20

Soll ich dir dann eine PN schreiben oder?
Ella271
VS Hufflepuff

06.11.2017 19:23

brauchst du nicht, du bist ja dann freigeschaltet und brauchst die Bestätigungsmail nicht mehr^^
Laura ~ Amanda ~ Stephen

VS Hufflepuff - Kontakt:
ella@hp-fc.de
Floerchen
unregistriert
09.09.2018 17:10

Guten Tag,

ich habe mich vor ca einer Stunde hier registriert und leider bis jetzt noch keine Aktivierungsemail bekommen.
Meine E-Mail ist korrekt und ich habe auch schon im Spam-Ordner nachgesehen.
Vielen Dank
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37901.jpg

Chatnick: Artemis

Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
09.09.2018 17:15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Floerchen,

es kann sein, dass es vll. Probleme mit dem Provider gibt. Vor 'ner Weile hatte hotmail schon mal Probleme damit gemacht, eMails vom Forum weiter zu leiten. Ich hab dir die Freischaltungs-mail gerade noch mal über das Admin-CP manuell geschickt. Falls sie immer noch nicht ankommt, sagt noch mal Bescheid, dann können wir die manuell freischalten.

lg,
Artemis
artemis@hp-fc.de

Flotte-Schreibe-Feder 2019

Wenn niemand aus der Zukunft kommt, um dich zu aufzuhalten -
wie mies kann deine Entscheidung dann schon sein?
Floerchen
unregistriert
09.09.2018 17:54

Werte Artemis,

leider ist immer noch nichts angekommen.
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37901.jpg

Chatnick: Artemis

Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
09.09.2018 20:02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hab dich jetzt manuell freigeschaltet. Du solltest dich jetzt also mit Nick und Passwort ganz normal anmelden können.
lg und viel Spaß :)
artemis@hp-fc.de

Flotte-Schreibe-Feder 2019

Wenn niemand aus der Zukunft kommt, um dich zu aufzuhalten -
wie mies kann deine Entscheidung dann schon sein?
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Probleme beim Registrieren oder Anmelden