HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Probleme beim Registrieren oder Anmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Probleme beim Registrieren oder Anmelden

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bella rouler
unregistriert
30.03.2016 16:14
traurig RE: Probleme beim Registrieren oder Anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und in den Unterricht und andere Sachen kann ich auch nicht da kommt dann: du hast dazu keinen Zutritt es
Wäre voll
Nett wenn mir jem. Helfen kann
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
30.03.2016 16:30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo bella

Den SPAM-Ordner findest du in deinem E-Mailprogramm oder bei deinem E-Mailanbieter. Hast du deine E-Mail-Adresse richtig eingegeben?

Ich habe dir nun nochmals die Freischaltungs-Email geschickt.

Gruss nela
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
bella rouler
unregistriert
30.03.2016 17:43
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nela
Wo kann man die mail finden ich find Sir nicht sorry
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37928.jpg

Chatnick: Artemis

Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
30.03.2016 20:10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hi Bella,

in deinem E-mail Account sollte es neben deinem Postfach, dem Gesendet-Ordner und dem Papierkorb/gelöscht-Ordner auch einen Ordner Junk/Spamveradacht/Spam geben. Ich hab dir noch mal die Freischaltungs-Mail gesendet.
Ansonsten schick mir doch mal eine PN (!) mit deiner mail, vielleicht hast du sie falsch eingetippt.

In den Unterricht und ins Hausforum kannst du, wenn du den Aktivierungslink in der mail angeklickt hast.

lg, Artemis
artemis@hp-fc.de

Flotte-Schreibe-Feder 2019

Wenn niemand aus der Zukunft kommt, um dich zu aufzuhalten -
wie mies kann deine Entscheidung dann schon sein?
Skypia
unregistriert
12.07.2017 23:46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr lieben! Ich warte seit dem 1.7. Auf meine erste Eule und auch im Spam ist nix und Mail Adresse ist korrekt! Ich hoffe mir kann wer helfen

LG
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37928.jpg

Chatnick: Artemis

Klasse: 7
12.07.2017 23:56
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Skypia,

ich hab dir die Freischaltungs-eMail noch mal zugeschickt. Sieh doch noch mal nach, ob jetzt was angekommen ist.

Liebe Grüße,
Artemis
artemis@hp-fc.de

Flotte-Schreibe-Feder 2019

Wenn niemand aus der Zukunft kommt, um dich zu aufzuhalten -
wie mies kann deine Entscheidung dann schon sein?
Cathy Granger
unregistriert
06.11.2017 17:57
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe mich gestern Abend hier registriert, jedoch immer noch keine E-mail bekommen, auch im Spam-Ordner ist keine.

Danke im Vorraus
Ella271
VS Hufflepuff

images/avatars/avatar-37771.jpg

Chatnick: Ella

Haus: Hufflepuff
Klasse: 5
06.11.2017 18:10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ella271 ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cathy Granger,

Ich habe dir die Freischaltungs-Email nochmal zugesendet. Schau bitte noch einmal nach, ob dieses Mal etwas angekommen ist. Falls nicht, melde dich nochmal hier :)

Liebe Grüße,
Ella
Laura ~ Amanda ~ Stephen

Offizielle Gläserbeauftragte

VS Hufflepuff - Kontakt:
ella@hp-fc.de
Cathy Granger
unregistriert
06.11.2017 18:18

Hallo,

Es kam leider immer noch nichts an :/
>Svenja<
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-21491.jpg

Chatnick: Svenja

Abschlussjahrgang: 2015
06.11.2017 18:42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden >Svenja< ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cathy, Smile
mh im Spam Ordner ist auch nichts.

Und in den anderen Ordner ?
PS:
Owen Cauldwell
-----------
Peterle
meine Seele
mein Herz und Sonnenschein
spazieren gehen, Freude
Freunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Svenja< am 06.11.2017 18:44.

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Probleme beim Registrieren oder Anmelden