Hauspokalsieger: Slytherin.
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Probleme beim Registrieren oder Anmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Probleme beim Registrieren oder Anmelden

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sarah McGovern
unregistriert
01.08.2015 15:33
eEule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab sie noch immer nicht bekommen. Soll ich meine E-mail Adresse ändern?
Sarah McGovern
Yksi
Graue Dame | Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
01.08.2015 15:49
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

Schreib mir bitte mal eine PN (!!!!!) mit deiner E-Mail Adresse, ich schau mir das da mal an :)
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
Cassandra-Evans
unregistriert
07.02.2016 18:21
Freundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir hat sich angemeldet und bekommt aber keine Registriermail.
Sie will sich aber auch nicht 2x anmelden.
Was soll sie tun?
Cassandra-Evans
unregistriert
07.02.2016 18:36
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es leider nicht
ich kann sie ja mal fragen
Cassandra-Evans
unregistriert
07.02.2016 18:42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wiwi hat sie sich genannt
Cassandra-Evans
unregistriert
07.02.2016 19:07

okay ich frag sie...
Loppie
unregistriert
28.03.2016 23:54

Guten Abend,

da ich mit meiner Hauszuteilung leider absolut unzufrieden bin, würde ich gerne meinen Account löschen lassen, um die Aufnahmeprüfung zu wiederholen :( Ist das möglich?

Viele Grüße
Loppie
Miss Black
Schülerin

images/avatars/avatar-37820.jpg

Chatnick: Missy

[ Prüfen ]
Haus: Hufflepuff
Klasse: 5
29.03.2016 00:14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Miss Black ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Loppie,
Erstmal willkommen im FC! :)
Wieso bist du denn mit deinem Haus unzufrieden? Jedes Haus im FC ist super und man darf sie nicht mit den Buchhäusern vergleichen, ich kenne aus jedem Haus tolle Menschen :)
hast du dich in deinem Haus schon ein bisschen umgeschaut und geguckt, wie die Leute so sind?

Einen Account löschen kann man nicht. Ein Account wird nach sechs Monaten Inaktivität gelöscht.
Whenever you are feeling bad about yourself
just imagine how much Arthur Weasley would enjoy meeting you.
Somnia

images/avatars/avatar-36749.jpg

Chatnick: Somnia

[ Prüfen ]
Haus: Slytherin
Klasse: 6
29.03.2016 00:30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Somnia ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Loppie!

Wie Miss Black schon gesagt hat, kann man seinen Account leider nicht löschen lassen.
Aber vielleicht möchtest du dich erstmal bei uns im hausinternen Bereich umschauen und etwas mitquasseln? Wir sind wirklich nicht die bösen Slytherins, wie sie im Buch immer beschrieben werden ;)
Wenn du noch Fragen hast oder du das Haus näher kennenlernen möchtest, kannst du mir, den anderen VS oder bestimmt auch jedem anderen Slytherin gerne eine PN schreiben, wir helfen dir immer gerne weiter und würden uns auch freuen, wenn du dich bei uns einbringen möchtest :)

Liebe Grüße,
Somnia
VS in Rente
"Entschuldigen Sie, wo finde ich die Karriereleitern?"
"Zweiter Gang links, direkt bei den Hamsterrädern."
bella rouler
unregistriert
30.03.2016 16:05
traurig RE: Probleme beim Registrieren oder Anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo ist der spam Ordner oder so? Und bei mir geht gar nichts ich habe mich gerade hier registriert und die Eule hab ich immer noch nicht hilfe
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Probleme beim Registrieren oder Anmelden