HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Probleme beim Registrieren oder Anmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Probleme beim Registrieren oder Anmelden

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
09.02.2015 21:56
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist online Zum Anfang der Seite springen

Prima :)
Quidditch-Organisation
🦡

It doesn't matter, put the phone away
It's never easy to walk away
It'll be okay

It's gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let's forget tonight
You'll find another and you'll be just fine

🦡

jannis@huffle.de
Zauberfeder
unregistriert
02.06.2015 14:15
keine eEule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gestern registriert und bis jetzt noch keine eEule erhalten. Den Spamordner habe ich auch kontrolliert sowie meine E-Mailadresse überprüft.
Somnia

images/avatars/avatar-36749.jpg

Chatnick: Somnia

[ Prüfen ]
Haus: Slytherin
Klasse: 6
02.06.2015 14:21
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Somnia ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zauberfeder,

kann es sein, dass du vielleicht einen Tippfehler in deiner Mailadresse hattest? Anders könnte ich es mir momentan nicht erklären, warum die Eule nicht ankommt...

LG, Somnia
VS in Rente
"Entschuldigen Sie, wo finde ich die Karriereleitern?"
"Zweiter Gang links, direkt bei den Hamsterrädern."
Zauberfeder
unregistriert
03.06.2015 21:41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Somnia un Crypta,
ich habe sie kontrolliert und habe mich nicht vertippt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
liebe Grüsse
Zauberfeder
Darkchaoslight
unregistriert
09.07.2015 19:13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mich heute Mittag bzw. frühen Nachmittag angemeldet und meine eEule nicht bekommen. Hab auch schon im Spam nachgesehen und auch meine Email überprüft.

Gruß,
Darkchaoslight
Yksi
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
09.07.2015 19:34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Darkchaoslight,

ich hab die die E-Mail nocheinmal zugeschickt, falls du diese nicht bekommst, meld dich bitte nochmal hier!

LG

Yksi
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
Darkchaoslight
unregistriert
15.07.2015 18:01

Hi Yksi,
ich hab die E-mail wieder nicht bekommen und beschlossen, diesen Account auf Eis zu legen und zu warten, bis es ihn nicht mehr gibt, dann versuche ich es nochmal mit einer anderen E-Mail - Adresse.
LG,
Darkchaoslight
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
15.07.2015 18:05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Darkchaoslight

Wir können dir die Emailadresse auch gerne von Hand ändern. Dazu müsstest du einfach eine VS anschreiben und ihr die neue Emailadresse mitteilen.

Grüsse nela
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Sarah McGovern
unregistriert
01.08.2015 14:57
Bestätigung der Registrierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich hab noch keine eEule bekommen. Ich hab auch im Spam Ordner nachgeschaut und überprüft ob meine E-mail Adresse stimmt, aber es passt alles.
Sarah McGovern
Yksi
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
01.08.2015 15:01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sarah McGovern,

ich hab dir die E-Mail noch einmal zugeschickt, schaust du mal ob sie angekommen ist? Wenn nicht, dann melde dich bitte nochmal, hier oder per PN bei mir :)

Liebe Grüße,

Yksi
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Probleme beim Registrieren oder Anmelden