HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Probleme beim Registrieren oder Anmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Probleme beim Registrieren oder Anmelden

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AnimaFerox
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37009.jpeg

Haus: Gryffindor
06.04.2014 10:07
Probleme beim Registrieren oder Anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden AnimaFerox ist offline Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schüler,

falls ihr Probleme bei der Registrierung oder Anmeldung habt, könnt ihr euch gerne hier melden.

Liebe Grüsse,
euer Forumsteam

I am the master of my fate.
I am the captain of my soul.
atropos
unregistriert
01.07.2014 19:32
Keine eEule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

gerade wollte ich mich anmelden, aber ich habe noch keine Bestätigungsmail bekommen, müsste jetzt so ca. 15 Minuten her sein.

Sollte ich noch weiter warten oder gibt es Probleme mit gmx Accounts?
Somnia

images/avatars/avatar-36749.jpg

Chatnick: Somnia

[ Prüfen ]
Haus: Slytherin
Klasse: 6
01.07.2014 19:41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Somnia ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo atropos,

hast du schon in deinen Spam-Ordner geschaut, ob die Eule vielleicht rausgefiltert wurde?
VS in Rente
"Entschuldigen Sie, wo finde ich die Karriereleitern?"
"Zweiter Gang links, direkt bei den Hamsterrädern."
atropos
unregistriert
01.07.2014 19:42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Somnia,

danke für die schnelle Antwort, aber leider nein, auch im Spam-Ordner findet sich nichts :(

Die Eule ist wohl falsch abgebogen ^^

Edit: Mein Fehler, hatte eine falsche Endung meiner Mailadresse benutzt... Kann somit gelöscht werden Oops

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atropos am 01.07.2014 19:45.

Somnia

[ Prüfen ]
01.07.2014 19:47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Somnia ist offline Zum Anfang der Seite springen

Dann schön, dass sich das Problem so schnell und schmerzlos geklärt hat und herzlich Willkommen in Slytherin ;)
VS in Rente
Fabeli L.
unregistriert
05.07.2014 21:25
RE: Probleme beim Registrieren oder Anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine eEule kommt nicht an.
Somnia

[ Prüfen ]
05.07.2014 21:50

Hallo Fabeli,

das selbe wie oben: hast du schon kontrolliert, ob die eEule vielleicht im Spam-Ordner gelandet ist?
Falls das auch nicht der Fall ist, bist du auch sicher, dass du in der Mailadresse keine Tippfehler hattest?
VS in Rente
RosalynnSpark
unregistriert
30.11.2014 18:32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich vllt jetzt löschen?
Wenn ja, bitte dringend um Mitteilung wie das geht.

LG R.
Arya Rayder
unregistriert
30.11.2014 18:42

Hallo RosalynnSpark!

Selbstständig kannst du deinen Account nicht löschen. Nach 6 Monaten Inaktivität wird dein Account allerdings automatisch gelöscht.
Schade, dass du dich abmelden möchtest - gibt es dafür einen besonderen Grund?

Liebe Grüße
Arya
RosalynnSpark
unregistriert
30.11.2014 18:45

@Arya Rayder
Noooin nich schon wieder :(
Ich hab schon 6 Monate gewartet...sind vorgestern abgelaufen.
Ich möcht gern in ein anderes Haus. Ich war damals schon in Gryffindor und recht unglücklich...jetzt hatte ich Hoffnung auf nen Neuanfang und wieder enttäuscht :(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RosalynnSpark am 30.11.2014 18:46.

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Probleme beim Registrieren oder Anmelden