HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Aktuelle Informationen und Diskussionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Aktuelle Informationen und Diskussionen

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-38032.jpg

Chatnick: July

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
03.02.2020 13:13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist online Zum Anfang der Seite springen

Liebe PS-Spielerinnen und -Spieler,

da das Jahr 2020 ein ganz besonderes Jahr für den HP-FC ist, haben wir uns auch für das Personenspiel einen ganz besonderen Plot ausgedacht.

Noch wollen wir nicht zu viel verraten, doch um besser planen zu können benötigen wir eure Unterstützung bzw. eure Meinung.

Stellt euch vor, auf Hogwarts würde ein Trimagisches Turnier stattfinden, bei dem volljährige Schüler*innen aus Hogwarts, Beauxbaton sowie Durmstrang teilnehmen dürften. Wer von euch könnte sich vorstellen, entweder seinen eigenen Charakter, oder einen temporär gespielten Charakter aus einer der anderen Zauberschulen als Trimagischen Champion anzumelden und zu spielen? Und wer von euch würde diesen Plot mit seinen Charakteren lieber als Zuschauer angehen?

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf diese beiden Fragen bis spätestens Sonntag, den 23. Februar eine Antwort geben könntet.

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Eure PS-Spielleitung
To appreciate the beauty of a snowflake
it is necessary to stand out it the cold.

*
Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy
Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R
Noire
Schülerin

images/avatars/avatar-38044.jpg

Klasse: 5
03.02.2020 13:54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Noire ist online Zum Anfang der Seite springen

Ui, die Idee gefällt mir richtig gut! <3

Ich könnte mir beides vorstellen, sowohl einen eigenen Charakter anzumelden oder einen neuen von einer anderen Schule zu spielen. :)

Edit: Um es noch konkreter zu machen: Liam und Shane könnte ich mir beide als Bewerber vorstellen, aber eher noch Liam.
may we meet again.
* * *
Shane Harper, 7S | Liam Cartwright, Student | Leandra Runcorn, Studentin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noire am 03.02.2020 19:40.

Roxy
Aurorin

images/avatars/avatar-38008.jpg

Haus: Slytherin
03.02.2020 13:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Roxy ist online Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja spannend :O

Meine Charaktere würden bei so etwas aber wohl nur auf der Zuschauertribüne sitzen. Aber einen Charakter aus einer anderen Schule würde ich auch temporär übernehmen! :)
* * *

» I'm scared
I've never fallen from quite this high
Falling into your ocean eyes «

* * *

Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-38004.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
03.02.2020 19:31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Oh welch coole Idee! Love

Daria wäre wohl eher ein Fall für den Zuschauerraum. Aber bei Malcolm oder Emma könnte ich mir eine Teilnahme schon vorstellen :)
paige@hp-fc.de

Sometimes you will never know the true value of a moment until it becomes a memory.

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Malcolm Baddock | 7S
Cedric McColn
Auror

images/avatars/avatar-38034.jpg

Chatnick: Cedric

[ Prüfen ]
Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
03.02.2020 20:42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Was eine coole Idee! Gwen meldet sich an und ansonsten würde ich auch jemanden von Beauxbatons spielen :))
cedric@hp-fc.de
» friends don't lie «
011

Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G
Loufoque
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37961.gif

Chatnick: .

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2012
03.02.2020 21:30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Loufoque ist offline Zum Anfang der Seite springen

Blaise könnte sich evtl als Teilnehmer bewerben, wäre aber auch 100% Zuschauer. Hailey ist definitiv eher nur der Zuschauer-Typ. 😂 Ob ich auch noch einen anderen Schüler spielen würde, weiß ich noch nicht. Würde ich davon abhängig machen, wieviel Zeit ich habe. Aber die Idee an sich, finde ich gut.

Und insgesamt ein ganz toller Plot ! 😍
so you're a tough guy
like it really rough guy
just can't get enough guy

Blaise Zabini - Ausbildung Heiler
Hailey Montgomery - 7. Klasse Gryffindor
July

04.02.2020 08:33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist online Zum Anfang der Seite springen

Fürs Protokoll, damit wir alle Stimmen beisammen haben:

Bei Draco kann ich mir eine Teilnahme als Champion sehr gut vorstellen. Meine anderen Charaktere wären allerdings nur Zuschauer - obwohl Josh sich sicherlich grün und blau ärgern wird, dass er noch zu jung dafür ist. *gg* :)

Einen Schüler oder eine Schülerin aus Durmstrang bzw. Beauxbaton würde ich aber auch übernehmen - egal ob als Champion, oder nur als Zuschauer. :)

*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von July am 04.02.2020 08:48.

Cookiebear
Forumsministerin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-38037.jpg

Chatnick: Cookiebear

04.02.2020 13:12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cookiebear ist offline Zum Anfang der Seite springen

Also Ari wird wohl nur glühende Zuschauerin ist aber als Champion viel zu jung.

Alec könnte ich mir als Champion einigermaßen vorstellen, obwohl er eher ein Einzelgänger ist :D

Anth passt als Champion auch eher bedingt. Die Fähigkeiten hätte er aber er ist halt auch so super freundlich Big Grin

Einen Schüler / eine Schülerin aus Beauxbatons oder Durmstrang kann ich mir aber auch gut vorstellen :))
you will always be my person.

🩺

Alec & Anth & Ari
July

20.02.2020 09:08

Möchte hierzu noch jemand etwas sagen? :)

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für eure Meinung!

*
Mali
Quizdachs

images/avatars/avatar-38003.jpg

Chatnick: Mali

[ Prüfen ]
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3
20.02.2020 10:37
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Mali ist online Zum Anfang der Seite springen

Huhu :)

Die Idee mit dem Trimagischen Turnier finde ich richtig gut! Elea und Sally wären wohl als Zuschauer dabei, bei Miles bin ich mir gerade nicht sicher, ob er sich als Champion melden würde, ansonsten würde er natürlich auf jeden Fall zuschauen. ^^
Dass die Möglichkeit besteht, Schüler aus Durmstrang und Beauxbaton zu spielen, finde ich sehr interessant und ich würde definitv gerne eine Person übernehmen. :)
Elea H6 ~ Sally Uni ~ Miles Uni

Life is worth living as long as there’s a laugh in it.
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Aktuelle Informationen und Diskussionen