HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Aktuelle Informationen und Diskussionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Aktuelle Informationen und Diskussionen

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roxy
Aurorin

images/avatars/avatar-38008.jpg

Haus: Slytherin
Klasse: 7
20.12.2019 11:31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Roxy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich ewig nicht entscheiden, aber bevor ichs mir jetzt noch 10x anders überlege. Laugh

Izzy (Faceclaim: Chloë Grace Moretz)

Jade (Facecclaim: Danielle Campbell)

Links von mir selbst genehmigt
* * *

» I'm scared
I've never fallen from quite this high
Falling into your ocean eyes «

* * *

Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*
Cedric McColn
Auror

images/avatars/avatar-38034.jpg

Chatnick: Cedric

[ Prüfen ]
Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
20.12.2019 13:19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hier meine Charaktere:

Viktor (Faceclaim: Matthew Daddario)

Jonathan (Faceclaim: Niall Horan)

Gwen (Faceclaim: Fan Bingbing)

Links von mir selbst genehmigt
cedric@hp-fc.de
» friends don't lie «
011

Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G
Ella271
VS Hufflepuff

images/avatars/avatar-37771.jpg

Chatnick: Ella

[ Prüfen ]
Klasse: 5
20.12.2019 14:52
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ella271 ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ohhh ich mag auch noch mitmachen :D
Steve ist weniger der Ballmensch und nimmt auch eher an dem Wettbewerb nicht teil^^

Laura (faceclaim: Lauren Ambrose)

Amy (faceclaim: Emily Rudd)

Links von mir genehmigt - Cedric
Laura ~ Amanda ~ Stephen

Offizielle Gläserbeauftragte

VS Hufflepuff - Kontakt:
ella@hp-fc.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cedric McColn am 20.12.2019 20:24.

July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-38032.jpg

Chatnick: July

Haus: Gryffindor
20.12.2019 18:33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist online Zum Anfang der Seite springen

Dann mach ich auch direkt weiter:

Aly Greengrass (Faceclaim: Lily Collins)

Brianna Dunstan (Faceclaim: Candice King)

Ethan Chambers (Faceclaim: Jannik Schümann)

Draco Malfoy (Faceclaim: Tom Felton)

- Links sind von mir selbst genehmigt.
To appreciate the beauty of a snowflake
it is necessary to stand out it the cold.

*
Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy
Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R
Loufoque
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37961.gif

Chatnick: .

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2012
20.12.2019 19:46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Loufoque ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich musste feststellen, dass das bei meinen beiden irgendwie sehr schwer war, weil es leider gar nicht soviele Bilder gibt. Gut, dass es mein Vorschlag war Big Grin
Aber hier sind sie:

Blaise Zabini (Faceclaim: Danny Kluczny)

Hailey Montgomery
Hailey Montgomery II
(Faceclaim: Jessica Barden)

- Links genehmigt, July
so you're a tough guy
like it really rough guy
just can't get enough guy

Blaise Zabini - Ausbildung Heiler
Hailey Montgomery - 7. Klasse Gryffindor

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von July am 20.12.2019 19:47.

Mali
Quizdachs

images/avatars/avatar-38003.jpg

Chatnick: Mali

[ Prüfen ]
Klasse: 3
21.12.2019 12:42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Mali ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hier sind meine drei:

Miles Bletchley (Faceclaim: Dylan Minnette)

Elea Branstone (Faceclaim: Carla Woodcock)

Sally-Anne Perks (Faceclaim: eigentlich Hayley Chase - aber zu ihr gab es leider gar keine Bilder mit Kleid o. Ä. Down )

- von July genehmigt
Elea H6 ~ Sally Uni ~ Miles Uni

Life is worth living as long as there’s a laugh in it.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von July am 21.12.2019 13:17.

July

21.12.2019 17:52
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist online Zum Anfang der Seite springen

Denkt dran, dass ihr für den Ballkönig und die Ballkönigin abstimmen könnt. Eure Stimmen gehen bitte an Sunny!

*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von July am 21.12.2019 17:52.

sunny
PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37893.jpg

[ Prüfen ]
21.12.2019 22:22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sunny ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ballkönig: Shane Harper (Noire)
Ballkönigin: Daria Fawcett (Paige)
Rose ~ Matt ~ Luca

Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
und ein Danke! Danke für nichts!

~Üffes~
July

26.12.2019 14:41

Liebe PS-Spielerinnen und -Spieler,

wir möchten euch noch einmal an die an- und bevorstehenden Weihnachtsaktionen im Personenspiel erinnern.

Weihnachtsmarkt in Hogsmeade
29. November bis 29. Dezember

In Hogsmeade findet auf dem Platz vor den Drei Besen jeden Tag zwischen dem 29. November und dem 29. Dezember ein Weihnachtsmarkt statt. Schön geschmückte und beleuchtete Buden mit Glühbutterbier, warmem Kürbiskuchen oder Waffeln werden euren Charakteren die vorweihnachtliche Zeit versüßen. Jeden Samstag und jeden Sonntag wird es außerdem Livemusik von regionalen Zauberbands geben.

Schlittschuhlaufen auf dem See
27. Dezember bis 05. Januar

Vom 27. Dezember bis zum 05. Januar haben eure Charaktere die Möglichkeit, auf dem vereisten See Schlittschuh zu laufen und dabei jede Menge Spaß zu erleben. Ein Teil des Sees wird auch am Abend beleuchtet sein; außerdem wird es am Ufer des Sees einen Getränkestand und ein großes Lagerfeuer geben, über dem eure Charaktere Marshmallows rösten können.

*
July

03.01.2020 13:23

Denkt dran, dass morgen die Neujahrsparty auf dem Astronomieturm stattfindet. :)

Zitat:
Neujahrsparty auf dem Astronomieturm
Samstag, 04. Januar 2020

Der Start in ein neues Jahr muss auch im Personenspiel gebührend gefeiert werden. So findet am Samstag, den 04. Januar ab 18:00 Uhr eine Neujahrsparty auf dem Astronomieturm statt. Gegen 22:00 Uhr wird außerdem auf den Ländereien von Hogwarts ein magisches Feuerwerk gezündet werden, welches die Partygäste vom Astronomieturm bestaunen können.

*
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Aktuelle Informationen und Diskussionen