HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Aktuelle Informationen und Diskussionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Aktuelle Informationen und Diskussionen

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Loufoque
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37961.gif

Chatnick: .

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2012
17.12.2019 21:59
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Loufoque ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hello 😊 was haltet ihr davon, wenn wir noch einmal so einen kleinen Contest machen würden, wie bei der Halloween Party (weil ich persönlich nämlich total Spaß beim raussuchen und auch anschauen der anderen Kostüme hatte - tolle Idee von der Spielleitung übrigens 😍)?

Ich hätte überlegt, dass ja ggfs. jeder der den Weihnachtsball spielt und mitmachen möchte, einen Link zu einem Bild seines Faceclaims in Abendgaderobe/Ballkleid posten könnte. So wissen die anderen Spieler zum einen genau, wie die Charaktere auf dem Ball erscheinen. Außerdem könnte es ja diesmal eine „geheime“ Abstimmung geben.. so könnte jeder einen weiblichen und männlichen Favoriten in Festrobe wählen und z.B. einem Spielleiter eine PN schicken. Und dann könnte als Resultat daraus ja evtl. am Samstagabend Ballkönig und Ballkönigin bekannt gegeben werden. 🥳

Ist natürlich nur ein Vorschlag, aber ich fand die Idee ganz cool, diesmal direkt Bilder vom richtigen Faceclaim rauszusuchen und den Anderen zu zeigen.. da sollte es ja bestimmt einiges an Material mit Abendkleidern o.ä. zu finden geben. 😂♥️
so you're a tough guy
like it really rough guy
just can't get enough guy

Blaise Zabini - Ausbildung Heiler
Hailey Montgomery - 7. Klasse Gryffindor
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-38004.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
Klasse: 7
17.12.2019 22:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loufoque
Hello 😊 was haltet ihr davon, wenn wir noch einmal so einen kleinen Contest machen würden, wie bei der Halloween Party (weil ich persönlich nämlich total Spaß beim raussuchen und auch anschauen der anderen Kostüme hatte - tolle Idee von der Spielleitung übrigens 😍)?

Ich hätte überlegt, dass ja ggfs. jeder der den Weihnachtsball spielt und mitmachen möchte, einen Link zu einem Bild seines Faceclaims in Abendgaderobe/Ballkleid posten könnte. So wissen die anderen Spieler zum einen genau, wie die Charaktere auf dem Ball erscheinen. Außerdem könnte es ja diesmal eine „geheime“ Abstimmung geben.. so könnte jeder einen weiblichen und männlichen Favoriten in Festrobe wählen und z.B. einem Spielleiter eine PN schicken. Und dann könnte als Resultat daraus ja evtl. am Samstagabend Ballkönig und Ballkönigin bekannt gegeben werden. 🥳

Ist natürlich nur ein Vorschlag, aber ich fand die Idee ganz cool, diesmal direkt Bilder vom richtigen Faceclaim rauszusuchen und den Anderen zu zeigen.. da sollte es ja bestimmt einiges an Material mit Abendkleidern o.ä. zu finden geben. 😂♥️

Love Love Love Love Love Love
Ich unterschreibe sofort eine Petition dafür!
paige@hp-fc.de

Sometimes you will never know the true value of a moment until it becomes a memory.

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Malcolm Baddock | 7S
Roxy
Aurorenlehrling

images/avatars/avatar-38008.jpg

17.12.2019 23:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Roxy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Oh, die Idee find ich auch total cool <3 (hoffentlich komm ich am Wochenende zum spielen 🙈)
* * *

» I'm scared
I've never fallen from quite this high
Falling into your ocean eyes «

* * *

Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*
Noire
Schülerin

images/avatars/avatar-38021.jpg

Haus: Gryffindor
Klasse: 4
18.12.2019 00:09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Noire ist offline Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich bin auch ganz stark dafür!! :)

"In my dreams we are always together."

Shane Harper, 7S
Liam Cartwright, Student
Grace Lauderdale, 5S
Nina
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-38024.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nina
18.12.2019 10:39
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

vielen Dank für den Vorschlag! (: Wir werden das mal intern besprechen und überlegen ob/wie wir das umsetzen! <3

Liebe Grüßee
» you show the lights that stop me
t u r n t o s t o n e «

images/avatars/avatar-37964.jpg

Chatnick: July

18.12.2019 22:40
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist online Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Vorschlag und euer Feedback dazu! Wir finden die Idee ebenfalls sehr schön und haben uns dazu entschlossen, dass ihr hier im Thread die Verlinkungen zu den Weihnachtsballoutfits posten könnt. :)

Bitte beachtet dabei Folgendes:
  • Es wäre schön, wenn ihr vorzugsweise ein Bild von dem Faceclaim eures Charakters in Abendgarderobe heraussuchen könntet - das ist aber natürlich kein Muss!
  • Lasst euch eure Links vor dem Posten bitte vom Forumsteam oder der PS-Spielleitung genehmigen
  • Bitte postet pro Charakter nur ein Outfit, selbst wenn ihr Freitag und Samstag spielen solltet
  • Die Abstimmung zum Ballkönig / Ballkönigin erfolgt per PN. Bitte stimmt bis Samstag, 21. Dezember um 22:00 Uhr ab, wessen Ballkleidung ihr am schönsten findet; dabei habt ihr eine Stimme für die Wahl zum Ballkönig und eine Stimme für die Wahl zur Ballkönigin.

Bitte schickt eure PNs zur Abstimmung an Sunny.
Sometimes the most real things in the world
are the things we can't see.

* * *

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy | Ethan Chambers | Chloe Goldstein
Loufoque
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37961.gif

Chatnick: .

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2012
19.12.2019 06:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Loufoque ist offline Zum Anfang der Seite springen

Juhu 😍 ich freue mich!!!
so you're a tough guy
like it really rough guy
just can't get enough guy

Blaise Zabini - Ausbildung Heiler
Hailey Montgomery - 7. Klasse Gryffindor
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-38004.jpg

19.12.2019 21:02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich lege dann direkt mal looos :) Love

1. Daria (Faceclaim: Nina Dobrev)

2. Emma (Faceclaime: Meg Donnelly).. natürlich aber ohne Disco-Kugel :D

Links von mir selbst genehmigt
paige@hp-fc.de

Sometimes you will never know the true value of a moment until it becomes a memory.

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Malcolm Baddock | 7S
Noire
Schülerin

images/avatars/avatar-38021.jpg

Klasse: 4
19.12.2019 21:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Noire ist offline Zum Anfang der Seite springen

Und ich lege nach:

Liam (Faceclaim: Ansel Elgort)

Shane (Faceclaim: Cody Christian) ... ohne Gesichtsbehaarung, weil ja erst 17. :D

Links genehmigt - Paige

"In my dreams we are always together."

Shane Harper, 7S
Liam Cartwright, Student
Grace Lauderdale, 5S

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noire am 19.12.2019 21:20.

Cookiebear
Forumsministerin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-38022.jpg

Chatnick: Cookiebear

20.12.2019 09:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cookiebear ist online Zum Anfang der Seite springen

Ich reihe mich dann auch mal ein :)

1. Ariadne (Faceclaim: Alisha Boe)

2. Anthony (Faceclaim: Froy Gutierrez)

Alec wird wahrscheinlich nicht zum Ball gehen - und wenn dann nicht in schicker Kleidung Laugh

Links von mir selbst genehmigt
in a world full of kardashians
be a mazikeen
*
Alec & Anth & Ari
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Aktuelle Informationen und Diskussionen