HP-FC » Große Halle » Zauberwelt » Quidditch » Quidditchspiel bis Schnatzfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Quidditchspiel bis Schnatzfang

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Sahira Tania Arabella Rose
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37981.jpg

Chatnick: SahiraSTAR

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
23.07.2014 12:33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sahira Tania Arabella Rose ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ist mir völlig schnuppe ;) Die Variante mit den fünf Feldern hat auch so ihren Reiz... Wenn die Mehrheit nicht so davon begeistert wäre, würde ich mich auch erstmal mit der "normalen" Variante begnügen
💝 🕯🌿 Oh, du fröhliche Weihnachtszeit. 🌿🕯💝

star@gryff-tower.de
Magiezoologin
Whovian
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2014
23.07.2014 12:56
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Wozu die meisten halt Lust haben. ich würde beides gern machen.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Tweety
Kea-Feder | Piepmatz

images/avatars/avatar-37959.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
23.07.2014 13:27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds sehr cool mal diese 5-Felder-Variante zu probieren. Notfalls auch mit weniger Spielern :)
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
>Svenja<
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-1867.jpg

Chatnick: Svenja

Abschlussjahrgang: 2015
23.07.2014 15:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden >Svenja< ist offline Zum Anfang der Seite springen

Also lust hätte ich schon, aber ich weis nicht ob ich das richtig
versteh was ihr spielen wollt.. .
Darf man auch zuschaun ? Big Grin
PS:
Owen Cauldwell
-----------
Peterle
meine Seele
mein Herz und Sonnenschein
spazieren gehen, Freude
Freunde
Lanana
unregistriert
24.07.2014 17:35
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern mitmachen:).
Mir ist egal weches wir spielen, und ich hätte die Idee, das nur 2 Mannschaften spielen und die anderen Himmelsrichtungen als ausweichfelder genutzt werden könnten

*auf den Besen spring*

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lanana am 09.09.2014 16:15.

Hermine-E
unregistriert
28.07.2014 07:46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch wieder dabei Big Grin

welche Variante ist mir ziemlich egal
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Zauberwelt » Quidditch » Quidditchspiel bis Schnatzfang