HP-FC » Große Halle » Zauberwelt » Quidditch » Quidditchspiel bis Schnatzfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Quidditchspiel bis Schnatzfang

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
30.01.2013 17:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Anjalina: Ich meine hier die Spielstand-Punkte, nicht Hauspunkte – die gäbe es für Freundschaftsspiele ja sowieso nicht.
Quidditch-Organisation
🦡

It doesn't matter, put the phone away
It's never easy to walk away
It'll be okay

It's gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let's forget tonight
You'll find another and you'll be just fine

🦡

jannis@huffle.de
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

01.03.2013 16:23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich werde die Umfrage beim nächsten Hufflepuff-Quidditchtraining weiterleiten und nochmal "Werbung" für das Spiel machen. Wäre schon cool, wenn das klappt :)
Quidditch-Organisation
🦡

It'll be okay

🦡

jannis@huffle.de
Tweety
Hogwarts-Alumna

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2007
01.03.2013 17:07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich wär auch dafür, dass wirs am 9.3. probieren. Wir können ja bis dahin noch etwas Werbung machen, es haben sicher nicht alle abgestimmt, die ev. doch mitmachen würden.

Und notfalls halt mit geringerer Besetzung *denk*
Tweety
Hogwarts-Alumna

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2007
06.03.2013 21:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

*stups*
Crypta machst du noch nen Post im Infoforum? Mit Uhrzeit und so?
Altron
VS Slytherin

images/avatars/avatar-37811.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
07.03.2013 01:19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Altron ist offline Zum Anfang der Seite springen

huhu,
sorry, ich habe mich noch nicht gemeldet, aber 14:00 sollte funktionieren... Ich muss leider an dem abend in die Nachwache und werde irgendwann eine Ablösung brauchen, sofern das Spiel zu lange dauert.

In welchen Mannschaften werden wir spielen? Da wir ja gemischte Mannschaften unabhängig vom Haus spielen, könnt ich mir Teams z.B. wie wir damals mal im Training angefangen haben mit Manschaft Lila (Spieler mit einem L) und Orange ( entsprechend mit O) vorstellen. Es gibt keinem einen Vor- oder Nachteil für einzelne unerfahrene Spieler und wir haben neutrale Farben.
Wahre Erbin Slytherin

altron@hp-fc.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Altron am 07.03.2013 01:21.

qivis
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-32743.gif

Chatnick: qivis

[ Prüfen ]

Themenstarter Thema begonnen von qivis
07.03.2013 12:19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden qivis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Frühdienst und stoße evtl- nachmittags dazu, je nachdem, wie fit ich bin

Sei nicht traurig. Elefanten können auch nicht fliegen.

VS Hufflepuff
vs@huffle-home.de
qivis@huffle-home.de
Techniker
qivis@hp-fc.de
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

07.03.2013 12:38

Ich werde auch da sein :)
Quidditch-Organisation
🦡

It'll be okay

🦡

jannis@huffle.de
Altron
VS Slytherin

images/avatars/avatar-37811.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
07.03.2013 13:13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Altron ist offline Zum Anfang der Seite springen

ich muss schon wieder absagen... Mein Kollege ist krank und ich muss einspringen. So kann ich frühestens am späten Nachmittag dazustoßen.
Wahre Erbin Slytherin

altron@hp-fc.de
Emilia Ollivander
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37488.jpg

07.03.2013 16:08
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Emilia Ollivander ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mitmachen, habe aber erst ab spät nachmittags bzw. am frühen Abend Zeit. Kommt also drauf an, wie lange das Spiel geht.
“Let me tell you an open secret, my darling little witch.
You don’t choose us. We choose you.”
Hermine-E
Schülerin

images/avatars/avatar-30324.gif

Chatnick: Hermine-E

[ Prüfen ]
Klasse: 7
07.03.2013 17:40
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hermine-E ist offline Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Zauberwelt » Quidditch » Quidditchspiel bis Schnatzfang