HP-FC » Große Halle » Zauberwelt » Quidditch » Fragen, Kritik und Feedback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fragen, Kritik und Feedback

Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
23.04.2013 12:56
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das Ziel hinter dem Satz ist, dass man die beiden wichtigen Regeln gleich nochmal sieht. Da du ihn aber sowieso aus dem Forum kopieren kannst (wir schreiben ihn extra in jede Spielankündigung rein), spielt die Länge doch auch keine Rolle, oder? :) Unser Ziel ist es ja, dass es eben nicht immer dieselben Leute sein müssen, sondern jeder willkommen ist. Darum der Satz in dieser Form.
Quidditch-Organisation
🦡

It doesn't matter, put the phone away
It's never easy to walk away
It'll be okay

It's gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let's forget tonight
You'll find another and you'll be just fine

🦡

jannis@huffle.de
Yksi
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
23.04.2013 15:07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern das erste Mal zuschauen. Und ich fand den Satz... ähm arg schräg. Wäre ich geflogen, ich wäre nicht wieder reingekommen, weil ich nebenher noch ein paar andere Sachen mach, wo ich oft was in die Zwischenablage kopiere. Ergo wäre der Satz futsch gewesen. Und im Forum gucken wär ich gar nicht drauf gekommen, und eh ich den gefunden hätte wär das Spiel zu Ende. (btw. Wo steht der eigentlich hier? oO)

Sorry, aber ich bin ganz Tweety's Meinung, ein einfaches "Ich kenn die Regeln, lad mich bitte wieder ein" wäre angebrachter.
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
23.04.2013 15:41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

Was schlagt ihr denn vor, wie wir sicher gehen können, dass keine Spielverzögerung auftreten, weil der Zuschauer doch eine der drei Regeln nicht mehr im Gedächtnis hat?
Quidditch-Organisation
🦡

It doesn't matter, put the phone away
It's never easy to walk away
It'll be okay

It's gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let's forget tonight
You'll find another and you'll be just fine

🦡

jannis@huffle.de
Tweety
Kea-Feder

images/avatars/avatar-37959.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
23.04.2013 15:47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

So wie wir auch vorgehen würden, wenn's jemand macht, der von Anfang an drin ist.
Wenn jemand während des Spiels quatscht - verwarnen. Wenn mich als Spieler wer anflüstert und mir wird das lästig - Maßnahmen einleiten (ihn bitten, nicht zu reden, ignore-Funktion oder über Kapitän an Schiri weitergeben). Wenn jemand kein z vorm Namen hat - drauf ansprechen und notfalls kicken.
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
sasyan
CR Magische Medien | Wettbewerbskomitee| Piepmatz

images/avatars/avatar-37857.jpg

Chatnick: sasy

23.04.2013 15:51
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sasyan ist offline Zum Anfang der Seite springen

Nur weil ich diesen Satz schreibe, heißt es doch nicht, dass ich mich zwangsläufig daran halte....
sasyan@hp-fc.de

It's been a long day without you my dad
And I'll tell you all about it when I see you again
We've come a long way from where we began
Oh I'll tell you all about it when I see you again

Entspann dich, ich träum' ja nur …
Annele
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-36432.jpg

Chatnick: Annele

Haus: Slytherin
23.04.2013 16:12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Annele ist offline Zum Anfang der Seite springen

Für die, die gestern nicht dabei waren (wie z.B. ich ^^): Könnte bitte jemand kurz erzählen, was es mit diesem ominösen Satz auf sich hat? In den aktuellen Regeln fand ich nur unter 4.1.3 Zuschauer den Hinweis, daß die Zuschauer um Erlaubnis fragen müssen, jedoch nichts zu der Form, in welcher um Erlaubnis gebeten werden muß.
Then magic is to us as flight is to the birds, because then our magic comes from the dark and dreaming heart, just as the flight of a bird comes from the heart.

Sly im Exil
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Abschlussjahrgang: 2014
23.04.2013 16:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Da man jetzt auch in jeder Pause ins Stadion gelassen werden kann, wurde dieser Satz als Anflüsterungssatz an den Schiriassistenten vorgegeben, das heißt jeder später kam oder zwischendurch geflogen war sollte den in dieer Form flüstern (was da wirklich geflüstert wurde weiß natürlich nur der bschri.)
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Annele
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-36432.jpg

Chatnick: Annele

23.04.2013 16:25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Annele ist offline Zum Anfang der Seite springen

@jerome Danke, aber das hatte ich der Diskussion auch schon entnommen. ;) Die mir als Außenstehende wichtig scheinende Frage ist eher: Wo hätte denn ein später kommender Zuschauer (der nicht von Anfang an dabei war), den richtigen Satz gefunden, mit dem er Einlaß ins Stadion bekommen hätte? Ist es immer der gleiche Satz, den man irgendwo nachlesen kann? Wenn ja, wie lautet er, wo steht er?
Oder wird zu Beginn des Spiels ein bestimmter Satz vorgegeben und wer den später nicht weiß, kommt in den Pausen nicht mehr rein?
Then magic is to us as flight is to the birds, because then our magic comes from the dark and dreaming heart, just as the flight of a bird comes from the heart.

Sly im Exil
isch83
VS Slytherin

images/avatars/avatar-37851.gif

Chatnick: isch

Klasse: 7
23.04.2013 16:42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden isch83 ist offline Zum Anfang der Seite springen

Der Satz war meines Wissens bisher immer in den Ankündigungen zu den Spielen angegeben.
Yksi
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

23.04.2013 18:26
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isch83
Der Satz war meines Wissens bisher immer in den Ankündigungen zu den Spielen angegeben.

Was aber wenn ich später dazu komme? Und noch nie beim Quidditch war? Mag sein es ist pingelig, aber ich finde die "Satz-Regel" nicht zu Ende gedacht.
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Zauberwelt » Quidditch » Fragen, Kritik und Feedback