HP-FC » Große Halle » Zauberwelt » Quidditch » Fragen, Kritik und Feedback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fragen, Kritik und Feedback

Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
07.07.2017 15:13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Log nun auch mal durchgelesen und bin etwas irritiert. Das Ende der zweiten Runde scheint identisch mit dem Ende der ersten Runde zu sein. Ist da etwas beim Kopieren falsch gelaufen? Kann das noch korrigiert werden?

Die Schiedsrichterkommentare sind wirklich klasse! Nun ärgere ich mich doppelt, dass ich beim Spiel nicht dabei war...
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
10.07.2017 20:47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

Huch, Entschuldigung Wow Da ist mir tatsächlich die komplette Runde 1 noch einmal in die Runde 2 gerutscht. Nun ist es richtig. Da merkt man, dass ich überhaupt keine Übung als Schiedsrichtergehilfe habe. :D

Vielen Dank für’s melden.

Und ja, die Schiedsrichterkommentare von Lacrimabilis waren wirklich toll. Das hat mir viel Spass gemacht. Darum danke auch von mir! =)
Quidditch-Organisation
🦡

It doesn't matter, put the phone away
It's never easy to walk away
It'll be okay

It's gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let's forget tonight
You'll find another and you'll be just fine

🦡

jannis@huffle.de
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37928.jpg

Chatnick: Artemis

Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
19.09.2017 14:20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes QOK,

ihr habt hier einen Link eingebaut zu einer Liste der Hausverantwortlichen im Quidditch. Leider führt dieser Link bei mir ins Leere.
Könntet ihr wohl mal nachsehen, ob der noch aktuell ist und den evtl. anpassen? Danke.

lg,
Artemis
artemis@hp-fc.de

Flotte-Schreibe-Feder 2019

Wenn niemand aus der Zukunft kommt, um dich zu aufzuhalten -
wie mies kann deine Entscheidung dann schon sein?
Alena
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-36530.jpg

Chatnick: Alena

[ Prüfen ]
Abschlussjahrgang: 2010
19.09.2017 17:10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Alena ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für den Hinweis, ich habe den Link direkt korrigiert. :)
Quidditch-Organisation

It hurts...

... too much to mention.

Some people take the light with them when they go,
yet seem to leave things brighter nonetheless.

I will never forget you.

Mehr Kekse fürs WK!

4 BP
Hermine Mila
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-36993.jpg

Chatnick: MagicShadow

29.09.2017 08:39
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hermine Mila ist offline Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ist es möglich die Logs von der Rückrunde der letzten Saison noch einzusehen (oder könnte die mir jemand vielleicht schicken)? An sich geht es um folgende Spiele:

Hufflepuff - Ravenclaw, 12.06.2017
Ravenclaw – Gryffindor , 26.06.2017
Hufflepuff - Slytherin, 05.07.2017
Gehe nicht dahin,wohin die Wege dich führen. - Gehe dahin wo keine Wege sind und hinterlasse deine Spuren
Alena
Hogwarts-Alumna

[ Prüfen ]
29.09.2017 20:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Alena ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Logs dazu gibt es noch ;) Wenn du mir deine Mailadresse zukommen lässt, schicke ich sie dir gerne zu.
Quidditch-Organisation

It hurts...

... too much to mention.

I will never forget you.

Mehr Kekse fürs WK!

4 BP
Paul Zero
Schüler

images/avatars/avatar-8857.jpg

Chatnick: Paul

Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
02.10.2017 15:10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paul Zero ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wenn man unten auf der Startseite auf die Quidditchtabelle geht kommt eine Fehlermeldung und dort steht Zutritt verweigert . Ich vermute mal das das nicht gewollt ist,oder?
Lg Paul :)
Mit Tücke und Bosheit kommst du kurz
schnell vorran aber mit Freundschaft geht dies ein Leben lang:)

Hufflepuff-Quidditch-Pokalsieger 2016/2017!
Alena
Hogwarts-Alumna

[ Prüfen ]
04.10.2017 14:05

Hallo Paul,

du hast recht, das ist nicht gewollt. Der Link dort führt noch zu dem Thread vom letzten Schuljahr, der hier im öffentlichen Bereich nicht mehr zu finden ist.
Dort müsste der aktuelle Link hin, allerdings ist das nichts, was wir vom QOK machen (können), sondern gehört in den verantwortungsbereich der Technik. Ich werde es aber mal weitertragen und hoffe, dass der Link auch zeitnah ausgetauscht wird.
Danke für deinen Hinweis :)
Quidditch-Organisation

It hurts...

... too much to mention.

I will never forget you.

Mehr Kekse fürs WK!

4 BP
Kerracy
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37940.gif

Chatnick: Kerracy

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2012
20.10.2017 08:49
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Kerracy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das zweite Spiel der Saison, Hufflepuff vs. Slytherin wird am Mittwoch, den 18.10.2017 um 20:15 Uhr im HP-FChat (Raum Quidditch-Stadion) stattfinden.

mich interessiert ja schon, wie das Spiel ausgegangen ist ;)
kerracy@hp-fc.de

Sir Nicholas' Erinnerung 10/13, 2/15, 12/15, 2/16, 1/17, 3/17, 10/17, 10/18
Löwenmähne 9/10, 14/15, 16/17, 17/18, 18/19

Generation Löwe mit Dachs vereint
*** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***

31.7.2015 <3
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Abschlussjahrgang: 2014
20.10.2017 17:00
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel endete 40 zu 20 für Slytherin. Smile
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Zauberwelt » Quidditch » Fragen, Kritik und Feedback