HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Wer will mit mir spielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Wer will mit mir spielen?

Seiten (26): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roxy
Aurorin

images/avatars/avatar-38008.jpg

Haus: Slytherin
Klasse: 7
20.02.2020 20:40
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Roxy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Uh, ich hätte mal wieder Lust, wenn du magst. :)
* * *

» I'm scared
I've never fallen from quite this high
Falling into your ocean eyes «

* * *

Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*
Noire
Schülerin

images/avatars/avatar-38044.jpg

Haus: Gryffindor
Klasse: 5
20.02.2020 21:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Noire ist offline Zum Anfang der Seite springen

Sehr gerne! <33
may we meet again.
* * *
Shane Harper, 7S | Liam Cartwright, Student | Leandra Runcorn, Studentin
Jacie

images/avatars/avatar-1861.jpg

Haus: Hufflepuff
Klasse: 1
21.02.2020 06:36
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Jacie ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hätte Samstag/Sonntag eventuell auch Zeit, kommt halt auf die Uhrzeit an.
Wenn ich mitmachen darf!
Cookiebear
Forumsministerin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-38037.jpg

Chatnick: Cookiebear

21.02.2020 07:42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cookiebear ist offline Zum Anfang der Seite springen

Na klar darfst du mitmachen, Jacie :)

Ich denke, dass ich Samstag oder Sonntag auch Zeit habe, eher Sonntag schätze ich :3
you will always be my person.

🩺

Alec & Anth & Ari
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-38032.jpg

Chatnick: July

Klasse: 7
21.02.2020 08:14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Sonntagabend bin ich auch da, eventuell auch Samstagnachmittag - das ist aber momentan unsicher. :)
To appreciate the beauty of a snowflake
it is necessary to stand out it the cold.

*
Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy
Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R
Jacie

21.02.2020 08:19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Jacie ist offline Zum Anfang der Seite springen

Gut dann mach ich auch mit! *Freu*

Weis jemand inzwischen wann wir spielen werden?
Tag? Uhrzeit?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacie am 22.02.2020 15:27.

Mali
Quizdachs

images/avatars/avatar-38003.jpg

Chatnick: Mali

[ Prüfen ]
Klasse: 3
23.02.2020 18:50
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Mali ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre jetzt so ca. zwei/zweieinhalb Stündchen da, falls jemand mag. :)
Elea H6 ~ Sally Uni ~ Miles Uni

Life is worth living as long as there’s a laugh in it.
Jacie

23.02.2020 18:53

Ich wäre jetzt auch da. Wenn du mit mir spielen magst. Bin da allerdings noch nicht so fit, weil ich das heute zum ersten mal mach. Sonst hab ich nur mal einen Post gemacht.
Seiten (26): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Wer will mit mir spielen?