HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Buch] Harry Potter Reading Challenge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter Reading Challenge

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
yellow
Schülerin

images/avatars/avatar-37728.jpg


Haus: Gryffindor
Klasse: 5
Punkte: 2556
Gestern, 17:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden yellow ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiebear
Oh auf Englisch fänd ich ja auch mal interessant. Da kommen bestimmt einige Wortspiele viel besser zur Geltung :D


Oh ja! Ich hab bei Band 5 zuerst die englische Version gelesen, weil ich nicht auf die deutsche warten wollte. Die hat mir so viel besser gefallen, dass ich danach nur noch in Originalsprache gelesen habe. Die deutschen Ausgaben stehen eigentlich nur der Vollständigkeit halber in meinem Bücherregal... ich glaube von den Bänden 5-7 hab ich keinen jemals komplett in Deutsch durchgelesen 🙊
*** fast times can be beaten, good times last forever ***

Löwenmähne 2014&15&16&17
Don't worry, ski happy!
*** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
*@GHA Horst-Hugo 19
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Buch] Harry Potter Reading Challenge