HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Harry Potter Personenspiel | 44/2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter Personenspiel | 44/2019

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-38004.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
Klasse: 7
13.12.2019 20:41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Daria.

*meine Schicht im Mungo beende und in die eisige Kälte nach außen trete*
*die durch die Luft tänzelnden Schneeflocken beobachte und meinen Mantel etwas enger um mich ziehe*
*Schnee ja echt schön finde, aber mit den kalten Temperaturen einfach nichts anfangen kann*
*mit einem leisen "plopp" nach HM appariere*

Emma.

*in der GH am GT sitze und eine Kleinigkeit zu Abend esse*
*der Tag heute tatsächlich recht produktiv war, was sicherlich auch mit meiner guten Laune zusammenhing*
*immer wieder gedanklich zum gestrigen Abend abgeschweift bin und mir diese Ausflüchte direkt ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben*
*es immer wieder aufs Neue beeindruckend finde, wie sehr mich Liam fasziniert*
*schon lange nicht mehr einen Kerl so kennengelernt hab, der mein Interesse dermaßen weckt*
*zwar schon die ein oder andere Bandelei in der vergangenen Zeit hatte, aber das jetzt doch irgendwie etwas komplett anderes ist*

[Hat zufällig jemand Lust? Meine Abendplanung ist leider ins Wasser gefallen. Sleepy ]
paige@hp-fc.de

Sometimes you will never know the true value of a moment until it becomes a memory.

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Malcolm Baddock | 7S
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Harry Potter Personenspiel | 44/2019