HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Meine Eule kommt nicht an. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Meine Eule kommt nicht an.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Yurya Malow

Haus: Ravenclaw
Klasse: 1
07.12.2019 19:39
Meine Eule kommt nicht an. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yurya Malow ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich kann meine Anmeldung nicht bestätigen, weil die E-mail nicht ankommt.
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-38005.jpg

Chatnick: Artemis

Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
07.12.2019 19:43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yurya,

ich hab noch mal 'ne Eule losgeschickt. Sieh bitte auch im Keller (Spam-Ordner) nach, ob sie sich vielleicht etwas verflogen hat.

Falls sie immer noch nicht ankommt, schick mir doch bitte ein mail an artemis@hp-fc.de von deiner registrierten Adresse aus. Dann kann ich dich auch manuell freischalten.

Liebe Grüße,
Artemis

EDIT: RS fallen immer erst nach dem Abschicken auf -.-'
vorerst nur per PN zu erreichen
keine eMails bitte

Flotte-Schreibe-Feder 2019

Kea-Feder 11/2019

Kuchen erreicht Stellen, an die kommt Motivation nicht heran.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Artemis am 07.12.2019 19:46.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Meine Eule kommt nicht an.