HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Harry Potter Personenspiel | 43/2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter Personenspiel | 43/2019

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Loufoque
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37961.gif

Chatnick: .

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2012
06.12.2019 22:06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Loufoque ist offline Zum Anfang der Seite springen

Blaise

Ja, stimmt. Du hattest es erwähnt.
Ich hatte nur irgendwie die Hoffnung, dass es nicht unbedingt mich treffen würde.
Und schon gar nicht SO.
*grinsend sag und abwink*
Werde ich tun, keine Sorge.
*ihr wahrscheinlich direkt eine Eule schicken werde, wenn diesbezüglich neue Infos hab*
*es auch einfach cool ist, dass mit Izzy so locker darüber reden kann*
*bei ihren Worten nur leise stöhn*
Mensch, was ist das für ein langweiliges Leben.
*gespielt vorwurfsvoll sag*
*dabei aber ein leichtes Lächeln auf den Lippen hab*
Irgendwann werd ich schon auch noch ne gute Story von dir hören.
*ihr zwinkernd versprech*

(Ich würde leider nur noch so 1-2 schreiben, tut mir leid. Bin ein bisschen am kränkeln und merke gerade, wie das zuschlägt. Mir fallen die ganze Zeit schon die Augen zu. Sleepy )
so you're a tough guy
like it really rough guy
just can't get enough guy

Blaise Zabini - Ausbildung Heiler
Hailey Montgomery - 7. Klasse Gryffindor
Roxy
Aurorenlehrling

images/avatars/avatar-37976.jpg

Haus: Slytherin
Klasse: 7
06.12.2019 22:13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Roxy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Izzy:

*grinsend den Kopf schüttel*
Hast du in all den Jahren hier auf Hogwarts denn nichts gelernt?
*irgendwie das Gefühl hab, dass hier früher oder später alles in Drama endet*
Yippie. *grinsend ausruf*
Siehste, ich freu mich über dein Drama.
*wirklich froh bin, dass nach längerer Zeit mal wieder in ihn reingelaufen bin*
*tatsächlich ja jetzt schon wieder ne ziemlich gute Freundschaft zu ihm aufgebaut hab und echt immer sehr viel Spaß hab*
Ich weiß..
*mit einem theatralischen Seufzen sag, schließlich aber wieder lach*
Ja, ich denke auch, dass sich da früher oder später wieder mal was ergeben wird.
*allerdings gerae irgendwie auch ganz zufrieden damit bin, dass alles ganz gut läuft*

(Ach, kein Problem. Dann schlaf dich lieber aus, in der Hoffnung, dass du nicht komplett krank wirst! :O)
ȃireannach

» It's the season
Love and understanding
Merry Christmas everyone.

Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*
Loufoque
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37961.gif

Chatnick: .

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2012
06.12.2019 22:16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Loufoque ist offline Zum Anfang der Seite springen

Blaise

*amüsiert den Kopf schüttel*
Ich dachte, es hört vielleicht mal auf oder wird wenigstens besser. Immerhin hatten hier doch eigentlich alle genug Drama oder?
*seufzend frag und an die Schlacht mit allen Nachwirkungen denke*
Aber manche Dinge verändern sich vielleicht einfach nie..
Im Endeffekt ist es den Leuten scheinbar immer noch zu langweilig.
*schnaubend sag*
*sie sich ja sonst nicht immer wieder in besagte Dramen stürzen würden*
*nur leise vor mich hinlach*
Na das hoffe ich doch inständig!
*immerhin auch mal ein paar gute Geschichten zu Ohren bekommen will*
*noch eine ganze Weile mit ihr plauder und dabei auch noch so 1-2 Runden Glühwein hol*
*wir dann irgendwann aber zusammen ins Wohnheim zurück stapfen, wo auch sofort todmüde ins Bett fall*

(Ja, danke <3 Das mach ich. Ich hab auch keine Zeit zum krank werden Big Grin Schlaf gut!)
so you're a tough guy
like it really rough guy
just can't get enough guy

Blaise Zabini - Ausbildung Heiler
Hailey Montgomery - 7. Klasse Gryffindor
Roxy
Aurorenlehrling

images/avatars/avatar-37976.jpg

06.12.2019 22:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Roxy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Izzy:

*leise auflach und die Schultern zuck*
Ja, eigentlich schon. Aber ich hab das Gefühl, hier gehts einfach nicht anders.
*das Drama ja aber verhältnismäßig noch harmlos ist*
*es natürlich schöner gewesen wöre, wenn das dennoch alles nicht so passiert wäre*
Das wirds sein. Langeweile kann einen schon zu so manchen Dingen verleiten.
*leise seufze, weil vielleicht ja auch schon das ein oder andere Gerücht so zum SPaß in die Welt gesetzt hab*
*mich dann noch eine ganze Weile gut mit ihm unterhalte, während wir uns von Glühweinstand zu Glühweinstand hangeln*
*irgendwann dann sehr zufrieden und gut gelaunt in mein Bett falle und Dank der ganzen Heißgetränke auch super schnell einschlaf*

(Hihi, ich freu mich schon auf die nächste Runde! Schlaf gut <3)
ȃireannach

» It's the season
Love and understanding
Merry Christmas everyone.

Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37980.jpg

Chatnick: -

07.12.2019 15:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Emma.

*seit dem Abend mit Liam mit einem elektrisierenden Glücksgefühl durch die Gegend laufe*
*ihn zwar seitdem nur kurz auf der Arbeit gesehen habe, aber das der ganzen Sache keinen Abbruch tut*
*bis eben noch auf der Arbeit war um ein letztes Projekt abzuschließen, aber das Ministerium nun hinter mir lasse*
*mich jetzt auch den freudigeren Dingen des Lebens widme und in der Londoner Innenstadt herumbummeln werde*
*die Läden der Muggel einfach so viel mehr Auswahl bieten und immerhin noch ein atemberaubendes Kleid für den Weihnachtsball brauche*

Daria.

*seufzend im Gewächshaus stehe und auf das Chaos vor mir blicke*
*Prof Sprout einen Gefallen getan und einer in Kräuterkunde miserablen Schülerin aus der 4. Klasse Nachhilfe gegeben hab*
*sich im Lauf der Stunde aber herausgestellt hat, dass Kräuterkunde wohl nie ihr Fach werden wird*
*meine aufmunternden und motivierenden Worte daran wohl auch nichts geändert haben*
*ein paar Brocken Erde mit einem Schwung meines ZS vom Tisch fege und ein paar Töpfe wieder aufeinanderstapel*
paige@hp-fc.de

* Walking in a winterwonderland. *

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Harry Potter Personenspiel | 43/2019