HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Harry Potter Personenspiel | 41/2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter Personenspiel | 41/2019

Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37980.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
Klasse: 7
Punkte: 0
21.11.2019 22:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

[Ich würde noch bis maximal halb 11 machen, dann muss ich leider in die Federn :/ Aber du bist nicht lahm!]

Emma.

Du bist aber hoffentlich kein Mitglied dieser kryptischen Selbsthilfegruppe?
*meine Lippen spitze und ihm einen kritischen Blick zuwerfe*
*uns thematisch aber dann doch dem ernsteren Familienthema zuwenden*
Ah, also ist Ava altersmäßig nicht so weit weg von dir. Meinst du denn, sie könnte die selbe Berufsrichtung anpeilen wie du? Und ist Ben dann jünger?
*mir vorstellen kann, dass er davon aus verschiedensten Gründen nicht so begeistert ist*
*der Beschützerinstinkt eines Bruders wohl auch eher davon abraten würde*
Aber das ist doch wunderbar. Auch wenn es am Anfang sicher nicht leicht war ..
*das zumindest mal annehme und mir nicht ausmalen will, wie lange es wirklich braucht, um eine derartige Bindung aufzubauen*
Und es ist irgendwie wirklich schön zu sehen, dass du sie als deine Familie ansiehst. Ich glaube, das ist echt nichts Selbstverständliches.
*es fast schon bereue, dass das Thema mit seinen leiblichen Eltern angesprochen hab*
*sein Tonfall auch verrät, dass es in seinem Inneren dahingehend doch etwas anders aussieht*
*ihn dabei ansehe und mit einem Nicken deutlich mache, dass ihm zugehört habe, aber nicht weiter nachbohren werde*
*auch wirklich verstehen kann, dass er sich jetzt auf offener Straße bei so einem persönlichen Thema nicht gerade mir anvertrauen wird*
*sein Lächeln erwidere und wirklich viel Wahres in seinen Worten steckt*
Das ist doch typisch. Man strebt immer grundsätzlich nach dem, was man nicht hat.
*das sich auf so viele Lebenslagen übertragen lässt und hier auch ganz gut passt*
Also verbringst du Weihnachten zuhause im Kreis der Familie?
*positiv gestimmt meine und mich damit auch sehr identifizieren kann, weswegen das echt gut finde, vorallem nachdem er so nicht viel Zeit hat*
Kaffee, Tee, Kakao .. hauptsache etwas warmes. Und du entscheidest das Ziel, haben wir vorhin festgelegt. Ich verlasse mich heute ganz auf dich.
*mich aber sehr über die Einladung freue und tatsächlich sehr gespannt bin, wie er so wohnt*
*kurz ein Bild von einer chaotischen Jungesellenbude vor meinem inneren Auge auftaucht, aber das schnell wieder verwerfe*
paige@hp-fc.de


* Walking in a winterwonderland. *


Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Roxy
Aurorenlehrling

images/avatars/avatar-37976.jpg


Haus: Slytherin
Klasse: 7
Punkte: 0
21.11.2019 22:15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Roxy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Izzy:

*ihn grinsend ansehe und nicke*
Mh, zur Not nehm ich dich auch, wenn du nicht steinreich bist & dir wirklich sonst keine Kandidaten über den Weg laufen sollte.
*schwerzhaft sage, aber mal nicht davon ausgehe, dass er darauf zurückkommen muss*
*es allerdings gerade ganz amüsant finde, so ein bisschen hier rumzuwitzeln*
*begeistert auf mein Bein trommel*
Ich kanns mir schon richtig vorstellen. Das wird mega!
*demnächst direkt mal eine kleine Checkliste machen werde, damit wir das auch ja nicht aus den Augen verlieren*
*abwinkend den Kopf schüttel*
Ach was.. vielleicht versteht sie sich ja auch gar nicht mehr so gut mit ihrem Freund, wenn sie schon andere Typen zu Partys überredet.
*mit hoffnungsvoller Stimme sage, wobei das nicht gerade von ihrem Charakter zeugen würde*
*allerdings wohl selbst nicht darüber urteilen sollte*
Mh, kling nach einem Plan. Ich weiß nur nicht, wie schlau das wäre. Außer, du willst unbedingt ne Schlägerei an Weihnachten anzettelnd.
*grinsend die Schultern hebe, weil mir kaum vorstellen kann, dass ihr Freund das so über sich ergehen lassen würde*
Na, ist ja noch etwas hin. Da findet sich schon noch ne Lösung.
*mit einem kleinen Grinsen meine und amüsiert den Kopf schüttel*
*ihn schief angrinse*
Hey, ich bin aber kein Trostpreis.
*lachend sage und ihn sanft mit der Schultern anstoße*


Jade:

*langsam nicke und ihn nochmal mustere*
Das wird sich auf kurz oder lang bestimmt noch herausstellen.
*grinsend meine und mal davon ausgehe, dass wir uns beide bestimmt ein bisschen verändert haben*
*grundlegend aber immer noch wir sind und darum auch hoffe, dass wir wirklich alles hinter uns lassen können*
*verstehen nicke, als er dann nochmal wiederholt*
Okay, das freut mich.
*mit einem aufrichtigen Lächeln erwidere*
*mir nämlich ein ganz bisschen Sorgen gemacht habe, weil er echt etwas fertig zu sein schien*
*schuldbewusst grinse und die Schultern hebe*
Sorry, aber mir fällt es nicht immer ganz leicht offen über meine Gedanken und Gefühle zu reden..
*dann aber eingesteh, damit er versteht, wie ernst mir das gerade ist*
*schließlich wirklich gern wieder richtig mit ihm befreundet sein würde*
*deshalb auch sehr erleichtert bin, als er antwortet*
Gut, da fällt mir gerade echt ein Klatscher vom Herzen. (😂)
*mit einem leisen Seufzer sage, weil mir das wirklich gewünscht habe*
*sich dann auch direkt ein Lächeln auf meinen Lippen ausbreitet, als er mir seinen Finger entgegenstreckt*
*meinen kleinen Finger mit seinem einhake und bekräftigend nicke*
Freunde!
*lächelnd erwidere und ihn glücklich ansehe*

[Alles klar :)]
ȃireannach


» It's the season
Love and understanding
Merry Christmas everyone.


Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*
Noire
Schülerin

images/avatars/avatar-37990.jpg


Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Punkte: 0
21.11.2019 22:19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Noire ist online Zum Anfang der Seite springen

[Jep, das passt! Dann lass uns noch jeder so 1-2 machen? :)]

Liam:

Ich bin ihr Vorsitzender.
*ernst erwidere, das aber nur kurz aufrechterhalte, eh wieder lospruste*
Ja, Ava ist jetzt 17 Jahre und Ben 15 Jahre.
Keine Ahnung, sie ist einfach ein richtiger Wildfang und braucht ständig Abwechslung.
Manchmal könnte man meinen, sie sei wirklich meine Schwester, weil wir uns da super ähnlich sind.
*trotzdem auf keinen Fall mit ihr zusammenarbeiten will*
*uns da ständig in den Haaren hätten, worauf gut verzichten kann*
Ja, sie haben sich allerdings auch wirklich viel Mühe gegeben. Ich hatte nie das Gefühl, kein vollwertiges Familienmitglied zu sein.
*darüber echt erleichtert bin*
*sie scheinbar gemerkt hat, dass das Thema gerne wechseln würde*
*zustimmend nicke, als auf die Feiertage zu sprechen kommen*
Ja, zumindest den Jahreswechsel meistens und einen Tag an Weihnachten. Ansonsten bin ich aber auch gerne in Hogwarts.
*mich hier ja immerhin auch sehr wohl und wie zuhause fühle*
Wie siehts bei dir aus?
*mal davon ausgeh, dass ihre Eltern über die Feiertage beruflich vielleicht nicht ganz so arg vereinnahmt sind*
*gerade noch nicht so richtig einschätzen kann, ob Emma der Typ ist, der gerne Weihnachten feiert oder eher nicht*
Perfekt, irgendwas davon müssten wir da haben!
*grins und sie in Richtung unserer Wohnung lotse*
Ich lebe übrigens in einer WG. Mit zwei Freunden. Sie habens nicht so sehr mit Ordnung, geben sich aber allergrößte Mühe...
*mir "sie" eigentlich "uns" meine*
*schließlich vor unserer Wohnungstür stehen und aufschließe*
*kurz Herzklopfen habe, weil Angst hab, dass die Wohnung ein schlechtes Bild auf mich werfen könnte*
*dann aber feststell, dass es heute sogar ganz okay hier aussieht*
*mir dabei einfällt, dass mein Kumpel heute Besuch von seiner Freundin bekommen sollte, was das wohl erklären könnte*
Hereinspaziert!
*ihr lächelnd den Vortritt lass*
.
.
because once you start writing it all becomes fiction.
.
.
Shane Harper | 7S
Liam Cartwright | Ausbildung zum Auror

.
.
Loufoque
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37961.gif

Chatnick: .

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2012
Punkte: 0
21.11.2019 22:22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Loufoque ist offline Zum Anfang der Seite springen

Blaise

*meinen obligatorischen Schmollmund aufsetz*
"Zur Not" - ich habe da wirklich mehr Kampfgeist erwartet. Vielen Dank auch.
*beleidigt spiel, dann aber doch lachen muss*
Sehr gut. Dann sollten wir zwei einfach einen Termin wählen und dann alle anderen überreden.
*grinsend sag, weil da schon auf sie als Mit-Partyplanerin angewiesen bin*
*es wirklich nicht schaden kann, wenn da auch noch eine Frau die Finger im Spiel hat*
*außerdem wahrscheinlich die Hälfte aller wirklich wichtigen Sachen vergessen würde*
*bei ihren Worten nachdenklich dreinschau*
Mh.. irgendwie hat sie auch gar nicht von ihm geredet. Das ist auch seltsam oder?
*vor mich hinphilosophier*
*man natürlich aber auch in alles etwas hineininterpretieren kann*
*die beiden wahrscheinlich einfach eine superduper gefestigte, bodenständige Beziehung haben*
*das zumindest zu Brianna passen würde*
*allerdings ja auch nicht weiß, wer ihr Freund ist*
Hatte schon lange keine Schlägerei mehr..
*direkt ganz hingerissen sag und grins*
Außerdem gibts ja auch gar nicht so viele Kerle, die mir kräftetechnisch das Wasser reichen können.
*eine wegwerfende Handbewegung mach und schnaub*
Naja, mal sehen.
*grinsend sag und die Schultern zuck*
Ach Izzy. Du wärst niemals ein Trostpreis, sondern immer der Hauptgewinn.
*zwinkernd sag und mein Schleimer-Gesicht aufsetz*
*dann auf die Uhr schau und leise stöhn*
Ich habe die Befürchtung, ich muss mich ins Bett verziehen, auch wenn ich sehr ungerne auf deine weitere Gesellschaft verzichte. Außer du willst mitkommen.
*ganz beiläufig anbiete*
Ich hab morgen Frühschicht.
*dann erklärend sag und tief seufz*
so you're a tough guy
like it really rough guy
just can't get enough guy


Blaise Zabini - Ausbildung Heiler
Hailey Montgomery - 7. Klasse Gryffindor
Cedric McColn
Auror

images/avatars/avatar-37982.jpg

Chatnick: Cedric

Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
Punkte: 4087
21.11.2019 22:27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Joe

*Jade zugibt, dass es nicht leicht für sie ist, offen über Gefühle zu sprechen*
Ich glaub, das ist ganz normal ... mach dir nichts draus!
*lächelnd sage*
Und ich hatte schon befürchtet, der Klatscher trifft mich.
*amüsiert von mir gebe und sie angrinse*
*Jade ein Lächeln schenke, als sie das "Freunde" wiederholt*
*meinen kleinen Finger mit ihrem einhake und ihr dabei in die Augen sehe*
*unfassbar froh bin, dass wir wieder miteinander auskommen, ohne uns anzumotzen*
*mir das echt gefehlt hat*
*noch einen sehr unterhaltsamen Abend mit ihr verbringe*
*später in den Gmeinschaftsraum gehe, wo mich noch kurz vor das Feuer setze*
*mich so etwas aufwärme, bevor mich schlafen lege*

[Gute Nacht :)) <3 Toll, dass die beiden Sturköpfe endlich wieder zusammengefunden haben!]
cedric@hp-fc.de
» tis the season to be jolly
fa-la-la-la-la-la-la-la-la «

🎄

Jonathan Stebbins 6H • Viktor Montague Uni • Gwendolina Spinks 7G
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37980.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
Klasse: 7
Punkte: 0
21.11.2019 22:31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

[Ich würde nach dem dann aufhören, schick dir aber gleich noch ne PN <3]

Emma.

*auf seine Vorsitzendenfunktion hier einfach nur laut auflache*
*die Vorstellung aber auch so abstrus ist*
Aber es gibt ja Gott sei Dank auch viele andere Ausbildungen und Studiengänge, die Abwechslung bieten. Vielleicht findet sie ja noch etwas anderes, das sie interessiert.
*sie ja auch noch ein bisschen Zeit hat, sich Gedanken zu machen*
*seine Bedenken da aber wirklich nachvollziehen kann, das wohl selbst auch nicht wollen würde*
Sehr schön. Das macht eine richtige Familie doch aus, nicht das Blut, das durch ihre Adern fließt.
*es mich echt für ihn freut, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat*
*er dann zum Thema seiner leiblichen Eltern auch nichts mehr sagt und es damit auch gut sein lass*
Ah, bei mir ist es tatsächlich sehr ähnlich.
*ehrlich lächelnd meine und eine weitere Gemeinsamkeit feststelle*
Ich bin meistens über die Feiertage zuhause, bin danach aber auch wieder froh etwas Abstand vom Trubel zuhause zu haben. Nach wenigen Tagen fällt meinen Eltern dann nämlich ein, dass ich ja eigentlich kein Gast bin und ich werde wieder in die alltäglichen Familienpflichten miteinbezogen.
*das zwar kein Weltuntergang ist, aber dennoch auch gern wieder nach Hogwarts zurückkomme und etwas Abstand zwischen uns bring*
Oh und ich liebe Weihnachten. So als Info.
*noch lachend hinterherschiebe und da meist für wenige Tage total in einen Weihnachtswahn verfalle*
*mit ihm weiterschlendere und ihm zuhöre, als er über seine Mitbewohner spricht*
Irgendwas von Mitbewohnern hast du schonmal erzählt, aber jetzt weiß ich, dass es zwei sind. Sind die denn zuhause?
*da nichts dagegen hätte, aber interessehalber einfach mal nachfrage*
Bei einem 3-Männer-Haushalt bin ich jetzt auch nicht vom klinisch reinen Wohnumfeld ausgegangen, also keine Sorge.
*leise auflache und Liam definitiv nicht so chaotisch und unordentlich einschätzen würde*
*selbst ja auch keinen Putzfimmel hab und bei mir auch gerne mal das ein oder andere Teil rumliegt*
*tatsächlich langsam merke, wie die Spannung ansteigt, als er die Tür aufsperrt*
*kurz doch einen Moment Angst hab, mich könnte Schimmel anspringen, aber dann vom Gegenteil überzeugt werde*
*es wirklich recht ordentlich aussieht und definitiv nicht so schlimm, wie er es angepriesen hat*
Na gerne doch. Und sieh mal einer an, ich muss mir keinen Weg durch Müll und Wäscheberge kämpfen.
*ihn amüsiert etwas necke und an ihm vorbei in die Wohnung schlupfe*
Ihr habts doch wirklich ganz nett hier.
*anerkennend meine und meinen Blick etwas schweifen lasse*
paige@hp-fc.de


* Walking in a winterwonderland. *


Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Roxy
Aurorenlehrling

images/avatars/avatar-37976.jpg


Haus: Slytherin
Klasse: 7
Punkte: 0
21.11.2019 22:41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Roxy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Izzy:

*die Lippen amüsiert aufeinanderpresse*
Ne, also für mehr Kampfgeist musst du dich auch mehr reinhängen.
*lachend erwider und ihn unschuldig anseh*
Jap, das ist ein guter Plan. Wenn wir alle vor vollendete Tatsachen stellen, dann können sie sich weniger da rauswinden.
*einfach mal hoffe, dass wir dann einen Termin finden, an dem wirklich auch viele von ihnen Zeit haben*
*seinen Ausführungen lausche und nachdenklich eine Haarsträhne um meine Finger wickele*
Mh.. kommt drauf an. Wenn es sich vom Thema einfach nicht ergeben hat, mehr über ihn zu erzählen, dann ist es schon okay. Aber wenn sie bewusst von ihm abgelenkt bzw. ihn unerwähnt gelassen hat, wo es thematisch doch gepasst hätte, dann würde ich dir definitv raten, noch ein bisschen mehr Zeit mit ihr zu verbringen.
*nach kurzem Nachdenken erwidere und schließlich zufrieden nicke*
*das nämlich tatsächlich genauso machen würde, wenn selbst in einer Beziehung, aber das Interesse an meinem Freund eher gering wäre*
*das zwar ein ziemlich a*schiger Move ist, aber genau aus dem Grund ja auch keinen Freund habe*
*dann aber grinsend den Kopf schüttel*
Ach, na dann bietet sich die Weihnachtsparty ja geradezu an, mal wieder ein bisschen draufzuhauen.
*amüsiert den Kopf schüttel, weil das wirklich so ein Männerding zu sein scheint*
Da hast du natürlich recht. Und nicht nur kräftetechnisch bist du vielen überlegen.
*schmeichelnd antworte und ihn dabei weiterhin angrinse*
*dann zufrieden nicke, als er weiterspricht*
Schon besser.
*ihm dann ein bisschen enttäuscht anblinzel, weil eigentlich noch gar keine Lust habe den Abend zu beenden*
Och ne, bei Frühschicht bin ich raus.
*dann aber lachend sage und den Kopf schüttel, weil auch so schon früh genug aufstehen muss*
*mich also langsam vom Sofa erhebe und mich etwas strecke*


Jade:

*bei seinem Zuspruch etwas lächel*
*tatsächlich früher ja etwas offener mit so etwas war, Mums Verhalten das aber ziemlich zurückgeschraubt hat*
*ein wenig lachen muss und den Kopf schüttel*
Keine Sorge. Ich glaube, du bist erstmal sicher vor mir.
*amüsiert antworte, ihm ja aber tatsächlich nur einmal etwas gröber begegnet bin und das wohl auch das Recht dazu hatte*
*mir unsere jetzige Situation aber wirklich um einiges besser gefällt*
*mich dann noch eine ganze Weuile über alles mögliche mit ihm unterhalte und einfach genieße, wieder normal mit ihm reden zu können*
*mich dann auch irgendwann mit viel besserer Laune als zuvor auf den Weg in den Gemeinschaftsraum mache*

(Jaaa, endlich mal. Hat ja auch lange genug gedauert. <3 Gute Nacht, schlaf gut! :))
ȃireannach


» It's the season
Love and understanding
Merry Christmas everyone.


Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*
Loufoque
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37961.gif

Chatnick: .

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2012
Punkte: 0
21.11.2019 22:47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Loufoque ist offline Zum Anfang der Seite springen

Blaise

Na gut, das nenne ich mal eine Herausforderung.
*amüsiert sag*
*bei ihrer ausführlichen Analyse dann leicht vor mich hingrins*
Da muss ich wohl tatsächlich mehr drauf achten, falls ich sie wiedersehen sollte.
Danke für diesen durch und durch weiblich intuitiven Tipp.
*solche Hinweise wahrscheinlich niemals selbst wahrnehmen würde*
*dafür dann doch zu dumpfbackig bin*
*es also doch manchmal gut sein kann, mit einer Frau über so ein Thema zu sprechen*
*laut lachen muss, als sie das dann so sagt*
Na klar und dann heißt es wieder, Zabini hat allen die Party versaut.
So mach ich ja am liebsten Werbung für mich selbst.
*leise lachend sag*
*das mit der Schlägerei natürlich nicht richtig ernst meine*
*meine Sturm und Drangzeit dann tatsächlich doch schon hinter mir hab*
*manchmal aber doch gern so tu, als wär immer noch 15 und dauerhaft auf Krawall*
*sie nur angrins, als sie so tut, als würde sie ernsthaft darüber nachdenken*
Schade. *dann aber schlicht sag*
Ich werd mich bei dir melden, wenn wir ausschlafen können.
*ihr mit funkelnden Augen versprech*
*wir dann noch ein paar Minuten weiterquatschen bevor sie sich schließlich verabschiedet*
*dann auch hundemüde ins Bett fall und fast sofort weg nick*

(Gute Nacht, hat super viel Spaß gemacht <3 ich freu mich auf die Party Big Grin )
so you're a tough guy
like it really rough guy
just can't get enough guy


Blaise Zabini - Ausbildung Heiler
Hailey Montgomery - 7. Klasse Gryffindor
Noire
Schülerin

images/avatars/avatar-37990.jpg


Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Punkte: 0
21.11.2019 22:51
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Noire ist online Zum Anfang der Seite springen

Liam:

*bei ihrem Einwand nick*
Ja, ich hab' schon überlegt, ihr beiläufig von ein paar anderen Studiengängen zu erzählen. Drachenkunde oder so etwas. Und schau' jetzt nicht so erschrocken - die Tiere werden mehr Angst vor ihr haben, als andersherum.
*ein bisschen scherz, weil meine Schwester wirklich Haare auf den Zähnen hat und super straight ist*
*einfach mal hoff, dass Ava sich letzten Endes ihren eigenen Weg suchen wird, der nicht parallel zu meinem verlaufen muss*
*dann lach*
Ja, das ist so ungefähr auch mein Grund, irgendwann wieder nach Hogwarts zurückzukommen!
*ihr schmunzelnd zuhör, da jetzt deutlich raushören kann, dass sie eindeutig der Feiertags-Typ ist*
*sie von der Seite her anseh und mir dann schließlich ein Herz greif*
Falls wir beide zeitgleich von unseren Familien das Weite suchen, könnten wir ja auch zusammen irgendwo etwas essen gehen?
*die Feiertage schon lange nicht mehr mit einer Frau verbracht habe und mich definitiv freuen würde, sie sehen zu können*
*dann weiter in Richtung meiner WG schlendern*
Ja, genau - zwei Stück habe ich davon zuhause. Wir kennen uns noch aus Schulzeiten, kann also sein, dass ihr euch auch kennt.
*grinsend erklär, da sehr sicher weiß, dass die beiden sie kennen - immerhin schon über sie gesprochen haben*
Sie müssten heute da sein, denke ich. Aber das macht nichts, die Wohnung ist groß genug, um auch genügend Privatsphäre zu haben.
*mir das bei der Auswahl der Wohnung damals auch echt wichtig war*
Lebst du eigentlich alleine?
*sie anseh, da es nicht mehr sicher weiß, ob wir das Thema schon mal hatten*
Danke - mittlerweile ist es auch ein Zuhause für uns geworden. Anfangs habe ich aber echt die Schlafsäle vermisst, die sich immer von selbst aufgeräumt haben.
*in der Wohnung etwas rumhorch und meine Mitbewohner in ihren Zimmern verorte, was als perfektes Timing einschätz*
*sie schließlich in unser Wohnzimmer führ und uns mit einem Schlenker meines Zauberstabs ein paar Heißgetränke herhol*
*mich mit ihr niederlass und uns noch eine Weile unterhalten, wobei die Zeit wie im Flug vergeht*
*ihre Anwesenheit hier auch absolut angenehm und schön find, was nicht bei jedem Besuch der Fall ist*
*ihr, als es irgendwann sehr spät geworden ist, anbiet, sie noch nachhause zu bringen, wovon mich nicht abbringen lass*
*als dann wieder zuhause bin, direkt die Zimmertüren meiner Mitbewohner aufgehen und neugierig ausgefragt werde*

[Es war wunderbar <3 Ich antworte dir gleich noch!]
.
.
because once you start writing it all becomes fiction.
.
.
Shane Harper | 7S
Liam Cartwright | Ausbildung zum Auror

.
.
Roxy
Aurorenlehrling

images/avatars/avatar-37976.jpg


Haus: Slytherin
Klasse: 7
Punkte: 0
21.11.2019 22:55
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Roxy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Izzy:

*nur nochmal herausfordernd die Augenbrauen hebe*
*bei seiner Reaktion auf meine Analyse dann auch etwas über mich selbst grinsen muss*
*allerdings gar nicht anders konnte, als das direkt auseinander zu nehmen*
Gern geschehen. Aber keine Garantie, dass es auch wirklich so ist. Ich kenne sie ja schließlich nicht.
*noch vorsorglich hinterherschiebe, weil da ja jeder auch anders ist*
*mein Lachen dann auch nicht zurückhalten kann*
Das sind mir die liebsten Partys.
*tatsächlich aber doch sehr lange nicht mehr auf einer war, die tatsächlich so geendet hat*
*eine Augenbraue hebe und ihn herausfordernd anseh*
Okay, mach das.
*dann genauso frech antworte und ihn amüsiert ansehe*
*mich dann noch ein bisschen mit ihm unterhalte, während meine Sachen zusammensammel*
*wir uns aber schließlich verabschieden und mich gut gelaunt auf den Weg nach Hogsmeade mache*
*zuhause angekommen eine kurze Notiz mache, damit die angekündigte Party nicht aus den Augen verliere und mich dann noch mit einem guten Buch ins Bett verziehe*

(Jaa, das war echt mal weider lustig; die Party wird sicher grandios. *-* Gute Nacht & bis demnächst <3)
ȃireannach


» It's the season
Love and understanding
Merry Christmas everyone.


Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roxy am 21.11.2019 22:55.

Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Harry Potter Personenspiel | 41/2019