HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » [Sonstiges] Anzeige vom Schülerausweis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Anzeige vom Schülerausweis

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schattentanz
Schüler

images/avatars/avatar-37963.jpeg

Chatnick: Schattentanz

Haus: Gryffindor
Klasse: 1
19.11.2019 10:03
Anzeige vom Schülerausweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Schattentanz ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Community.

Gestern Abend wurde mein Bild für den Schülerausweis freigeschaltet. Daraufhin wollte ich mir diesen ansehen, dies funktioniert aber nicht. Ich bekomme nur HTML-Code angezeigt.

Falls wichtig: ich hab es bisher unter dem Safari Browser auf dem iPad versucht.

Würde mich freuen, wenn das Problem behoben werden könnte.

Beste Grüße
Schattentanz

„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen“
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
19.11.2019 15:20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schattentanz

Wie bereits per PN mitgeteilt, wurde das Problem der Technik gemeldet. Die Behebung des Problem steht weit oben auf der Pendenzenliste und wird bald bearbeitet. Bis wann es erledigt ist, kann allerdings noch nicht abgesehen werden.

Liebe Grüsse
nela
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » [Sonstiges] Anzeige vom Schülerausweis