HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (59): « erste ... « vorherige 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tweety
Kea-Feder | Piepmatz

images/avatars/avatar-37959.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2007
13.11.2019 10:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hmm, nicht zur Sucht werden lassen? Big Grin

Was ich anders machen würde ist, probieren alle Sprüche durch die Duellierclubs zu erhalten. Und die Tiere in den Bingo-Events. Sonst fällt mir grad nix ein.
Spoiler
Ahja, und bloß nicht Merula den Chorplatz abgeben *g*
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety am 13.11.2019 10:48.

Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
14.11.2019 23:09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Chista leider nicht "bekommen". Bei der letzten Aufgabe, beim.letzten Sternchen ... *seufz*
Grad ist bei mir ein neues Event aufgetaucht.

Beim Bingo hab ich mit 1775 im letzten Moment die Führunc übernommen und die Haare (anders) schön.

@sasy: Ich schließ mich Twee an.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
14.11.2019 23:30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habe grade gesehen, dass beim neuen Duellierevent ein Zauber zu gewinnen ist, den es schon mal in einem Event gab. Offenbar gibt es nun also doch alles zu holen - zumindest sieht es so aus. ;)
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Tweety
Kea-Feder | Piepmatz

14.11.2019 23:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Wohoo! Ich hab auch grad überlegt ob es den Flagrante schon mal gab. Vielleicht klappt's ja diesmal.

Und bei Quidditch tut sich wieder was *freu*
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
15.11.2019 00:42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es der Zauberschlaf.^^
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Tweety
Kea-Feder | Piepmatz

17.11.2019 19:14

Läuft soweit gut für meinen Duellierzauber *gespannt bin*

Ist die Spinne eigentlich wieder ausgegraut wenn man sie nicht erstanden hat? Oder gibt es die jetzt das ganze Jahr zu erwerben?

Ach und fehlt bei euch auch der Draught of Peace aus Jahr 5? Dabei kann ich mich erinnern ihn mit Penny gebraut zu haben.

@Sasy: Noch ein guter Tipp, den ich hier gefunden habe: Kauf dir Kleidungsstücke, die Eigenschaften verbessern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety am 17.11.2019 19:27.

Seiten (59): « erste ... « vorherige 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery