HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Harry Potter Personenspiel | 38/2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter Personenspiel | 38/2019

Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Cedric McColn
Auror

images/avatars/avatar-37968.jpg

Chatnick: Cedric

Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
Punkte: 4049
24.10.2019 20:11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Viktor

*den Boden betrachte, weil ihr nicht in die Augen sehen kann*
*das irgendwie zu sehr weh tut*
*kurz wieder hoch blicke, als sie einen zweiten Versuch mit einer Entschuldigung startet*
*leicht den Kopf schüttel*
Darum geht es doch nicht, Daria. Ich weiß, dass es dir leid tut ... Und du konntest ja nicht ahnen, dass ich ... nun ja, du weißt schon.
*hektisch versuche zu erklären*
Ich muss darüber hinwegkommen und mich irgendwie ablenken. Und dann ist wieder alles normal.
*das zwar ziemlich nach Theorie-Schrott klingt*
*jedoch genau dies hoffe, weil nicht ewig auf diese Art für sie empfinden kann*
cedric@hp-fc.de
» wo sind meine kekse !? «
nord


❄ ❄ ❄

Jonathan Stebbins 6H • Viktor Montague Uni • Gwendolina Spinks 7G
Noire
Schülerin

images/avatars/avatar-37938.jpg


Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Punkte: 0
24.10.2019 20:13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Noire ist offline Zum Anfang der Seite springen

Liam:

*etwas grins*
Ja, ich muss ja im Bilde sein, was ihr alle so treibt.
*in letzter Zeit aber eigentlich eher nach Emma Ausschau gehalten hab*
Danke! *mit einem Anflug von Stolz erwidere*
*sie aber meinen kritischen Unterton sehr wohl vernommen hat*
Ja, dieses Jahr hab ich das Auswahlspiel etwas auf die leichte Schulter genommen und bin praktisch untrainiert hingegangen.
*ehrlich erklär*
Ich hatte über den Sommer einfach keine Kapazitäten, um viel Sport zu machen.
*mir das aber definitiv eine Lehre war, weil nach dem Auswahlspiel den Muskelkater meines Lebens hatte*
*dann nick, weil ihre Erklärung natürlich Sinn macht*
Okay, schade irgendwie. Am besten lernt man ja durch praktische Anwendung.
*selbst ziemlich ins kalte Wasser gestoßen wurde*
Wie gefällt dir die Arbeit? Willst im Anschluss an das Praktikum in der Abteilung bleiben?
*neugierig nachhak*
*dann auflachen muss*
Ach, so ist das also! Naja, hat ja mit etwas zeitlicher Verzögerung funktioniert.
*zwinkernd auf diese Situation anspiel, die ja sehr ungeplant war*
*direkt noch einmal ausgekontert werd, was mich immer noch zum grinsen bringt*
*ihre schlagfertige Art ziemlich gut finde*
Da kitzelst du jetzt aber meinen Ehrgeiz an! Was muss man denn machen, um einen Muggelkunde-Aufsatz ausstechen zu können?
*zwinkernd nachbohr*
*dann nick*
Hast du von der Halloween-Party Ende des Monats gehört? Ich dachte, ich entführ dich einfach mal von deinem Schreibtisch und deinen Aufsätzen und nehme dich mit hin...
*schmunzelnd vorschlag, da mir die Idee direkt gekommen ist, als den Flyer in einer Vorlesung in die Hand gedrückt bekommen hab*
because once you start writing it all becomes fiction.




Shane Harper | 7S
Liam Cartwright | Ausbildung zum Auror
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37966.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
Klasse: 7
Punkte: 0
24.10.2019 20:15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Daria.

*es mir wirklich im Herzen wehtut, ihn so leiden zu sehen*
*das nichts mit dem Vik von früher zu tun hat, mit dem unproblematisch herumscherzen konnte*
*mir allerdings wohl eingestehen muss, dass es im schlimmsten Fall nie wieder so werden wird*
*ihm das aber ehrlicherweise ja auch nicht übelnehmen kann*
*versetzt zu werden nie einfach ist und mich so unwohl dabei fühle, dass der Grund für sein Leiden bin*
Ich hab' wirklich nichts geahnt. Das hast du gut vor mir geheim gehalten.
*mit dem Versuch eines Schmunzelns im Gesicht meine*
*jedoch vermutlich eher einfach zu blind war*
Ich würde dir das so gerne abnehmen. Es gefällt mir überhaupt nicht, dich so zu sehen..
*kleinlaut meine und weiß, wie dumm das klingt*
*aber wirklich will, dass er weiß, dass er mir wichtig ist, eben auf freundschaftliche Art und weise*
*bei seinen Worten leicht das Gesicht verziehe und es zwar hoffe, aber nicht glaube, dass es je wieder so sein wird wie früher*
Nimm dir die Zeit, die du brauchst, Vik.
*einfühlsam meine und ihn vorsichtig anblicke*
Ich will dich als Freund nicht verlieren..

Emma.

Du bist ein geborener Auror. Den Blick für das Wesentliche und alle schön im Blick behalten.
*schmunzelnd meine, aber tatsächlich bisher finde, dass der Beruf gut zu ihm passt*
*seinen Dank mit einem Grinsen quittiere, er sich den Erfolg ja selbst zuzuschreiben hat*
Oh wow, du bist untrainiert hingegangen und hast die Auswahlspiele trotzdem für dich entschieden?
*das entweder sehr für ihn oder sehr gegen die anderen Kandidaten spricht, wobei eher von ersterem ausgehe*
*selbst vermutlich ohne längeres Training keinen einzigen Quaffel in die Torringe befördern würde*
*es fast schon niedlich finde, wie er sich gerade dafür rechtfertigt*
Hey, du musst dich nicht rechtfertigen. Jeder hat mal eine faule Phase und ganz ehrlich, wenn du es trotzdem geschafft hast, spricht das ja sehr für dich. Verlernt hast du es über den Sommer also definitiv nicht.
*meine Gedanken dann auch schließlich ausspreche und ihn aufmunternd anblicke*
Klar, das schon. Aber bevor ich den Erinnerungshaushalt eines Muggels komplett durcheinanderbringe und er am Ende vielleicht nicht mal mehr weiß, wer er ist..
*dabei leicht die Stirn runzel, da das der absolute SuperGau wäre*
*es aber dahingehend schon verstehen kann, dass sie nur ausgebildete Leute derartige Zauber ausführen lassen*
Mir gefällt es echt richtig gut.
*dann auch ehrlich zurückgebe und leicht mit den Schultern zucke*
Die Leute sind zum Teil etwas verstaubt, aber es gibt auch richtig coole Kollegen. Und die Arbeit mit den Muggel ist teilweise zwar anstrengend, aber richtig spannend.
*deshalb schon anpeile, nach meinem Studium auch in der Abteilung einzusteigen*
Aber dafür muss ich das Studium auch erstmal schaffen.
*das ja schließlich noch eine nicht zu unterschätzende Hürde ist*
*amüsiert und genugtuend feststelle, dass ihn meine Art ansport*
*dieses Anstacheln gerade recht ansprechend finde*
Oh, ich glaube, da fällt dir selbst schon auch etwas ein. Auf dem Silbertablett werde ich dir das nicht präsentieren.
*etwas unnahbar meine, aber mir sehr sicher bin, dass ihm da etwas einfallen würde*
Hmh, das klingt auf jeden Fall schonmal spannender als der Muggelkundeaufsatz.
*auf das vorherige Thema anspiele und mich tatsächlich geschmeichelt fühle, dass er mich das eben fragt*
Ich hoffe sehr, dass sich die Muggel in der Zeit zusammenreißen, damit ich mich von dir entführen lassen kann.
*den Kopf leicht schieflege und ihm ein keckes Lächeln schenke*
Wie hab ich mir diese Einladung denn verdient?
paige@hp-fc.de


The saddest part of life is when the person who gave you the best memories becomes a memory.​


Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paige am 24.10.2019 20:26.

Cedric McColn
Auror

images/avatars/avatar-37968.jpg

Chatnick: Cedric

Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
Punkte: 4049
24.10.2019 20:27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Viktor

*Daria erklärt, dass sie gar nichts geahnt hat, und scherzt dann etwas*
*ihr zur Liebe ein klitzekleines, jedoch falsches, Lächeln auf die Lippen bringe*
Tut mir Leid, dass ich dir das antue ...
*leise und ehrlich von mir gebe und ihr einen traurigen Blick zuwerfe*
*bei ihren Worten dann nur noch nicke*
Ich sollte gehen ... Ich muss noch was für die Uni machen.
*sage und meine Mundwinkel nochmal kurz ein bisschen nach oben ziehe*
*mich dann umdrehe und in Richtung zu Hause gehe*
*meine Hände in meinen Jackentaschen vergrabe und nicht mehr zurück sehe*
cedric@hp-fc.de
» wo sind meine kekse !? «
nord


❄ ❄ ❄

Jonathan Stebbins 6H • Viktor Montague Uni • Gwendolina Spinks 7G
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37966.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
Klasse: 7
Punkte: 0
24.10.2019 20:32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Daria.

*jegliche Hoffnung, heute noch eine ansatzweise normale Unterhaltung mit ihm zu führen, bei seiner Reaktion stirbt*
Vik .. du brauchst dich sicher nicht zu entschuldigen. Von uns beiden bist du derjenige, der deutlich mehr leidet und das tut mir so, so sehr leid.
*gerade überhaupt nicht verstehe, wieso er sich entschuldigt*
*er dann auch schließlich kaum noch etwas sagt und sich verabschiedet*
*ihm seufzend hinterherblicke und am liebsten mein Gesicht in meine Hände vergraben würde*
*ihm gerne helfen würde, aber selbst wohl kaum etwas an der Situation ändern kann*
*schließlich dann auch nachdenklich den Heimweg antrete*
paige@hp-fc.de


The saddest part of life is when the person who gave you the best memories becomes a memory.​


Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Noire
Schülerin

images/avatars/avatar-37938.jpg


Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Punkte: 0
24.10.2019 20:43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Noire ist offline Zum Anfang der Seite springen

Liam:

*unwillkürlich in mich hineingrins*
*sie sich ja gerade unwissentlich als "das Wesentliche" bezeichnet hat*
Danke. Genau so ist es.
*dann ganz schlicht erwidere, wobei mich gerade etwas entlarvt fühle*
*ihr etwas verblüffter Tonfall meinen Stolz noch einmal entfacht*
*das so noch gar nicht gesehen hab*
Hm... ja, aber ich denke, ich hatte bei unserer Kapitänin Spinks einen Vertrauensvorschuss, weil ich ja schon ne Weile dabei bin.
*die Bescheidenheit auch noch nicht gespielt ist, weil das wirklich so sehe*
*es andere Kandidaten gab, die ähnlich gut waren*
*ihre Worte erfreut vernehm und nick*
Ja. Und es war mir eine Lehre - ich konnte mich die Woche danach ungefähr so gut bewegen wie ein 80-jähriger Senior.
*dafür viel Spott von meinen Mitbewohnern eingesteckt hab*
*ihr interessiert zuhör, weil ihren Enthusiasmus irgendwie ansteckend find, obwohl mich dieser Bereich aus persönlichen Gründen nicht anspricht*
Ich denke, du bringst in die Abteilung viel frischen Wind rein! Sie wären schön blöd, dich später nicht zu übernehmen...
*in vielen Abteilungen ja nur noch betriebsblinde Beamte herumlungern, die nur noch Dienst nach Vorschrift erledigen*
Wie viele Semester hast du noch vor dir?
*mir da gerade nicht mehr ganz sicher bin, weil auch nicht weiß, wie lange ihr Studium überhaupt geht*
*ihre provokante Antwort gerade meine Lebensgeister weckt*
*mich frag, warum bis gerade eben noch so müde gewesen bin*
Wenn dich das interessiert, musst du mit mir nächste Woche zur Party gehen! Ich kann mich hier in der GH nicht so wirklich entfalten.
*weitere Argumente liefere, warum sie mitkommen sollte*
Ja, lass die Muggel für den Abend mal Muggel sein. Die Party wird von Weasley und Jordan veranstaltet und du weißt, was das heißt.
*verschwörerisch hinzufüg, da sie als Gryffindor ja deren berüchtigte Partys kennen sollte*
*den Kopf schief leg*
Du bist mir ehrlicherweise die letzten Wochen nicht aus dem Kopf gegangen.
*andere Mädels eher eine einschläfernde Wirkung auf mich haben*
*das bei ihr definitiv nicht der Fall ist*
because once you start writing it all becomes fiction.




Shane Harper | 7S
Liam Cartwright | Ausbildung zum Auror

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noire am 24.10.2019 20:44.

Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37966.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
Klasse: 7
Punkte: 0
24.10.2019 20:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Emma.

*tatsächlich überrascht bin, wie er sich gerade selbst etwas klein macht*
*andere Kerle jetzt vor Stolz und Selbstbewusstsein gestrotzt hätten*
*ihn das aber tatsächlich noch sympatischer macht*
Der hat dir vielleicht ein klitzekleines Bisschen geholfen.
*dabei mit Daumen und Zeigefinger meiner rechten Hand einen möglichst kleinen Abstand darstelle und ihn über meine Hand hinweg angrinse*
*amüsiert dreinblicke und mir für einen kurzen Moment versuche einen 80jährigen Liam vorzustellen*
Muss sich nach dieser Woche für den alten Mann wieder gut angefühlt haben, als die Dynamik und Kraft zurückkamen und die Schmerzen nachgelassen haben.
*Muskelkater aber tatsächlich etwas verdammt unangenehmes ist*
*ihm ein dankbares Lächeln zuwerfe, als er mir so positiv zuspricht*
Danke. *dann auch ehrlich meine*
Kannst als Auror ja dann deine Connections bisschen spielen lassen, da sagen sie dann sicher nicht nein.
*allerdings schon denke, dass meine Chancen auch so nicht allzu schlecht stehen*
Ich bin jetzt erst im 2. Studienjahr. Hab also noch bisschen was vor mir .. 4 Jahre sind Regelstudienzeit.
*das sich manchmal wirklich noch wie eine Ewigkeit anfühlt*
*das Studentenleben aber andererseits ja auch so seine Vorteile hat, die nicht so schnell missen möchte*
So? Also kannst du dich in einer schaurigen Umgebung mit Geistern und kostümierten Leuten eher entfalten?
*auf den Zug mitaufspringe und die Unterhaltung gerade sehr amüsant finde*
*bei seinen nächsten Worten nur grinsend nicke*
Und wie ich das weiß. Eigentlich bleibt mir ja gar keine andere Wahl, als hinzugehen .. natürlich nur wegen den Veranstaltern und nicht der potentiellen Begleitung.
*seinen verschwörerischen Tonfall nachahme, aber mir dabei leicht auf die Unterlippe beiße*
*die Veranstalter mir bei der Begleitung nämlich eigentlich sowas von egal sind, aber ihm das wohl kaum auf die Nase binden werde*
*nicht umherkomme, dass mich seine Worte schmeicheln*
*meinen Kopf leicht neige und ihn direkt ansehe, wobei sehr hoffe, dass sich die leichte Röte in meinem Gesicht nicht zu sehr bemerkbar macht*
Sehr ehrlich. Und ich bin ehrlicherweise sehr geschmeichelt davon und freue mich zu hören, dass es nicht nur mir mit meinem Gegenüber so geht.
*mir seine Offenheit gerade sehr imponiert*
paige@hp-fc.de


The saddest part of life is when the person who gave you the best memories becomes a memory.​


Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Noire
Schülerin

images/avatars/avatar-37938.jpg


Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Punkte: 0
24.10.2019 21:15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Noire ist offline Zum Anfang der Seite springen

Liam:

*ihre aufbauende Worte in einer Weise mein Ego streicheln, wie es nicht erwartet habe*
*diese Auswahlspiele nämlich zunächst eher ernüchternd waren, sich jetzt aber fast schon triumphal anfühlen*
Du scheinst ja sehr an mich zu glauben - wenn das so ist, musst du mich erstmal in meiner jetzigen Form erleben.
*damit andeut, dass mich freuen würde, wenn sie mal zu einem Spiel kommen würde*
*dann grinsend nick*
Du hast ja keine Ahnung. Es war wie eine Neugeburt!
*leise lach*
Ich glaube nicht, dass du das nötig hast. Aber so ein kurzes Praktikum in der Aurorenzentrale würde sich in der Bewerbung übrigens nie schlecht machen...
*mich dann aber wohl schlecht konzentrieren könnte*
Okay, dann sieht das ja wie bei mir aus.
*auch noch einen langen Weg vor mir hab, bis endlich den Abschluss in den Händen halten werd*
*sie amüsiert anseh und vage mit dem Kopf hin- und hernick*
Könnte sein. Auf jeden Fall bietet es viele Möglichkeiten und du weißt doch, dass an Halloween die unglaublichsten Dinge passieren. Das willst du nicht verpassen!
*etwas Wind mach, aber eigentlich ja nur keine Lehrer und Professoren vor meiner Nase sitzen haben will*
*sie dann gespiel empört anseh*
Ach so, es geht dir also eher um das Event? Glaub mir, es kommt auch auf die passende Begleitung an.
*ihr sehr geheimnisvoll zuzwinker*
*es mir dabei aber nicht entgeht, wie sie sich auf die Unterlippe beißt*
*das Gefühl hab, dass das Bild noch eine Weile im Kopf behalten werd*
*sie dann durchblicken lässt, dass es ihr andersherum ähnlich geht, worauf sich ein kleines Hochgefühl in mir ausbreitet*
*mich das gerade etwas unerwartet trifft, da zwar bemerkt habe, dass sie ziemlich gut finde, aber das so in der Form neu ist*
Das hätte ich nicht erwartet... freut mich, ehrlich!
*ehrlicherweise antwort, das dabei aber nicht nur auf ihre Antwort, sondern auf mein eigenes Gefühl bezieh*
*mich aber schnell wieder zusammensammel*
*einen kurzen Blick auf meine Uhr werf*
Ich muss langsam mal zurück ins Wohnheim. Wenn du auch los willst, kann ich dich noch ein Stück begleiten?
*sie fragend anseh*
because once you start writing it all becomes fiction.




Shane Harper | 7S
Liam Cartwright | Ausbildung zum Auror
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37966.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
Klasse: 7
Punkte: 0
24.10.2019 21:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Emma.

Na das klingt ja fast nach einer Einladung zum nächsten Quidditchspiel der Gryffs.. ich hoffe, du weißt, worauf du dich einlässt, du schraubst die Erwartungen gerade ganz schön hoch!
*ihm eindringlich bewusst mache, wobei eigentlich davon ausgehe, dass er die Erwartungen erfüllen wird*
*selbst als Hobbyspielerin ja eh nicht die höchsten Maßstäbe ansetzen sollte*
*mir aber fest vornehme, beim nächsten Spiel mit dabei zu sein und ihn in Action zu erleben*
Von 80 Jahren merkt man auf jeden Fall nichts mehr.
*schmunzelnd über seine Formulierung hin meine*
So? Aber die Idee ist gar nicht so schlecht. Aber nur, wenn ich mir meinen Mentor aussuchen darf.
*vielsagend meine, wobei nicht weiß, ob das fürs Arbeitsklima und die -produktivität allzu förderlich wäre*
In welchem Jahr bist du denn jetzt?
*sich das zumindest auch so anhört, als wäre er noch relativ am Anfang*
*seinem kleinen Vortrag lausche und überzeugt nicke, mir ein Lächeln jedoch nicht verkneifen kann*
Na die unglaublichsten Dinge will ich definitiv nicht verpassen. Ich bin ja mal sehr gespannt..
*tatsächlich davon ausgehe, dass der Abend sehr vielversprechend werden könnte*
*nicht verleugnen kann, dass mir die Vorstellung, mit ihm den Abend zu verbringen, recht gut gefällt*
*mir sein Zwinkern für einen kurzen Moment den Rest gibt und eine leichte Gänsehaut verspüre*
Oh, ich glaube auch, dass eine gute Begleitung das Event enorm in den Hintergrund rücken kann.
*in einem etwas raunenden Tonfall zurückgebe*
*er auf meine Antwort auch äußerst freudig reagiert*
Mich auch. Sehr sogar.
*etwas leiser hinterherschieb und leicht verlegen meine Lider senke*
*mit einer derartigen Offenheit und vorallem deren Inhalt wirklich nicht gerechnet hätte*
*ein kleines Hochgefühl in mir aufkeimen spüre und sehr sehr gespannt bin, wohin das alles noch so führt*
Oh, das wäre klasse.
*tatsächlich die Uhr auch überhaupt nicht mehr im Blick hatte*
*mir dieses Angebot da doch sehr gelegen kommt und das definitiv nicht ausschlagen werde*
*mich schließlich auch erhebe und in meine Jacke schlüpfe, während ihm einen verstohlenen Blick von der Seite zuwerfe*
*mich an diesen Begleitservice schon irgendwie gewöhnen könnte*
paige@hp-fc.de


The saddest part of life is when the person who gave you the best memories becomes a memory.​


Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Harry Potter Personenspiel | 38/2019