HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | V

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cookiebear
Forumsministerin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37925.jpg

Chatnick: Cookiebear

Haus: Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Cookiebear
04.09.2019 19:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cookiebear ist offline Zum Anfang der Seite springen

Da hat sich ein Fehler beim Erstellen von anderen Foren eingeschlichen. Das Forum sollte jetzt wieder für alle Schüler betretbar sein :)
Alec ~ Hermine
» you speak to me in words and i look at you with feelings «
Yksi
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
16.09.2019 23:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß im neuen Gewand Mabe, trägst du das schon lange?

Oder gibt es noch mehr Mitarbeiteränderungen die noch nicht verkündet worden sind? 🧐
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
17.09.2019 15:10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ohne das ich jetzt genauer geschaut habe:

kann es sein, dass die Mitarbeitersammlung (Speziell VS) einer Überarbeitung bedürfen?

Ich meine mich zu erinnern, dass es einige VS gab, die kein aktuelles Bild von sich hier verlinkt haben wollten (darüber kann man streiten, schließlich haben sie freiwillig einen Posten übernommen, der Verantwortung mit sich bringt und auch die VS zwingt, ihre Meinung zu äußern - zumindest mehr als bei einem 01815-Schüler -> Möglichkeit von Babyfotos ist zumindest eine Kompromisslösung, oder die Nahaufnahme des Auges)

Vielleicht kann man auch über den Steckbrief nachdenken.
Ich brauche nicht Geburtstag und Sternzeichen. Wen das Sternzeichen interessiert, grenzt das Geburtsdatum ein.
Geschwister sind interessant, viel interessanter fände ich mal Interessensbereiche im hp-fc.

Ich interessiere mich für Magische Geschöpfe, weil....
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
17.09.2019 15:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist online Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Hierarchie ist in Arbeit, Hexenkessel. ;)
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | V