HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Harry Potter Personenspiel | 35/2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter Personenspiel | 35/2019

Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Mali

images/avatars/avatar-37859.jpg

Chatnick: Mali

Haus: Hufflepuff
Klasse: 3
15.09.2019 19:31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Mali ist offline Zum Anfang der Seite springen

Elea

*mich ebenfalls erhebe und einen kurzen Blick auf mein Buch werfe*
*das aber sicher noch da liegt, wenn wiederkomme, weshalb Jonathan aus dem GR folge*
*mit ihm hoch in die GH gehe und mich ihm gegenüber an den Huffle-Tisch setze*
*amüsiert beobachte, wie er sich den Teller vollhäuft*
Ja, danke.
*lächelnd sage und ihm meinen Becher hinschiebe*
*mich dann noch eine Weile mit ihm über den Unterricht und die Professoren unterhalte, ehe zurück in den GR gehe*

[Alles gut, ich muss leider erstmal weg. Noch einen schönen Abend und bis bald! :)]
Elea H6 ~ Sally Uni ~ Miles Uni

Mit dir durch Höhen zu schweben, durch Tiefen zu gehen
Jede Hürde, die kommt, gemeinsam zu nehmen

Ich kann es kaum erwarten
Cedric McColn
Auror | Farbenklecks

images/avatars/avatar-37921.jpg

Chatnick: Cedric

Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
15.09.2019 19:39
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Joe

*Elea lächelnd etwas Kürbissaft in ihr Glas gieße*
*mich noch eine ganze Weile mit ihr über die Schule unterhalte*
*später noch was von dem Pudding esse*
*irgendwann wieder in den GR gehe, wo ein Buch aus dem SS hole*
*mich dann auf das Sofa vor dem Kamin setze und eine Weile lese*

[Viel Spaß! Und Gute Nacht schonmal! <3 Die beiden harmonieren ganz gut eigentlich ^^]
cedric@hp-fc.de
»take that, b*tches«
ella

Jonathan Stebbins 6H • Viktor Montague Uni • Gwendolina Spinks 7G
Roxy
Schülerin

images/avatars/avatar-37872.jpg

Haus: Slytherin
Klasse: 7
15.09.2019 21:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Roxy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Izzy:

*gerade die Bibliothek verlasse, wo noch an einem Aufsatz gearbeitet habe*
*momentan so begeistert von der Arbeit bin, dass ein bisschen Unizeug nachholen muss*
*die praktische Arbeit beim TP aber einfach so viel mehr Spaß macht*
*mittlerweile aber zu müde bin, um noch irgendwas Schlaues auf die Beine zu stellen*
*darum jetzt schnellen Schrittes den Weg nach HM antrete*

Jade:

*gerade noch in der GH sitze und an meiner Zeichnung arbeite*
*heute ziemlich überrascht über den Brief war, den von der Schulleitung erhalten habe*
*meine Überraschung dann noch größer war, als darin gelesen habe, dass die diesjährige Schulsprecherin bin*
*vor Kurzem ja sogar noch mit Ethan darüber geredet hatte und mich eigentlich überhaupt nicht auf dem Posten gesehen hatte*
*mir allerdings direkt aufgefallen ist, dass Shane ebenfalls zum Schulsprecher ernannt wurde*
*mein erster Gedanke dazu war, dass jetzt immerhin eine Ausrede habe, um mehr Zeit mit ihm zu verbringen*
*allerdings trotzdem noch nicht ganz weiß, was davon halten soll, dass jetzt doch etwas Verantwortung hier habe*
ȃireannach

» When there is nothing left to burn,
you have to set yourself on fire.

Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*
Noire
Schülerin

images/avatars/avatar-37923.jpg

Haus: Gryffindor
Klasse: 4
15.09.2019 23:11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Noire ist offline Zum Anfang der Seite springen

Shane:

*heute den Brief der Schulleitung erhalten habe, dass zum Schulsprecher ernannt wurde*
*davon natürlich ziemlich überrascht war, da davon ausgegangen bin, dass für das Amt gar nicht in betracht gezogen werde*
*andererseits ja nie so wirklich negativ aufgefallen bin und ja auch schon Vertrauensschüler war*
*natürlich auch registriert habe, dass mir das Amt mit Jade teilen werde*
*das insgesamt ziemlich erfreuliche Nachrichten sind*
*diese noch schnell meinen Eltern mitteilen wollte, daher gerade oben in der Eulerei war und einen Brief an sie abgeschickt habe*
*es mir dabei nicht verkneifen konnte, Jade auch eine kurze Nachricht zukommen zu lassen:*
Wie es aussieht, sind wir jetzt ein Team. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. ;)
*nun wieder auf dem Rückweg in die Kerker bin*
»MissNoire

because once you start writing it all becomes fiction.

Shane Harper | 7S
Liam Cartwright | Ausbildung zum Auror

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noire am 15.09.2019 23:12.

Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Harry Potter Personenspiel | 35/2019