HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Harry Potter Personenspiel | 34/2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter Personenspiel | 34/2019

Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Jady Lean
Schülerin

images/avatars/avatar-21453.gif


Haus: Slytherin
Klasse: 2
Punkte: 2685
10.09.2019 21:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Jady Lean ist offline Zum Anfang der Seite springen

Alice

*meine Jacke anziehe und nach meine Portemonnaie krame*
*endlich es in die Hand nehme und passend plus Trinkgeld auf den Tisch lege*
Echt? Ich dachte immer, dass ich die einzige sei, die diese Stimmen hört
*sage und dabei auch herzhaft lache*
*wohl etwas zu laut, und die robbenähnliche Lache wieder rauskommt*
*diese jedoch von einem erneuten Gähnen verdrängt wird*
*ich Brianna ansehe, die ebenso gähnen muss, aufsteht und auch ein paar Galleonen auf den Tisch legt*
Ich habe gerne deine und meine Einsamkeit vertrieben. Es war mir ein wahrhaftiges Vergnügen
*einen Knicks andeute und so tue, als würde ich den nicht vorhanden Hut ziehen*
*noch einmal grinse, als ich ihren beinahe ernsten Ton höre*
Und wenn wir die einzigen Beiden sind, genau!
*unterstreichend sage*
Dann den Stuhl an den Tisch schiebe, auf sie warte, wie sie es mir gleich tut und gemeinsam mit ihr das Lokal verlasse*
*die kühle Nacht umfängt mich wieder und erneut ziehe ich den Mantel enger, um sie nicht an mich heranzulassen*



[Danke, es hat echt Spaß gemacht :) Ich wünsche euch allen eine gute Nacht :O ]
Wo Freundlichkeit herrscht, gibt es Güte und wo es Güte gibt, da ist auch Magie.


OHANA


Alice : Studentin auf Lehramt in den Fächern Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunkle Künste/ ehem. Ravenclaw
Roxy
Aurorenlehrling

images/avatars/avatar-37976.jpg


Haus: Slytherin
Klasse: 7
Punkte: 0
10.09.2019 21:20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Roxy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jade:

*ihn bei seiner Antwort nachdenklich ansehe und schließlich die Schultern zucke*
Hm.. ich weiß nicht.
*kurz an mein Gespräch von gestern zurückdenke und überlege, ob da vielleicht auch ein paar Komplimente einfach nicht wahrgenommen habe*
*schließlich aber einfach lächele und lieber die Komplimente genieße, die im Hier und jetzt von Shane bekomme*
*mir etwas verlegen auf die Unterlippe beiße*
Naja, ich schau dich ja gern an.. aber der Unterricht ist ja auch wichtig..
*den letzten Teil des Satzes mehr so in mich hineinmurmel, weil damit schon wieder wie ein kleinen Streber klinge*
*in sein Lachen mit einstimme und etwas den Kopf schüttel*
Du bringst mich noch um meine guten Noten. *gespielt tadelnt sage*
Ich würde ja gern vorschlagen, dass wir den verpassten Unterricht mal zusammen nachholen, aber ich glaube nicht, dass da irgendwas Sinnvolles bei rum kommen würde.
*ihn mit hochgezogen Augenbrauen und einem doch eher anzüglichen Grinsen anseh*
*meinen Blick aber abwende, als mir so richtig bewusst wird, was da gerade gesagt habe*
Mhm, vielleicht sollten wir das..
*dann aber antworte und dabei leicht lächele*
*eigentlich nämlich absolut gar nichts dagegen hätte, die Pausen mit ihm zu verbringen*
*mir aber nicht ganz so sicher bin, ob er das wirklich möchte, da seine Freunde und Geschwister das über kurz oder lang ja vermutlich mitkriegen würden*
*mir nämlich immer noch nicht ganz so sicher bin, ob er wirklich möchte, dass die das alles so mitkriegen*
*den Gedanken aber lieber schnell wieder wegschiebe*
*ihm zuhöre und abwägend den Kopf hin- und herwiege*
Okay.. das klingt wirklich nicht allzu spannend. Aber.. ich überzeuge mich trotzdem mal irgendwann selbst davon.
*mit einem Zwinkern sage*
*ihn zur Not bestimmt vom Besen locken kann, falls mir tatsächlich zu langweilig wird*
*sein Arm um meine Hüften das gerade stehen dann allerdings nicht unbedingt einfacher macht*
*mein Schwindel nämlich eigentlich nur von heftigem Herzklopen abgelöst wird*
*sein breites Grinsen sehe und ein wenig hibbelig vor ihm auf- und abhüpfe*
Ehrlich? Du Glückspilz.
*es wirklich kaum fassen kann, dass er tatsächlich sowas mal lässig als erstes Date geplant hat*
*nicht mal im Traum daran gedacht hätte, dass in nächster Zeit auf so ein großartiges Konzert gehen würde*
*seine Arme um mich spüre und glücklich die Augen schließe*
*für einen relativ langen Moment so in seinen Armen verweile, ehe mich schließlich von ihm löse und ihn anlächel*
Merlin! Jetzt bin ich noch aufgeregter als vorhin.
*grinsend sage, ungeduldig wieder nach seiner Hand greife und ihn zur Tür ziehe*
Können wir rein gehen?
*mir gar keine Mühe mache, meine Aufregung noch irgendwie in Zaum zu halten*
*mit funkelnden Augen den Club vor uns betrachte*
ȃireannach


» It's the season
Love and understanding
Merry Christmas everyone.


Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37964.jpg

Chatnick: July

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Punkte: 0

Themenstarter Thema begonnen von July
10.09.2019 21:23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

[Das kann ich so nur unterschreiben. Ich hoffe, wir spielen bald mal wieder. :) Gute Nacht zusammen!]

Brianna.

*in ihr Lachen mit einstimme und den Kopf dabei schüttel*
Nein, ich höre sie auch. Und sie sind gerade verdammt laut und nervig!
*mit einem belustigten Kichern sage und in meine Jacke schlüpfe*
*mittlerweile aber wirklich echt müde bin*
*dennoch sehr froh bin, dass dieser Abend doch noch eine so überraschende Wendung genommen hat*
*damit nämlich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet habe, als hier her kam*
Ich werde mich das nächste Mal revangieren, versprochen.
Und hey, ich fand, wir zwei haben eine ganz lustige Runde abgegeben.
*noch grinsend hinzufüge, weil wir uns immerhin wirklich ganz gut verstanden haben*
*die Idee eines Stammtisches allerdings mal im Hinterkopf behalte*
*mir vorstellen kann, dass sowas schon ganz lustig sein kann*
*mit ihr zusammen dann zurück zum Wohnheim laufe*
*mich erst im Gang von ihr verabschiede und den Weg zu meiner Wohnung einlenke*
*ihr zum Abschied noch einmal zuwinke und dann meinen Schlüssle hervorkrame*
Sometimes the most real things in the world
are the things we can't see.

* * *

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy | Ethan Chambers
Noire
Schülerin

images/avatars/avatar-37978.jpg


Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Punkte: 0
10.09.2019 21:41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Noire ist offline Zum Anfang der Seite springen

Shane:

*ihren Einwand mit einem Grinsen quittier*
Gegen dein Pflichtbewusstsein komm' scheinbar selbst ich nicht an.
*sie spielerisch mit meiner Schulter anstups*
Okay, über was für Dimensionen sprechen wir da?
Du bist von einem O auf ein O mit einem ganz leichten, kaum sehbaren Minus herabgefallen?
*sie neckend aufzieh, da mir nicht vorstellen kann, dass sie es je zulassen würde, dass ihre Leistungen merkbar abfallen*
Einzelunterricht mit dir? Warum nicht. Die Idee klingt exzellent.
*sehr ernst erwidere, uns wohl aber beiden klar ist, dass die Idee vor allem deswegen gut find, weil sie sich dann abends Zeit für mich nehmen würde*
*dann ihr anzügliches Grinsen registrier*
Was soll denn dieser Gesichtsausdruck bedeuten? Geht es dir etwa nicht wirklich um's Lernen..?
*rhetorisch frag, und ihr einen ähnlich anzüglichen Blick zurückwerf*
*sie auf meinen Vorschlag mit den Treffen in der Pause eher zurückhaltend reagiert*
*mir ja selbst bewusst bin, dass das wieder unerwünschte Blicke auf sich ziehen würde*
*meinen Bruder momentan auch wieder häufig in der GH abhängt, was auch nicht hilfreich ist*
*einfach keine Lust hab, dass noch mehr von meinem Privatleben an meine Eltern weitererzählt wird, als es ohnehin schon der Fall ist*
*mich zwar selbst schon ziemlich auf das Konzert gefreut habe, ihre Freude aber noch wesentlich schöner find*
*sie daher erstmal nur auf- und abhüpfen lass und sie dabei schmunzelnd betracht*
*es mich deswegen auch nicht verwundert, dass sie sich relativ schnell wieder aus der Umarmung löst und rein will*
Klar. Hier sind die Karten.
*sie aus meiner Jacke herauskram und ihr eine reich*
*mich dann mit ihr anstell, wir aber dieses Mal wirklich schnell reinkommen, weil schon viel Bewegung in der Schlange ist*
*es drinnen ziemlich dunkel ist und nur die Bühne so richtig beleuchtet ist*
*die Musikinstrumente schon bereit stehen*
Es geht erst in ein paar Minuten los. Willst du was trinken?
*an der Theke rechts von uns gerade nicht so viel los ist*
because once you start writing it all becomes fiction.




Shane Harper | 7S
Liam Cartwright | Ausbildung zum Auror

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noire am 10.09.2019 21:43.

Roxy
Aurorenlehrling

images/avatars/avatar-37976.jpg


Haus: Slytherin
Klasse: 7
Punkte: 0
10.09.2019 21:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Roxy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jade:

*ihn scheu angrinse und die Schultern leicht anhebe*
Naja.. du bist aber schon ziemlich nah dran.
*ehrlich zugebe, weil meine Gedanken sich definitiv mehr um ihn als um unser Abschlussjahr drehen*
*grinsend die Augen verdrehe und den Kopf schüttel*
Du stellst mich immer wie eine Oberstreberin dar.. *tadenlnd sage*
*meine Nase zwar schon oft zwischen den Büchern stecken habe, aber mich selbst jetzt auch nicht als so schlimm streberhaft empfinde*
*er allerdings gar nicht mal so falsch damit liegt, dass selten mal unter ein O rutsche*
*das wirklich höchstens in Geschichte der Zauberei mal passiert, wo mich tatsächlich auch nicht immer auf Prof. Binns Geschwafel konzentrieren kann*
*leise lache, als er dann Einzelunterricht anspricht*
*mir nämlich ziemlich sicher bin, dass dafür tatsächlich nicht genug Willenskraft aufbringen kann*
*mir nur zu bewusst ist, dass er meinen Gesichtsausdruck dann ebenso unflätig erwidert und mir daraufhin unwillkürlich auf die Lippe beiße und langsam den Kopf schüttel*
Kein Buch der Welt ist so interessant, dass ich mich da aufs Lernen konzentrieren könnte..
*ziemlich ehrlich sage und meinen Blick diesmal nicht von ihm nehme*
*einen Moment das Gefühl habe, von seinem Blick wie gefesselt zu sein und mir seiner Präsenz gerade viel bewusster bin, als davor*
*dann aber durchaus wahrnehme, dass er sich über mein aufgeregtes Benehmen ein wenig amüsiert*
*ihn entschuldigend angrinse, aber gar nicht daran denke, dass zurückzuhalten*
*ihm eine der Karten aus der Hand nehme, sie kurz betrachte und mir sie dann kurz vor gegen meine Brust press*
Ich krieg mich gleich wieder ein.
*ihm derweil grinsend verspreche, während mich mit ihm in die Schlange einreihe*
*mir aber nicht so sicher bin, ob meine Aufregung wirklich bald abklingen wird*
*mich drinnen umsehe, allerdings noch nicht ganz so viel zu sehen ist*
*meinen Blick aber trotzdem schon mal auf die Bühne gerichtet habe*
*Shane bei seiner Frage ansehe und dann nicke
Ja, aber nur Wasser bitte.
*es hier drin nämlich jetzt schon recht warm ist und mir vorstellen kann, dass es noch wärmer wird, wenn die Band dann loslegt*
*Shane diesmal aber zur Theke folge, da ihn hier in der Menge nicht verlieren will*
*das Konzert schließlich mit ihm zusammen erleben will*
*darum auch sicherheitshalbe lieber nochmal nach seiner Hand greife, nur um da ganz sicher zu gehen*
ȃireannach


» It's the season
Love and understanding
Merry Christmas everyone.


Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*
Noire
Schülerin

images/avatars/avatar-37978.jpg


Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Punkte: 0
10.09.2019 22:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Noire ist offline Zum Anfang der Seite springen

Shane:

Gut. Dann werde ich mich weiter bemühen.
*bekräftigend nicke, und dann den Kopf schief leg*
Vielleicht übertreibe ich hin und wieder ein bisschen. Aber in der Tendenz liege ich schon richtig, oder?
*irgendwie gerade nicht aufhören kann, sie aufzuziehen*
*es aber natürlich hauptsächlich sehr beeindruckend finde, wie diszipliniert und intelligent sie ist*
*ihre ehrliche Antwort hör und dabei den Blick auf ihren Lippen haften hab, als sie auf diese beißt*
*an dieser Geste mittlerweile wirklich Gefallen gefunden habe*
Dann sollten wir die Bücher einfach weglassen.
*etwas leiser erwidere, da diese ja ohnehin nur ein schwaches Alibi wären*
*dann einfach nur kurz auflach und den Kopf schüttel*
Nein, bitte nicht aufhören. Ich find' das gut!
*geradewegs und sehr ehrlich sag*
*mittlerweile ziemlich gut ergründen kann, warum sie mir so gefällt*
*sie einfach unheimlich authentisch ist und eine tolle Ausstrahlung hat, besonders in diesem Moment*
*drinnen ihre Hand in meiner spür und sie etwas fester umschlie`ß*
*das Gedränge langsam zunimmt, als uns einen Weg zur Theke bahne*
*ihr schließlich ihr Wasser geb und mich selbst mit einer Falsche Butterbier versorgt habe*
*uns ein bisschen weiter nach vorne bewegen*
Von hier sieht man gut, oder?
*selbst zwar größer bin als sie, sie aber auch guten Blick haben sollte*
*meinen Arm um ihre Hüfte leg und sie einen kurzen Moment einfach nur betrachte*
*den Mund öffnen will, um etwas zu sagen, aber unterbrochen werde, als die Menge losgrölt*
*die Band auf die Bühne kommt und direkt mit einem sehr guten Song loslegt*
because once you start writing it all becomes fiction.




Shane Harper | 7S
Liam Cartwright | Ausbildung zum Auror

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noire am 10.09.2019 22:30.

Roxy
Aurorenlehrling

images/avatars/avatar-37976.jpg


Haus: Slytherin
Klasse: 7
Punkte: 0
10.09.2019 22:32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Roxy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jade:

Natürlich..
*grinsend die Augen verdrehe, allerdings eigentlich auch enttäuscht wäre, wenn er damit aufhören würde*
*die Lippen etwas trotzig zusammenpresse, um ein Grinsen zurückzuhalten, mir das aber nicht sonderlich gut gelingt*
Jaahaa, ist ja gut. Ich bestätige das Vorurteil der strebsamen Ravenclaw schon ein wenig.
*schließlich zugebe und mit den Schultern zucke*
*damit ja aber auch eigentllich auch gar kein Problem habe und seine Neckereien mir ja auch irgendwie gefallen*
*seinen Blick auf mir spüre und auf seinen Kommentar hörbar ausatme*
Und.. was machen wir stattdessen?
*dann aber herausfordernd frage und ihn dabei weiterhin intensiv ansehe*
*grinsend die Schultern zucke*
Okay.. Ich könnte es wahrscheinlich eh nicht unterdrücken..
*wahrheitsgemäß sage, weil gerade einfach viel zu viele Freude empfinde*
*bei dem Druck seiner Hand unwillkürlich lächele*
*mich definitv daran gewöhnen könnte, so mit ihm rumzulaufen, mir aber bewusst bin, dass das wohl erstmal nur passieren wird, wenn wir alleine sind*
Danke sehr.
*mit einem kleinen Zwinkern sage und direkt einen Schluck trinke, als ihm das Wasser abnehme*
*mich mit ihm durch die Menge drängele, bis wir einen guten Platz gefunden haben*
Jap, perfekt.
*lächelnd bestätige, weil so genau zwischen den Leuten vor uns hindurchschauen kann*
*seinen Arm um mich spüre und mich lächelnd etwas an ihn anlehne*
*meine Position dann aber doch fast direkt verändere, als plötzlich die Instrumente zum Leben erwachen*
Oh..
*nur noch begesitern von mir gebe und dann schon dabei bin mit der Menge auf- und abzuhüpfen*
*mich gerade fast ein bisschen wie in einem Traum fühle und einfach mal hoffe, dass das noch ganz lange andauert*
*mir jetzt schon sicher bin, dass das hier das beste erste Date ist, dass je gehabt habe oder je haben werde*
*mich zu Shande drehe, in meinem Gehüpfe innehalte und ihn freudestrahlend ansehe*
*begeistert in den ZS hüpfe*
ȃireannach


» It's the season
Love and understanding
Merry Christmas everyone.


Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roxy am 10.09.2019 22:33.

Noire
Schülerin

images/avatars/avatar-37978.jpg


Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Punkte: 0
10.09.2019 22:55
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Noire ist offline Zum Anfang der Seite springen

Shane:

Ja, ein bisschen tust du das. *nickend erwidere*
Aber irgendwie ist das ja auch... attraktiv.
*mit den Schultern zuckend hinzufüg, da Ehrgeiz und Intelligenz zu schätzen weiß*
*ihren herausfordernden Blick einffang und mich davon etwas in den Bann schlagen lass*
*meine Augen ebenfalls nicht abwende und ihr ein bisschen näher komme*
Mir fallen da einige Dinge ein...
*ihr durchtrieben zuflüster, dabei kurz ihren angenehmen Duft wahnehm*
*dann aber nicht ins Detail gehe und einfach wieder eine Unschuldsmine aufsetz*
*es in dem Club nicht sein lassen kann, Jade immer ein bisschen von der Seite her zu beobachten*
*mich echt selten so an der Freude eines anderen Menschen erfreu*
*das vielleicht sowieso nur bei meiner Schwester so wirklich der Fall ist*
*das Line-Up schon kenne, weil ja schon ein paar Mal bei Konzerten von der Band war*
*mich deswegen tatsächlich mehr auf Jades Anwesenheit neben mir konzentrier*
*zwischendurch mein Bier ausleer, woraufhin mir die leere Flasche aus der Hand schwebt und sich von alleine wegräumt*
*die ersten schnellen Songs eher als Stimmungsaufheizer gedacht waren*
*nun aber ein Übergang zu eher ruhigeren Songs erfolgt, woraufhin beschließ, mir mal wieder etwas mehr von Jades Aufmerksamkeit zu erkämpfen*
*ihre Hand nehm und sie sanft ein bisschen zu mir zieh*
*dann zu ihr in den ZS schlender*
because once you start writing it all becomes fiction.




Shane Harper | 7S
Liam Cartwright | Ausbildung zum Auror
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Harry Potter Personenspiel | 34/2019