HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Harry Potter Personenspiel | 30/2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter Personenspiel | 30/2019

Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Noire
Schülerin

images/avatars/avatar-37923.jpg


Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Punkte: 0
22.08.2019 00:49
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Noire ist offline Zum Anfang der Seite springen

Shane:

*mich grinsend geschlagen geb*
Du bist zu schlagfertig für mich, Dorny.
*spöttisch die Augenbraue hochzieh, als sie ihren tadelnden Finger hebt*
*seufzend den Kopf schüttel*
Du bist eine wahre Ravenclaw. Gibt's bei euch auch Menschen, die nicht solche Streber sind?
*rein rhetorisch frag*
*sie allerdings Recht hat, was aber unter den Tisch fallen lass*
*sie vermutlich zu denen gehört, die relativ leicht gute Noten erzielen*
*selbst immer ziemlich viel lernen muss, um ähnliche Ergebnisse zu erreichen*
*das zuhause allerdings auch von mir erwartet wird*
*bei ihrer Frage den Kopf hin- und herwieg*
Hm, ja. Im Großen und Ganzen schon. Ich mein, als sie noch kleiner war, war sie niedlicher...
*jetzt hauptsächlich nur noch von ihr angezickt werde*
Das sagst du so leicht. Bei den Idioten sollte ich täglich eine Ansage machen.
*Dorny allerdings schon wieder Recht hat*
*mich da wirklich zurücknehmen muss*
*mir ja bewusst ist, dass meiner Schwester auf die Nerven geh, was nicht hilfreich ist*
*dann unwillkürlich lächeln muss, als sie zusagt*
Gut. Ich gebe dir Bescheid, wenn ich was höre. Du wirst es nicht bereuen!
*man das wenigstens einmal erlebt haben sollte, vor Ort zu sein*
*sie mir dann mit einem Blick auf die Uhr Recht gibt*
*mit ihr gemeinsam zurück zum Schloss geh*
*alles ganz ruhig und verlassen ist*
*in der EH kurz etwas unsicher bin, wie mich am besten verabschiede*
Okay... dann. Bis demnächst, denke ich?
*sie kurz anlächel, aber darauf achte, es nicht zu übertreiben*
*mich dann umwende und losgeh*
*als bei den Treppen hinunter in den Kerker ankomme kurz inne halte*
*mich nochmal umdrehe und sie verschwinden seh*
*aus unerfindlichen Gründen dann nochmal in mich hineinlächel und weitergeh*

[Super :) Das war eine schöne Runde! Schlaf gut und bis bald!)
»MissNoire

because once you start writing it all becomes fiction.


Shane Harper | 7S
Liam Cartwright | Ausbildung zum Auror
Roxy
Schülerin

images/avatars/avatar-37872.jpg


Haus: Slytherin
Klasse: 7
Punkte: 0
22.08.2019 01:01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Roxy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jade:

*belustigt den Kopf schüttel*
Du ziehst zu schnell den Schwanz ein für einen Slytherin.
*mir aber eigentlich sehr sicher bin, dass er auch anders könnte*
*aber so mal davon ausgehe, dass er das Gespräch ebenso angenehm findet*
*leise seufze und den Kopf schüttel*
Nope, die gibts nicht. Tut mich leid, dich enttäuschen zu müssen.
*mir spontan wirklich niemand einfällt, der nicht irgendwo ne leichte Streber-Ader in sich hat*
*die meisten von uns aber auch nicht unbedingt das Geld haben, um sich später darauf ausruhen zu können*
*daher aber auch sehr froh bin, dass mir das alles ganz gut zufliegt*
*ein kleines Lachen von mir gebe*
Ach, wenn sie wirklich Idionten sind, dann wird das früher oder später schon selbst herausfinden. Und dann kannst du für sie da sein.
*mit einem sanften Lächeln sage*
*allerdings wohl auch leicht reden habe, da ja selbst keine Geschwister habe*
*mich ein bisschen von seinem Lächeln anstecken lasse und nochmal bekräftigend nicke*
*wir dann hauptsächlich schweigend zurück zum Schloss gehen*
*allerdings gar nichts dagegen einzuwenden habe, weil es ein recht angenehmes Schweigen ist*
*kurz unschlüssig mit ihm in der Eingangshalle stehe*
Mhm, ja.. Bis bald.
*etwas unsicher sage und ihm ebenfalls ein kleines Lächeln schenke*
*ihn noch kurz ansehe und merke, dass meine Wangen mittlerweile doch leicht glühen*
*mich mit dieser Feststellung dann aber auch umdrehe und hoffe, dass er mir das nicht angesehen hat*
*dann aber gut gelaunt meinen Weg hoch zum Gemeinschaftsraum antrete*


(Ja, das hat echt Spaß gemacht. Gute Nacht, bis bald! :))
ȃireannach


» When there is nothing left to burn,
you have to set yourself on fire.


Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roxy am 22.08.2019 01:03.

Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Harry Potter Personenspiel | 30/2019