HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » [Sonstiges] Harry Potter Bücher mit altem cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter Bücher mit altem cover

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zana

Haus: Gryffindor
Klasse: 1
18.08.2019 15:42
Harry Potter Bücher mit altem cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zana ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo zsm,

hoffe das diese Frage hier erlaubt ist, undzwar möchte ich gerne die Harry Potter Bücher als gebundenes Buch kaufen aber mit dem alten Cover also diese ganz schlichte jedoch finde ich das nirgwndwo online nur gebraucht oder halt als neues Jubiläumscover. Kann mir einer sagen wo ich die Bücher neu kaufen kann ??

Vielen Dank für jede Antwort :) Smile
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37892.jpg

Chatnick: July

Klasse: 7
18.08.2019 15:53
RE: Harry Potter Bücher mit altem cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zana,

ich bin mir nicht sicher, welches Cover du meinst, aber die "ältesten" Buchcover von Harry Potter sind leider auch beim Carlsen Verlag nur noch als Taschenbuch im Onlineshop verfügbar. Ich fürchte demnach, dass du sie tatsächlich nur noch gebraucht kaufen kannst.

Liebe Grüße,
July

- Link von mir genehmigt.
Sag das Zauberwort und du hast die Macht
halt den Mondstein fest und spür die Kraft
Du kannst es tun, oh
Sailor Moon

* * *

Aly Greengrass 7S | Brianna Dunstan Uni | Draco Malfoy Uni | Ethan Chambers 6R
Zana

Klasse: 1

Themenstarter Thema begonnen von Zana
18.08.2019 15:57
RE: Harry Potter Bücher mit altem cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zana ist offline Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank July,

ich meine das Cover wo Ron und Hermine im Hintergund auf dem Schachfeld zu sehen sind.
Sehr schade, aber danke für die schnelle antwort:)
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37892.jpg

Chatnick: July

18.08.2019 16:00
RE: Harry Potter Bücher mit altem cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade mal gegooglet und mytoys hat das Buch scheinbar noch als gebundene Ausgabe.

Ich schicke dir den Link als PN. :)
Sag das Zauberwort und du hast die Macht
halt den Mondstein fest und spür die Kraft
Du kannst es tun, oh
Sailor Moon

* * *

Aly Greengrass 7S | Brianna Dunstan Uni | Draco Malfoy Uni | Ethan Chambers 6R
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37901.jpg

Chatnick: Artemis

Haus: Ravenclaw
20.08.2019 21:07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Falls es interessiert: die Umschlaggestaltung der 1. Ausgabe hat damals Sabine Wilharm gemacht. Es gab, als der vierte Band rauskam, sogar 'ne Ausstellung dazu.
artemis@hp-fc.de

Flotte-Schreibe-Feder 2019

Wenn niemand aus der Zukunft kommt, um dich zu aufzuhalten -
wie mies kann deine Entscheidung dann schon sein?
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » [Sonstiges] Harry Potter Bücher mit altem cover