Hauspokalsieger: Slytherin.
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » Neuigkeiten zu HP-Darstellern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neuigkeiten zu HP-Darstellern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg


Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
Punkte: 219
03.05.2019 22:01
Neuigkeiten zu HP-Darstellern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Einen Thread zu Fakten gibt es.
Ich erhoffe mir nun einen Bereich, in dem Links gesammelt werden. So können zumindest einige Fotos betrachtet werden und Meinungen dazu ausgetauscht werden.
Vielleicht sind manche Links langlebiger und anklickbar, selbst wenn Zeit vergangen ist.


Teilt Links/Artikel/Neuigkeiten zu Darstellern, Orten und mehr, die zum magischen Universum gehören.
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg


Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
Punkte: 219

Themenstarter Thema begonnen von Hexenkessel
04.05.2019 18:54
RE: Neuigkeiten zu HP-Darstellern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bitte achtet auf einen Adblocker - der reduziert die Werbung auf den Seiten.




https://de.nachrichten.yahoo.com/phantas...-055821629.html


Ich liebe die Fotos in den Artikeln.

Link genehmigt von July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von July am 05.05.2019 00:55.

Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg


Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
Punkte: 219

Themenstarter Thema begonnen von Hexenkessel
04.05.2019 18:57
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

https://de.kino.yahoo.com/harry-potter-f...-101933746.html


Zitat:
Dieser Link funktioniert bei mir und wird hiermit auch genehmigt. :)

Liebe Grüße,July

Ohne Biggest Looser einmal halbiert.

Link genehmigt von July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von July am 05.05.2019 00:56.

Vilandra
Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-35268.jpg

Chatnick: Lonnie

[ Prüfen ]
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Punkte: 0
02.06.2019 23:22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Vilandra ist offline Zum Anfang der Seite springen

The Batman: Robert Pattinson ist der Dunkle Ritter in neuer Trilogie
Robert Pattinson ist jetzt wohl tatsächlich der neue Batman. Wie das Magazin Deadline berichtet, konnte der Twilight-Star nun die Rolle des Dunklen Ritters ergattern. Allerdings nicht in einem einzelnen Film, sondern gleich in einer Trilogie, welche von Regisseur Matt Reeves inszeniert wird.

Seit einigen Tagen machen Gerüchte die Runde, laut denen Twilight-Star Robert Pattinson der neue Batman werden soll. Fans kritisierten diese Wahl und hofften, dass Warner Bros. sich noch umentscheiden würde. Doch nun steht laut dem Magazin Deadline fest, dass Robert Pattinson der neue Dunkle Ritter ist.


Eine neue Filmtrilogie kommt
Pattinson war auch stets die erste Wahl von Regisseur Matt Reeves. Allerdings heißt es zudem, dass wir Pattinson nicht nur in einem Film zu sehen bekommen, sondern, dass gleich eine neue Trilogie in Auftrag gegeben wurde. Diese soll von Matt Reeves inszeniert werden, welcher für die Filme Planet der Affen: Revolution und Planet der Affen: Survival bekannt ist.

Angeblich soll diese Trilogie nicht mit den anderen DC-Filmen zusammenhängen und die jungen Jahre von Batman behandeln, als dieser mit der Verbrechensjagd begann. Wann wir den ersten Streifen zu sehen bekommen, ist momentan noch nicht bekannt.
(pcgames.de; Latino Review)
"Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37892.jpg

Chatnick: July

[ Prüfen ]
Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Punkte: 953
04.06.2019 09:20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Robert Pattinson als Schauspieler eigentlich ganz gerne. Ja, durch die Twilight-Saga haftet einiges an Vampirglitzer (;)) an ihm, aber schauspielerisch hat er meiner Meinung nach schon was auf dem Kasten. Und wenn er direkt für eine Triologie verpflichtet wird, sieht das wohl auch die Produktion so. Vielleicht ist das für Pattinson ja auch endlich die Chance, weg von diesem Image zu kommen und sich etwas Neues aufzubauen. :)
Sag das Zauberwort und du hast die Macht
halt den Mondstein fest und spür die Kraft
Du kannst es tun, oh
Sailor Moon

* * *

Aly Greengrass 7S | Brianna Dunstan Uni | Draco Malfoy Uni | Ethan Chambers 6R
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg


Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
Punkte: 219

Themenstarter Thema begonnen von Hexenkessel
01.08.2019 21:56
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Gestern hatte Rowling Geburtstag.

Auf den Instgramseiten der Schauspieler bin ich nicht so oft unterwegs, aber es war eine Nachrichtenmeldung wert:

Emma Watson hat noch Kontakt zur Autorin und anderen Schauspielern.

Emma Watson teilt Foto

- Link von mir genehmigt, July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von July am 02.08.2019 09:17.

July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37892.jpg

Chatnick: July

[ Prüfen ]
Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Punkte: 953
02.08.2019 09:14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Es gab auch vor nicht allzu langer Zeit (na gut, vielleicht vor 8 Monaten oder so? :D) einen Instagram-Post von Emma Watson und Tom Felton, wie beide auf Toms Skateboard unterwegs waren. Das war extrem niedlich anzusehen.

Und es hat die Dramione-Fangemeinde natürlich schwer begeistert. Laugh

- Link von mir selbst genemigt.
Sag das Zauberwort und du hast die Macht
halt den Mondstein fest und spür die Kraft
Du kannst es tun, oh
Sailor Moon

* * *

Aly Greengrass 7S | Brianna Dunstan Uni | Draco Malfoy Uni | Ethan Chambers 6R

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von July am 02.08.2019 09:17.

Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg


Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
Punkte: 219

Themenstarter Thema begonnen von Hexenkessel
12.08.2019 23:01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Es gab mal einen Thread zum 5 Minuten Harry Podcast.
Vor gefühlten 2 Jahren habe ich Teil 8 gesehen.
Jetzt habe ich Teil 14 entdeckt, 09.08.2019 veröffentlicht.
Dauert auch nur 45 Minuten.
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » Neuigkeiten zu HP-Darstellern