HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Froschkarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Froschkarten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena Potter
Schülerin

images/avatars/avatar-1808.jpg

Chatnick: Nela

Haus: Hufflepuff
Klasse: 1
Fragezeichen Froschkarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine frage wie kriegt man Quaaks ??? Upside

12.07.2019 20:36 Lena Potter ist offline Beiträge von Lena Potter suchen Nehme Lena Potter in Deine Freundesliste auf
Kiona
Junger Hüpfer / Meisterdachs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lena,

Quaaks bekommst du, wenn du Punkte für dein Haus sammelst, also zum Beispiel Hausaufgaben machst, bei Wettbewerben mitmachst, Artikel für den Tagespropheten schreibst etc.

Meld dich doch mal hier (bitte klicken), dann bekommst du einen Paten, der dir alle Fragen rund um den HP-FC beantworten kann. Gerade am Anfang ist es doch sehr viel Neues und vielleicht etwas unübersichtlich.

12.07.2019 20:40 Kiona ist offline Beiträge von Kiona suchen Nehme Kiona in Deine Freundesliste auf
JANNiS
Quidditchdachs / Quasseldachs

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Abschlussjahrgang: 2013
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hey Lena,

für jeden Hauspunkt, den du für Hufflepuff sammelst, bekommst du auch 1 Quaak dazu. Wenn du also beispielsweise eine Hausaufgabe einreichst und dafür 150 Punkte bekommst, erhältst du auch 150 Quaak. :)

Viel Spass beim Punktesammeln!

Seid niemandem etwas schuldig,
ausser dass ihr euch untereinander liebt;
denn wer den andern liebt,
der hat das Gesetz erfüllt.

Römer 13,8

🦡

jannis@huffle.de
12.07.2019 20:41 JANNiS ist offline eEule(eMail) an JANNiS senden Homepage von JANNiS Beiträge von JANNiS suchen Nehme JANNiS in Deine Freundesliste auf
Kiona

Ich hab Lenas Frage zum Anlass genommen, nach meinen Karten zu gucken.

Da stimmt etwas nicht, liebe Technik. Ich hatte eben 750 Quaaks, hab eine Karte gezogen und die Quaaks wurden auch korrekt abgezogen. Für meine Hauspunkte hab ich allerdings keine Quaaks bekommen, da scheint etwas nicht so zu funktionieren, wie es soll.

Ich kann euch da gern auch einen Screenshot zukommen lassen, weiß leider gerade nicht, wie hier der richtige Meldeweg ist und wer der korrekte Ansprechpartner ist.

12.07.2019 20:48 Kiona ist offline Beiträge von Kiona suchen Nehme Kiona in Deine Freundesliste auf
Artemis
Vertrauensschülerin Ravenclaw | Magiezoologin

images/avatars/avatar-37846.gif

Chatnick: Artemis

Haus: Ravenclaw
Klasse: 7

Hallo Kiona,

ich bin leider nicht bei der Technik, kann dir also deine Frage nicht beantworten. Hab's aber an die Technik entsprechend weitergeleitet.
Du kannst mir gerne per Mail 'n Screenshot zuschicken, dann füg ich den da noch mit ein.

Generell kannst du dich bei Problemen immer an einen Vertrauensschüler wenden. Wenn's ein technischer Fehler ist, leiten wir den dann auch an die FC-Technik weiter.

LG,
Artemis

Flotte-Schreibe-Feder 2018
Kea-Feder 10-11-2018 / 3-2019

Denial, Anger, Bargaining, Depression, Acceptance
The 5 Stages of Waking up

13.07.2019 00:59 Artemis ist offline eEule(eMail) an Artemis senden Homepage von Artemis Beiträge von Artemis suchen Nehme Artemis in Deine Freundesliste auf
Kiona

Hallo Artemis,

du hast die Screenshots per Mail erhalten. Danke für das Weiterleiten der Meldung.

13.07.2019 16:05 Kiona ist offline Beiträge von Kiona suchen Nehme Kiona in Deine Freundesliste auf
Artemis
Vertrauensschülerin Ravenclaw | Magiezoologin

images/avatars/avatar-37846.gif

Chatnick: Artemis

Haus: Ravenclaw
Klasse: 7

Hey Kiona,
mail ist angekommen und Screenshots sind ebenfalls weitergeleitet.
lg

Flotte-Schreibe-Feder 2018
Kea-Feder 10-11-2018 / 3-2019

Denial, Anger, Bargaining, Depression, Acceptance
The 5 Stages of Waking up

13.07.2019 20:21 Artemis ist offline eEule(eMail) an Artemis senden Homepage von Artemis Beiträge von Artemis suchen Nehme Artemis in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Froschkarten