HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Die Chroniken des Personenspiels » Charakter Zusammenfassungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Charakter Zusammenfassungen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nina
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-38024.jpg

Chatnick: -

[ Prüfen ]
Haus: Slytherin
Klasse: 7
Punkte: 0
28.06.2019 19:23
Charakter Zusammenfassungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Charakter Zusammenfassungen


Hier könnt ihr die Zusammenfassungen eurer Charaktere posten. Bitte erstellt dazu pro Charakter einen Post, in den ihr dann fortan die neuen Zusammenfassungen rein editiert.

Für die Zusammenfassungen könnt ihr die folgende Vorlage nutzen oder euch von dieser inspirieren lassen:
Zitat:
[CENTER][B]Name des Charakters[/*B][/*CENTER]

[CENTER][B]Monat bis Monat Jahr[/*B][/*CENTER]


[B]Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?[/*B]
[B]Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?[/*B]
[B]Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?[/*B]
[B]Kommentarfeld/Freitext:[/*B]

(Sternchen entfernen)

Viel Spaß beim Erstellen! :)
Eure Spielleitung
» you show the lights that stop me
t u r n t o s t o n e «

________________________________
Julia Uni | Johnny Uni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina am 03.07.2019 10:24.

Nina
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-38024.jpg

Chatnick: -

[ Prüfen ]
Haus: Slytherin
Klasse: 7
Punkte: 0

Themenstarter Thema begonnen von Nina
28.06.2019 19:26
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Julia Alice Moon

Juli bis September 2019


Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Matt Warrington
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Rose Zeller & Johnny Derrick
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Doppeldate bei dem ersten Quidditchausflug
Kommentarfeld/Freitext: Julia war bei einem Quidditch-Auswärtsspiel mit ihrem Freund Matt. Dort hatten sie ein Doppeldate mit Rose & Johnny und Julia hat Rose mal auf den Zahn gefühlt, ob da vielleicht mehr zwischen ihr und ihrem besten Freund sein könnte. Dadurch hat sie sich mit Rose angefreundet.
» you show the lights that stop me
t u r n t o s t o n e «

________________________________
Julia Uni | Johnny Uni

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nina am 24.09.2019 14:15.

Nina
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-38024.jpg

Chatnick: -

[ Prüfen ]
Haus: Slytherin
Klasse: 7
Punkte: 0

Themenstarter Thema begonnen von Nina
28.06.2019 19:28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Johnny Derrick

Juli bis September 2019


Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Rose Zeller, Matt Warrington
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Julia Moon, Brianna Dunstan
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Doppel"date" mit Rose, Matt&Julia, Quidditch-Finale After-Party
Kommentarfeld/Freitext: Johnny war auf einem Doppel"date" mit Rose, Matt&Julia. Er hat dabei mit Matt über Rose gesprochen, eine Beziehung mit dieser aber ausgeschlossen, da seine Gefühle für Aly noch nicht überwunden sind. Als Rose an die Uni kam, ist sie zu ihm in die Wohnung gezogen und die beiden haben nun eine Wohngemeinschaft. Johnny hat keine Tickets für das Finalspiel der WM bekommen, war aber dennoch bei der Party mit einer neuen Bekanntschaft, Brianna Dunstan.
» you show the lights that stop me
t u r n t o s t o n e «

________________________________
Julia Uni | Johnny Uni

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nina am 24.09.2019 14:17.

Cedric McColn
Auror

images/avatars/avatar-38034.jpg

Chatnick: Cedric

[ Prüfen ]
Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
Punkte: 4087
03.07.2019 10:12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jonathan Stebbins


Juli bis August 2019

Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Laura
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Dennis, Owen
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Die Ausflüge der Quidditch-WM
Kommentarfeld/Freitext: Jonathan hat sich auf dem Quidditchfeld mit Miles unterhalten, der ihm - zu Jonathans Freude - erklärte, dass er die Beziehung zwischen Jonathan und Laura okay findet, solange sie glücklich ist. Somit sollte Jonathan eigentlich keine Konkurrenz mehr haben. Beim letzten Ausflug kam es allerdings zu einen hitzigen Gespräch zwischen ihm und Miles. Er und Laura trennen sich, da sie es für das Beste halten. Glücklich ist er damit aber nicht.

September bis Oktober 2019

Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Elea
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? -
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? -
Kommentarfeld/Freitext: Jonathan geht Laura noch immer aus dem Weg und hat sich immer mehr mit Elea angefreundet, da sie nun auch in seine Klasse geht. Außerdem traf er auf Jade, eine frühere Freundin, und der nach all den Jahren noch offene Streit kochte wieder über. Nach einem langen Hin und Her mag er sie trotzdem, weiß aber nicht, wie das funktionieren soll.

November bis Dezember 2019

Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Elea
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Jade
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Weihnachtsball
Kommentarfeld/Freitext: Mit Jade versteht sich Jonathan nun wieder gut. Als er auf den Weihnachtsball ging, traf er auf Laura, mit der er ein paar Worte austauschte. Später ließ er sein Date stehen, um sich um Laura zu kümmern, die sich mit Feuerwhisky betrinken wollte. Sie war jedoch immer noch verletzt und wütend, während Jonathan über sie hinweg ist.
cedric@hp-fc.de
» friends don't lie «
011



Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Cedric McColn am 02.01.2020 16:16.

Cedric McColn
Auror

images/avatars/avatar-38034.jpg

Chatnick: Cedric

[ Prüfen ]
Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
Punkte: 4087
03.07.2019 10:13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Viktor Montague


Juli bis August 2019

Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Daria, seine Familie
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Izzy
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? -
Kommentarfeld/Freitext: Viktor hat Daria nach einem Date gefragt, doch diese weiß noch nicht, was sie erwartet und dass dies überhaupt ein Date werden soll. Außerdem hat Viktor Izzy kennengelernt, die bald beim Tagespropheten anfängt und somit seine Kollegin wird. In Hogsmeade ist er einmal auf Draco getroffen, was in einem eher gereizten Gespräch und Selbstzweifel endete. Danach ist Viktor zu seiner Familie nach Hause appariert und hatte eine schöne Zeit mit seinen Eltern und seiner Schwester Zoé.

September bis Oktober 2019

Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? -
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? -
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Horrordate mit Daria
Kommentarfeld/Freitext: Bei seinem Date mit Daria gestand er ihr seine Gefühle, doch wie sich herausstellte, empfand sie nicht das selbe für ihn. Seitdem regierte der Liebeskummer Viktor und er stürzt sich in die Arbeit und die Uni, um sich abzulenken. Mit der Zeit geht es ihm aber etwas besser.

November bis Dezember 2019

Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Izzy, Blaise
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Blaise
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Umzug in eine WG mit Blaise
Kommentarfeld/Freitext: Gerade als Viktor sich wieder gut fühlte und gute Freunde hatte, die ihn aufmunterten, erhielt er die Nachricht, dass seine Schwester Zoé an Leukämie erkrankt ist. Sie wird unter anderem von Daria behandelt und wird vorraussichtlich nicht mehr lange leben.
cedric@hp-fc.de
» friends don't lie «
011



Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Cedric McColn am 02.01.2020 16:21.

Cedric McColn
Auror

images/avatars/avatar-38034.jpg

Chatnick: Cedric

[ Prüfen ]
Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
Punkte: 4087
03.07.2019 10:15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Gwendolina Spinks


Juli bis August 2019

Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Elea, Amy
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Lynn
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Die Ausflüge der Quidditch-WM
Kommentarfeld/Freitext: Beim Joggen traf Gwen auf Miles, mit dem sie danach eine gereizte Unterhaltung führte, die in Beleidigungen endete. Danach suchte sie Elea, besprach ihr Problem mit ihr und kam zu dem Entschluss, dass es so nicht weiter gehen könne. Also erfand Gwen Operation Schlangen-Toleranz, die besagte, dass sie versuchen solle nett zu Slytherins zu sein. In den Drei Besen lernte sie Lynn - eine Slytherin - kennen und nach einem angespannten Gespräch wurden die beiden lockerer und tranken zusammen einen Feuerwhisky im Eberkopf, der am nächsten Tag zu einem ordentlich Kater führte. Doch gelohnt hatte es sich! Als das Finale der WM in Hogwarts stattfand hatte sie einen One-Night-Stand mit einem Spieler namens Thomas Adams.

September bis Oktober 2019

Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Elea, Lynn
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? -
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? -
Kommentarfeld/Freitext: Durch Zufall traf Gwen auf Thomas. Dieser entpuppte sich jedoch als Hogwarts-Student, der sich nur als Spieler ausgegeben hatte. Gwen fühlte sich ziemlich verraten, als er ihre Vorwürfe nicht ernst nahm. Als Elea nicht zur verbotenen Halloweenparty kam, war Gwen auch ziemlich enttäuscht und redete kaum mehr mit ihr.

November bis Dezember 2019

Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Lynn
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? -
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? -
Kommentarfeld/Freitext: Gwen trainiert sehr viel und verbringt weniger Zeit mit ihren Freunden. Mit Elea versteht sie sich in letzter Zeit auch gar nicht.
cedric@hp-fc.de
» friends don't lie «
011



Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Cedric McColn am 02.01.2020 16:28.

July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-38032.jpg

Chatnick: July

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Punkte: 0
16.07.2019 14:22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Aly Greengrass

April bis Juni 2019

Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Nick Vaisey, Miles Bletchley
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Miles Bletchley
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Aly wurde von ihrem langjährigen Freund Johnny Derrick verlassen. Im Juni hat sie außerdem ihre UTZ-Prüfungen abgelegt.
Kommentarfeld/Freitext: Die Monate April bis Juni 2019 waren für Aly eine turbulente, schwierige Zeit. Nachdem ihr langjähriger Freund Johnny Derrick sich von ihr trennte, hat sie sich Hals über Kopf in die Lernerei für die anstehenden UTZ-Prüfungen gestürzt. Sie hat so viel gelernt wie noch nie zuvor und hofft, dass sich das viele Büffeln gelohnt hat. Gleichzeitig hat sie einen alten Freund, Nick Vaisey, wiedergetroffen und sich eng mit ihm angefreundet. Auch zu dessen Mitbewohner, Miles Bletchley, hat sie eine Beziehung aufgebaut. Die beiden, besonders jedoch Nick, haben ihr in der schwierigen Zeit nach der Trennung Kraft gespendet.



Juli bis September 2019

Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Miles Bletchley
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? //
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Aly hat in der Ferienzeit mehrere Spiele der Quidditch-Weltmeisterschaft besucht. Auch wenn sie kein großer Fan dieses Sports ist, hatte sie dennoch viel Spaß mit ihren Freunden Miles und Nick. Außerdem ist sie im September zu Miles und Nick in die WG ins Wohnheim gezogen.
Kommentarfeld/Freitext: Aly hat ihre schulfreie Zeit genutzt, um ihren Umzug ins Wohnheim zu Miles und Nick vorzubereiten und die Quidditch-Weltmeisterschaft zu verfolgen, obwohl sie kein sonderlich großer Fan ist. Sie hat viel Zeit mit Miles verbracht und eine immer engere Bindung zu ihm aufgebaut.



Oktober bis Dezember 2019

Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Miles Bletchley
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? //
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Aly hat sich in ihren Mitbewohner Miles verliebt.
Kommentarfeld/Freitext: Die Monate Oktober bis Dezember waren für Aly eine Achterbahn der Gefühle. Während die Zuneigung zu ihrem Mitbewohner und Freund Miles immer größer wurde, wuchs auch ihre Angst, mit Miles den nächsten Schritt zu gehen und dadurch womöglich ihre Freundschaft zu riskieren, immer weiter. Obwohl Aly sich bereits auf der Halloweenparty, die sie gemeinsam mit Miles besucht hatte, ihrer Gefühle für ihn sicher war, wurde sie von ihrer Angst übermannt und ging einige Zeit auf Abstand. Immer wieder fragte sie sich, wie sie es bloß verkraften sollte, nach der Geschichte mit Johnny eine weitere Freundschaft zu riskieren. Doch Miles machte alles richtig: Er gab ihr die Zeit, die sie brauchte, um mit all ihren Gefühlen ins Reine zu kommen, sodass Aly schließlich ihre Angst überwinden konnte. Am Weihnachtsball war es schließlich soweit: Aly war sich absolut sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, denn ihre Gefühle für Miles waren echt und stark.
To appreciate the beauty of a snowflake
it is necessary to stand out it the cold.

*
Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy
Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von July am 07.01.2020 16:22.

July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-38032.jpg

Chatnick: July

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Punkte: 0
16.07.2019 14:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Draco Malfoy

April bis Juni 2019

Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Rose Zeller
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? //
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? //
Kommentarfeld/Freitext: Draco hat sich sehr auf seine Ausbildung zum Fluchbrecher bei Gringotts konzentriert. In den Monaten April bis Juni hatte er nur wenig Kontakt zu Freunden.



Juli bis September 2019

Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Isabelle Mott
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? //
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Draco hat einige Spiele der Quidditch-Weltmeisterschaft besucht.
Kommentarfeld/Freitext: Da Draco eine Ausbildung zum Fluchbrecher absolviert, hat er von den Schulferien nicht allzu viel mitbekommen. Er ist einer alten Freundin, Isabelle Mott (Izzy), über den Weg gelaufen und sich auf sie eingelassen. Ihre Beziehung zueinander ist jedoch eher locker und unverfänglich - so genau weiß Draco selbst noch nicht, was er damit anfangen soll.



Oktober bis Dezember 2019

Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Isabelle Mott, Blaise Zabini
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Hailey Montgomery
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Draco hatte einen untypischen Männerstreit mit seinem Freund Blaise
Kommentarfeld/Freitext: Draco hat in den letzten Monaten kein glückliches Händchen mit Frauen bewiesen. Während seine Affäre mit Isabelle "Izzy" Mott etwas eingeschlafen ist, hat er herausgefunden, dass sein Freund Blaise und Izzy sich öfter getroffen haben. Die Vorstellung, Izzy einfach so ohne klärendes Gespräch an seinen Freund weiterzureichen, widerstrebte ihm, weshalb es zu einem sehr untypischen Streit zwischen Blaise und Draco kam. Außerdem kassierte er einen üblen Korb von Hailey Montgomery, die Draco auf dem Weihnachtsball angesprochen und bereits in seinem Bett gesehen hat. Draco konnte jedoch die Unstimmigkeiten mit Hailey und Izzy aus dem Weg räumen.
To appreciate the beauty of a snowflake
it is necessary to stand out it the cold.

*
Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy
Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von July am 07.01.2020 16:12.

July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-38032.jpg

Chatnick: July

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Punkte: 0
16.07.2019 14:35
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

*nicht mehr besetzt*

Joshua Chambers

April bis Juni 2019


Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Melinda Bobbin
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Julia Alice Moon
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? //
Kommentarfeld/Freitext: Joshua arbeitete weiter hart daran, als Stammspieler von Puddlemere United aufgestellt zu werden. Allerdings suchten ihn immer öfter Zweifel heim, ob er tatsächlich das Zeug dafür hätte, ein Profi-Spieler zu sein. Seine Freundin Melinda unterstützte ihn in seinen Entscheidungen, auch wenn sie sie nicht immer nachvollziehen konnte. Er verstand sich immer besser mit Julia (Juls), die ebenfalls von seinen Zweifeln wusste und mit der er offen darüber reden konnte.
To appreciate the beauty of a snowflake
it is necessary to stand out it the cold.

*
Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy
Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von July am 14.02.2020 13:38.

July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-38032.jpg

Chatnick: July

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Punkte: 0
16.07.2019 14:40
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Brianna Dunstan

April bis Juni 2019

Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Alec Bole
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Felix Summerby
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Brianna hat eine WG mit Felix gegründet
Kommentarfeld/Freitext: Brianna hat sich immer mehr in ihrem Studium eingefunden und ging regelrecht darin auf. Sie hat außerdem in ihrem Freund Felix einen neuen Mitbewohner gefunden, der in ihre Wohnung zog und somit die Zweier-WG vollständig machte. Ihr fester Freund Alec war wenig begeistert von ihrem neuen, männlichen Mitbewohner und reagierte regelrecht eifersüchtig, was Brianna jedoch indirekt schmeichelte. Sie hat es geschafft, dass beide sich bei kurzen Aufeinandertreffen respektvoll behandeln - was speziell bei Alec ein größeres Unterfangen war.



Juli bis September 2019

Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Alec Bole
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Alice McBylthon, Johnny Derrick
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Brianna hat ein Spiel der Quidditch-Weltmeisterschaft besucht.
Kommentarfeld/Freitext: Im Juli bis September hat Brianna einige neue Kontakte geknüpft. Mit Alice, die sie in den Drei Besen kennengelernt hat, hat sie sich auf Anhieb gut verstanden. Auch zu Johnny hatte sie direkt einen Draht und viel Spaß mit ihm auf der After-Party des Quidditch-Finales.



Oktober bis Dezember 2019

Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Blaise Zabini
Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Blaise Zabini
Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Brianna hat schweren Herzens mit ihrem langjährigen "festen Freund" Alec Bole Schluss gemacht.
Kommentarfeld/Freitext: Die Herbst- und Wintermonate waren für Brianna keine einfache Zeit. Die Beziehung zu ihrem Freund Alec ist immer weiter eingeschlafen; es ging sogar so weit, dass Alec nicht mehr offen mit ihr über sein Leben gesprochen hat. Auf der Halloweenparty lernte Brianna Blaise Zabini kennen, mit dem sie sich auf Anhieb gut verstand. Diese neu gewonnene Freundschaft stand jedoch unter keinem guten Stern, denn Blaise schwärmte unwissentlich vor Briannas Freund Alec von ihr, was Alec natürlich nicht unterhaltsam fand. Als Brianna von alldem erfuhr war sie schockiert über die Brutalität, die Alec an den Tag gelegt hatte. Obwohl sie versuchte, seine Beweggründe zu verstehen, musste sie realisieren, dass sie und Alec von Grund auf verschieden waren. An Silvester trennte sich das Paar schließlich.
To appreciate the beauty of a snowflake
it is necessary to stand out it the cold.

*
Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy
Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von July am 07.01.2020 16:06.

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Die Chroniken des Personenspiels » Charakter Zusammenfassungen