HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Wer will mit mir spielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Wer will mit mir spielen?

Seiten (13): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nina
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37927.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
Klasse: 7
28.06.2019 19:22
Wer will mit mir spielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Wer will mit mir spielen?

Hier könnt ihr posten, wenn ihr einen Spielpartner sucht und euch mit diesem zu einem Play verabreden. Falls ihr bereits Vorstellungen für eine Begegnung habt oder wisst, an welchen Tagen ihr Zeit für ein Spiel habt, schreibt dies am besten direkt dazu.

Bitte bedenkt dabei, dass das Personenspiel anders abläuft als herkömmliche Rollenspiele und dass wir uns hier meistens über ein, zwei Stunden verabreden, um am Stück ein Play zu spielen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und viele PS-Verabredungen.

Eure Spielleitung
» oh, i'm sorry
did my back hurt your knife? «

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina am 28.06.2019 19:22.

July

images/avatars/avatar-37964.jpg

Chatnick: July

Haus: Gryffindor
29.06.2019 10:00
RE: Wer will mit mir spielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Dann fange ich doch einfach direkt mal an... :)

Ich wäre morgen (Sonntag) Nachmittag da und würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. Uhrzeitmäßig sollte ich so ab 15-16 Uhr da sein.
Sometimes the most real things in the world
are the things we can't see.

* * *

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy | Ethan Chambers
Cedric McColn
Auror

images/avatars/avatar-37921.jpg

Chatnick: Cedric

Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
13.07.2019 17:02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hey :)

Hat vielleicht jemand in den nächsten drei Wochen Zeit? Ich bin da von der Zeit her relativ offen. Wobei mir abends schon lieber ist ;) Schickt mir einfach eine PN oder Mail.

Ich würde mich freuen!
cedric@hp-fc.de
» magic always come with a price «
rumplestiltskin

Jonathan Stebbins 6H • Viktor Montague Uni • Gwendolina Spinks 7G
>Svenja<
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-1867.jpg

Chatnick: Svenja

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2015
13.07.2019 17:12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden >Svenja< ist offline Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich muss man dann hier Upside
dazu gehören oder ?

Um Morgen mitzumachen ?

Oder Abends mal ?
PS:
Owen Cauldwell
-----------
Peterle
meine Seele
mein Herz und Sonnenschein
spazieren gehen, Freude
Freunde
July

images/avatars/avatar-37964.jpg

Chatnick: July

Haus: Gryffindor
13.07.2019 17:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hi Svenja, ja, für das Personenspiel musst du dich anmelden. Aber das ist an sich ja keine große Sache! :)

Alle Infos findest du in den Allgemeinen Informationen und Regeln.

@Cedric: ich bin in den nächsten Wochen definitiv öfter da. :) Falls du eine idee hast, kannst du mir gerne mal schreiben.
Sometimes the most real things in the world
are the things we can't see.

* * *

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy | Ethan Chambers
Cedric McColn
Auror

13.07.2019 17:22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

@July: Hab ich gemacht ;)
cedric@hp-fc.de
rumplestiltskin

>Svenja<
Hogwarts-Alumna

13.07.2019 18:04
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden >Svenja< ist offline Zum Anfang der Seite springen

@July okay. danke. Upside
PS:
Owen Cauldwell
-----------
Peterle
meine Seele
spazieren gehen, Freude
Freunde
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37902.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
14.07.2019 12:53
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich kündige konkret für heute Abend ganz dickes Interesse für eine Spielerunde an. :) bin ab 17 Uhr ca wohl online.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde! :)
paige@hp-fc.de

» As long as there is love and memory, there is no true death.​ «

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
>Svenja<
Hogwarts-Alumna

14.07.2019 19:33

ich würde gerne spielen.
Hat wer lust ? Smile

Da ist gerade ein spiel 23)2019
PS:
Owen Cauldwell
-----------
Peterle
meine Seele
spazieren gehen, Freude
Freunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Svenja< am 14.07.2019 19:41.

Cedric McColn
Auror

14.07.2019 19:44

Hey Svenja! Ich könnte einen von meinen Personen zu Owen schicken :) Ich hätte da einmal Gwen, eine etwas vorlaute Gryffindor, und Jonathan, einen Quidditch-begeisterten Hufflepuff, im Angebot :)
cedric@hp-fc.de
rumplestiltskin

Seiten (13): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Wer will mit mir spielen?