Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » Lieblingscharakter aus dem Harry-Potter-Universum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingscharakter aus dem Harry-Potter-Universum  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37825.jpg

Chatnick: July

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Lieblingscharakter aus dem Harry-Potter-Universum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

heute würde ich gerne von euch wissen, wer euer Lieblings-Charakter aus dem Harry-Potter-Universum ist? Habt ihr einen Charakter, den ihr in den Büchern super findet, den ihr in den Filmen aber ganz und gar nicht ausstehen könnt?

Mein Liebling war und ist noch immer Draco Malfoy - auch dank der Umsetzung von Tom Felton. Ich finde diesen Charakter unglaublich spannend, da man echt viel in seine Taten hineininterpretieren kann. Obwohl er sowohl in den Büchern, als auch in den Filmen eigentlich als einer der bösen Schüler dargestellt wird, hat er dennoch ganz oft Szenen, in denen man an seiner Loyalität den Todessern bzw. seiner Familie gegenüber zweifelt. Der Spruch "The boy who had no choice" trifft meiner Meinung nach ziemlich gut auf ihn zu.

Und wie sieht es bei euch aus? :)

It calls me.

* * *

Aly Greengrass 7S | Brianna Dunstan Uni | Draco Malfoy 7SUni | Joshua Chambers Uni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von July am 12.06.2019 10:17.

12.06.2019 10:16 July ist offline eEule(eMail) an July senden Homepage von July Beiträge von July suchen Nehme July in Deine Freundesliste auf
Cedric McColn
Auror | Titeldachs

images/avatars/avatar-37834.jpg

Chatnick: Cedric

Haus: Hufflepuff
Klasse: 5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingscharakter ist ja nach wie vor Dobby! Der kleine Hauself ist so lieb und gleichzeitig auch witzig. Ich finde auch seine Loyalität gegenüber Harry schön, obwohl er ja eigentlich ein freier Elf ist. Und die schlimmste Szene mit ihm ist sein Tod :(

12.06.2019 13:50 Cedric McColn ist offline eEule(eMail) an Cedric McColn senden Homepage von Cedric McColn Beiträge von Cedric McColn suchen Nehme Cedric McColn in Deine Freundesliste auf
Steffi Arya cheetary
Wahre Erbin Slytherins

images/avatars/avatar-21441.jpg

Chatnick: Steffi Arya cheetary

Haus: Slytherin
Klasse: 1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings charakter ist und war Severus Snape. Viele denken er sei der böse und überrascht uns akle an Ende. Es zeigt mir das man nichs zu schnell urteilen sollte über einen Menschen der nichs nett und andere gerne ärgert. Für mich ist er auch so eine Art Antiheld. Einer der Harry Potter mehrfach sein Leben rettet und doch sicher nichs vor hatte als Held aus der Geschichte zu scheiden. Auch sein unglaublicher wissen über sein unterrichtsfach Zaubertränke finden iag bemerkenswert. Da merkt man das es seine leidenschaft nach den dunklen künsten isv. Sein Tod war das schlimmste erlebnis für mich.

13.06.2019 05:42 Steffi Arya cheetary ist offline eEule(eMail) an Steffi Arya cheetary senden Beiträge von Steffi Arya cheetary suchen Nehme Steffi Arya cheetary in Deine Freundesliste auf
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37825.jpg

Chatnick: July

Themenstarter Thema begonnen von July

Snape mochte ich am Anfang der Harry-Potter-Reihe gar nicht, aber mit der Zeit - je mehr man über ihn herausgefunden hat - wurde er mir richtig sympathisch. Seinen Tod am Ende fand ich auch richtig schlimm. Wow

Wen ich auch schon immer echt super cool fand, war Tonks. Als sie in Band 5 zum ersten Mal so richtig aufgetreten ist, war ich wirklich richtig begeistert von dem Charakter. Auch die Geschichte mit Remus Lupin hat mir richtig gut gefallen und den Charakter "Tonks" noch einmal deutlich interessanter gemacht. :)

It calls me.

* * *

Aly Greengrass 7S | Brianna Dunstan Uni | Draco Malfoy 7SUni | Joshua Chambers Uni

14.06.2019 09:54 July ist offline eEule(eMail) an July senden Homepage von July Beiträge von July suchen Nehme July in Deine Freundesliste auf
Marguerida
Magiezoologin

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008

Ich bin ein absoluter Fan von Luna Lovegood. Ich mag ihre verrückte Art. In den Büchern finde ich auch Ginny großartig, nur in den Filmen kommt das leider nicht so rüber :( Dafür ist Luna dort perfekt besetzt.

Ich mag Lunas Art und dass sie sich durch nichts davon abbringen lässt, so zu sein, wie sie ist.

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

17.06.2019 19:02 Marguerida ist offline eEule(eMail) an Marguerida senden Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in Deine Freundesliste auf
Cookiebear
Forumsministerin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37794.jpg

Chatnick: Cookiebear

An dieser Stelle stehe ich gerne dazu, dass mein erster Lieblingscharakter (und wahrscheinlich immer noch der, den ich klammheimlich am besten finde) auf jeden Fall Hermine Granger ist :D

Ich hab mich, als Mädchen, das immer relativ gut in der Schule war, von Anfang an total mit ihr identifiziert und im Grunde ist sie bis heute ein gutes Vorbild für Willenskraft, Mut, Fleiß und Intelligenz, das ich nach wie vor bewundere :)

(Aber Luna und Dobby mag ich auch super gerne :) Zu denen wollte ich jetzt nur nichts mehr schreiben, weil da eigentlich schon alles gesagt war :D).

17.06.2019 19:30 Cookiebear ist offline eEule(eMail) an Cookiebear senden Homepage von Cookiebear Beiträge von Cookiebear suchen Nehme Cookiebear in Deine Freundesliste auf
Tweety
Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-37747.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2007

Puh, Lieblingscharakter finde ich schwierig.

Ich mochte die Zwillinge immer total gern mit ihrer lässigen Art. Immer für einen Spaß zu haben und gern bereit, die Stimmung aufzulockern.

Auch McGonagall hat mir immer gefallen, streng aber gerecht. Maggie Smith hat den Charakter auch gleich nochmal besser gemacht :D

Luna und Tonks fand ich ebenfalls klasse, da die zwei so liebenswerte Chaoten sind.

17.06.2019 21:31 Tweety ist offline eEule(eMail) an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehme Tweety in Deine Freundesliste auf
Ildora Canderra
Schillernder Sickel

images/avatars/avatar-21441.jpg

Chatnick: Illy

Haus: Slytherin

ich mochte von Anfang an Neville Longbottom...den könnte ich glatt adoptieren...aber was hätte auch anderes aus ihm werden sollen bei der supercoolen Oma...
Luna kam dan ja erst im 5. Buch und hat natürlich auch sofort mein Herz erobert...einerseits ihre Spleenigkeit und andererseits ihre Gabe, den anderen die Wahrheiten um die Ohren zu hauen...grandios...jaja...die Rotfangverschwörung...eine Kombination aus schwarzer Magie und Zahnfleischentzündung...
und diese beiden, von fast allen bechmunzelten und wenig ernst genommenen, Außenseiter gehören zu den besten Freunden des Trios und können es selbst kaum glauben...
ja, ich liebe diese beiden und hab gern ihre Entwicklung verfolgt...

Hauspokal 2009 + 10 + 11 + 13 + 14 + 15

Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren...aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet...

17.06.2019 22:33 Ildora Canderra ist offline eEule(eMail) an Ildora Canderra senden Homepage von Ildora Canderra Beiträge von Ildora Canderra suchen Nehme Ildora Canderra in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » Lieblingscharakter aus dem Harry-Potter-Universum