Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Neuigkeiten und Gerüchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuigkeiten und Gerüchte  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moony Adular
Schülerin

images/avatars/avatar-37778.jpg

Chatnick: Moony

Haus: Gryffindor
Klasse: 1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das kommt mir auch sehr komisch vor, besonders da J.K Rowling bereits beim ersten Teil Johnny Depp verteidigt hatte ?! Sehr komisch, dass das jetzt erneut aufgebauscht wird, oder gibt es irgendwelche neuen Beweise vor Gericht ?!

Bis ich nicht mehr
Deutlich denken kann
Weil der Weg vor mir verschwimmt
Und ich versinken kann
In die Endlichkeit

22.05.2019 15:03 Moony Adular ist offline Beiträge von Moony Adular suchen Nehme Moony Adular in Deine Freundesliste auf
Vilandra
Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-35268.jpg

Chatnick: Lonnie

Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß erhebt Johnny jetzt Vorwürfe gegen Amber, dass sie ihn mehrfach geschlagen (und auch vor Freunden gedemütigt) haben soll und sie jetzt auf Schadensersatz verklagt.

Aber jetzt eine Umbesetzung ist schon irgendwie völlig daneben, zumal man nicht selber dabei war. Keiner der Verantwortlichen weiß, was wirklich gewesen ist und ob Amber das ganze nicht erfunden hat, um ein paar Millionen von ihm zu bekommen.
Andererseits weiß man aber auch nicht, ob er nicht wirklich das getan hat, was sie ihm vorwirft.

Schwierige Sache. Sollte man wegen so etwas evtl eine Karriere ruinieren? Einfach abwarten und schauen, was das Gericht entscheidet? Oder ihn wirklich aufgrund dessen feuern und hoffen, dass die Neubesetzung nicht "auffällt" und das Publikum das einfach so schluckt?

23.05.2019 14:31 Vilandra ist offline Beiträge von Vilandra suchen Nehme Vilandra in Deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Neuigkeiten und Gerüchte