Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (47): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter: Hogwarts Mystery  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Gerade heute hab ich von der Fee Bücher (2 rote) zur Auswahl bekommen. Laugh Es ist aber wirklich sehr selten! Ich habe mich dazwischen schon mal gefragt, ob die Bücher da abgeschafft wurden.

Ich kann asbas Tipp bzgl Speichern nur nochmal betonen. Den hab ich hier schon vor paar Seiten bekommen und ich besuche inzwischen mindestens drei Räumlichkeiten vor Schließen der App, um keine Verluste mehr zu haben. Beim Sternenball-Event habe ich nur 2 besucht und hatte dasselbe Malheur wie Rida zuletzt ...

That place where you still remember dreaming?

17.03.2019 16:57 Caxirta ist offline Beiträge von Caxirta suchen Nehme Caxirta in Deine Freundesliste auf
Marguerida
Magiezoologin

images/avatars/avatar-37756.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hab seid über ner Woche nicht gespielt

7nd nein, durch Räume rennen funktioniert auch nicht immer und manchmal muss es halt schnell gehen, wenn sonst die Bahn weg fährt

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

17.03.2019 23:25 Marguerida ist offline eEule(eMail) an Marguerida senden Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in Deine Freundesliste auf
Seiten (47): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery