Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Wizards Unite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter: Wizards Unite  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JANNiS
Quidditchdachs

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Oder aber: Viele Leute, die wieder eine Menge Spass daran haben, draussen an der frischen Luft zu Fuss unterwegs zu sein, eine Menge Harry-Potter-Fans die man überall in der Stadt entdeckt, viele Möglichkeiten auf den HP-FC aufmerksam zu machen und von ihm zu erzählen sowie nicht zuletzt einen richtig coolen Sommer, den man mit anderen Harry-Potter-Fans in coolen, freundlichen und spontan jeden Tag neu entstehenden Gruppen mit tollen anderen HP-Fans verbringen kann, die man vorher noch gar nicht kannte. Upside

Denn ein Kind ist uns geboren,
ein Sohn ist uns geschenkt;
das wird der künftige Herrscher sein.
Gott hat ihm seinen Namen gegeben:

wunderbarer Berater,
kraftvoller Gott,
Vater der Ewigkeit,
Friedensfürst.

Jesaja 9,5

jannis@huffle.de
13.03.2019 00:34 JANNiS ist offline eEule(eMail) an JANNiS senden Homepage von JANNiS Beiträge von JANNiS suchen Nehme JANNiS in Deine Freundesliste auf
Mafalda

images/avatars/avatar-7910.jpg

Haus: Slytherin
Klasse: 1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das wäre mir zu nerdisch 
14.03.2019 01:05 Mafalda ist offline Beiträge von Mafalda suchen Nehme Mafalda in Deine Freundesliste auf
Marguerida
Magiezoologin

images/avatars/avatar-37756.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008

Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall und ich bin schon gespannt auf die Umsetzung.

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

14.03.2019 10:37 Marguerida ist offline eEule(eMail) an Marguerida senden Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in Deine Freundesliste auf
Hanni
Schülerin

images/avatars/avatar-36839.jpg

Haus: Hufflepuff
Klasse: 5

Zitat:
Original von JANNiS
Oder aber: Viele Leute, die wieder eine Menge Spass daran haben, draussen an der frischen Luft zu Fuss unterwegs zu sein, eine Menge Harry-Potter-Fans die man überall in der Stadt entdeckt, viele Möglichkeiten auf den HP-FC aufmerksam zu machen und von ihm zu erzählen sowie nicht zuletzt einen richtig coolen Sommer, den man mit anderen Harry-Potter-Fans in coolen, freundlichen und spontan jeden Tag neu entstehenden Gruppen mit tollen anderen HP-Fans verbringen kann, die man vorher noch gar nicht kannte. Upside

Wer bist du eigentlich, dass du mir so meine Worte weg klaust...
:D

I wouldn't know.

14.03.2019 14:26 Hanni ist offline Beiträge von Hanni suchen Nehme Hanni in Deine Freundesliste auf
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010

Ich habe einen Artikel in der gestrigen Zeitung gefunden, in dem stand, dass das Spiel mehr oder minder pünktlich zum Sommer zur Verfügung stehen soll.
Dabei wurde auch geworben, dass es aufgrund seines komplexeren Aufbaus im Vergleich zu Pokémon Go für alle spannend und neue Details haben soll.

That place where you still remember dreaming?

15.03.2019 16:20 Caxirta ist offline Beiträge von Caxirta suchen Nehme Caxirta in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Wizards Unite