HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Welches Tierwesen hättet ihr gerne als Haustier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Welches Tierwesen hättet ihr gerne als Haustier?

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nifflerfan
Schülerin

images/avatars/avatar-1808.jpg

Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
28.10.2018 18:08
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nifflerfan ist offline Zum Anfang der Seite springen

Natürlich einen Niffler ich liebe diese knuffigen kleinen viecher

ein kleiner Bowtruckle wäre auch nicht schlecht aber
ich bleibe beim Niffler
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37964.jpg

Chatnick: July

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
14.01.2019 11:51
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist online Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich den Niffler unglaublich süß finde, stelle ich es mir ziemlich schwierig vor, ihn als Haustier zu halten. Wahrscheinlich wäre man ständig auf der Suche nach Schmuck, Besteck oder sonstigen glänzenden Gegenständen, die der Niffler horten würde.

Ich sehe es da eher wie Cedric McColn - einen Knuddelmuff oder einen Bowtruckle fände ich als Haustier deutlich angenehmer. Knuddelmuffs sind zwar eher unspektakulär, aber dafür süß und kuschelig. Mit einem Bowtruckle an der Seite brauchst du nie wieder Angst davor zu haben, mal den Schlüssel zu vergessen oder zu verlegen. Außerdem sind die Tierchen wirklich sehr putzig und scheinen ja auch echt eine Verbindung zum Menschen herzustellen.
Sometimes the most real things in the world
are the things we can't see.

* * *

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy | Ethan Chambers
Clarissa
Schülerin

images/avatars/avatar-1748.gif

Haus: Gryffindor
Klasse: 2
14.01.2019 14:01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Clarissa ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hmmm - ich schwanke zwischen einen Einhorn und einem Mondkalb. Aber Einhörner sind ja so schwer zu bekommen ..... seufz. Also: Tendenz geht zum Einhorn.....
Magiezoologin
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Zitronensorbet draus!
Abraxa
Schülerin

images/avatars/avatar-37974.jpg

Chatnick: Abraxa

Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
14.01.2019 15:16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Abraxa ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auf jeben Fall gern einen Thestral!
Nie wieder im Stau stehen oder nervende Umleitungen fahren, kein Parkplatzproblem, Treibstoff im allegmeinen und Dieselfahrverbot speziell kein Thema, da umwelt- und klimafreundlicher Selbstversorger. Ein Thestral schmutzt nicht im Haus, weil er mit seinen Kumpels brav draußen im nahen Wald bleibt. Einzig den Lockruf müßte man noch lernen. Grinning
Magiezoologin ⛄
Kea-Feder
11/2018
01/2019

🎄 We are as strong as we are united and as weak as we are divided. 🎅
samantha
unregistriert
21.01.2019 18:34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als Haustier hätte ich gern einen Knuddelmuff, ein Hippogreif wär aber auch echt toll!
Saaassi
unregistriert
01.02.2019 12:56
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wäre es auch zu 100% ein Hippogreif Love
Ich bin so begeistert davon :)) Fremde Leute greift er an falls etwas ist und mich kann er überall hinfliegen Big Grin
Skylar
unregistriert
06.02.2019 21:50

Als Haustier wäre es bei mir wohl ein Niffler oder ganz klassisch eine Eule. Upside
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Welches Tierwesen hättet ihr gerne als Haustier?