HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (59): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Marguerida
Gryffindor Hausgeist/Sir Nicholas' Erinnerung

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
11.07.2018 22:33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur 3x das auffüllen benutzt,davon nur 1x mit Absicht. Der Rest hat sich angesammelt.
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Schwupp di Wupp
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37439.jpg

Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
11.07.2018 23:00
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Schwupp di Wupp ist offline Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ihr das mit den Tieren geschrieben habt, habe ich mir das Spiel auch nochmal runtergeladen.
Mit dem regelmäßigem Freunde aufleveln hatte ich auch nicht mitgekriegt, gebe dem Spiel mal noch eine neue Chance, Tier habe ich noch keines gekauft, schwanke noch zwischen der Katze und der Eule.

@Twee:Nee, aber wenn mich ein Spiel wirklich begeistern würde, würde ich es sogar tun, HP Mystery gehört einfach nicht dazu.

Bin jetzt Mitte der 2 Klasse glaub ich, wie weit geht es derzeit mit Schuljahren?
Mir reicht es, ich geh schaukeln!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwupp di Wupp am 11.07.2018 23:00.

Marguerida

12.07.2018 07:38
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jahr 4 Kapitel 9 (heute frisch eingetroffen)
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Marguerida

12.07.2018 20:22

Man kann sich jetzt gegen andere duellieren. Nach einem Sieg bin ich hoffnungslosuntergegangen. Weiß jemand zufällig, ob sich die Tickets erneuern oder ob es das jetzt war für mich und meine Duellkarriere?
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Astrum
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-35549.jpg

Chatnick: Astrum

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2013
12.07.2018 20:41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Astrum ist offline Zum Anfang der Seite springen

Die Tickets erneuern sich.

Edit:
Naja, war jedenfalls beim letzten Mal so.
Als ich aber eben geschaut hab, hat es mir keine Zeit angezeigt, sondern dass ich mir nur neue Tickets kaufen kann. Also daher - keine Ahnung.
Vielleicht dieses Mal auch nicht...
Quidditch-Organisation
K.d.V. 2011

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein -
dann sei ein Einhorn.

Adrian Pucey

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astrum am 12.07.2018 20:44.

Tweety
Kea-Feder

images/avatars/avatar-37959.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
12.07.2018 20:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Gabs Duellierclubs schon mal? Mir wars neu.
Ich hielt mich nach 4 Siegen schon für die Duellierqueen... und kurz darauf waren alle 3 Tickets weg. Ich schätz mehr geht nur mit Steinchen.

Wobei ich mich frage, wie genau das funktioniert. Ich glaube nicht, dass ich gegen echte Spieler spiele, da alle immer sofort reagieren.
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Astrum
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-35549.jpg

Chatnick: Astrum

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2013
12.07.2018 21:06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Astrum ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gabs den Duellclub auch die letzten Tage schon. Da hab ich es dann auch auf 12/12 Siegen geschafft. Allerdings haben sich die Stickers da nach 15 Minuten online im Spiel erneuert haben.

Vielleicht liegt es an der Version der App. Ich hab ein I-Phone und daher die Version für IOS.
Quidditch-Organisation
K.d.V. 2011

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein -
dann sei ein Einhorn.

Adrian Pucey
Schwupp di Wupp
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37439.jpg

12.07.2018 21:47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Schwupp di Wupp ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich ärgere mich auch gerade, habe sieben von acht Siegen, jetzt sind die Tickets alle.
Also ich müsste 120 Dias ausgeben um weiter zu machen, mach ich natürlich nicht, will ja wenn den kompletten Zoo haben ^^
Mir reicht es, ich geh schaukeln!
Yara Clancy
Schülerin

images/avatars/avatar-37956.jpg

12.07.2018 22:04
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yara Clancy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es tatsächlich geschafft!
Durchlauf - 7 Siege.... Und den letzten Sieg mit meinem letzten Ticket noch geschafft. Das war knapp....
Hab dann gerade zum Spaß noch einen Kampf gemacht. Da hab ich ohne jede Chance verloren.
Immerhin hab ich die Belohnungen abgeräumt :)
Echt nice.

Diamanten kauf ich nie... Muss die mühsam sammeln... Und die will ich wenn auch lieber für Tiere ausgeben. :)
asba
Schülerin

images/avatars/avatar-37322.jpg

Haus: Hufflepuff
12.07.2018 22:10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden asba ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hab schon Eule und Katze und hab ich geärgert, dass ich statt der Katze gleich Ratte und Kröte hätte kaufen können. Noch ein Energiepunkt mehr ;)
Aber ich bin kurz davor, dass ich mein drittes Tier erstehen kann :)

Hab mal eine kurze Story-Pause gemacht, um die Attribute zu leveln, sonst hätte ich nicht mehr mit Tonks, Tulip und Barnaby die Freundschaft leveln können.

Ich glaube, man muss im Laufe der Story ziemlich lang auf Platz vier liegen und kommt dann langsam nach vorne. Als ich die paar Tage gelevelt hab, lag ich mit den Punkten extremst weit vorne. Nächsten Storyteil begonnen => Platz 3 und kurz danach 4.

Duell-Club ist super, ich habe gleichmal 9 Duelle gewonnen! Wichtig waren mir nur die Münzen, um neue Kleidung zu kaufen (=> zum Attribute leveln), aber so hab ich den Rest auch.
Würde ja doch vermuten, dass sich die Tickets jeden Tag erneuern, sonst können schwächere Duellanten niemals genug Siege erringen. Außerdem wäre es dann sinnlos, die Duell-Quest 3-4 Tage lang laufen zu lassen.
D.!.D.
5.!.0.|-|.0.5.
D.!.D.
3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7
Seiten (59): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery