Schneeeule96 Schülerin Chatnick: Schneeeule Haus: SlytherinKlasse: 2Punkte: 0 28.12.2017 00:26 Ginny *bei dem Gedanken, dass McGonagall irgendwann mal ihren Job an den Nagel hängt, etwas das Gesicht verziehe* *mir ein Hogwarts ohne McGonagall einfach gar nicht vorstellen kann* Oh ja das stimmt. *ihr deswegen auch zustimme* Ja das war wirklich fies. Und du kannst dir sicher sein, dass diese Personen definitiv keinen Platz im Team bekommen haben *ihr versichere* Danke für die Einladung. Es war wirklich schön. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. *noch zum Abschied sage, bevor ihre Wohnung und das WH verlasse* *schnell zum Schloss zurück eile* *mich dann auch sofort in den GR schleiche und sofort ins Bett verschwinde* [Ach hat das Spaß gemacht! Ich hoffe, dass wir bald mal wieder ne kleine Runde spielen. Ich hab das PS echt vermisst. Gute Nacht und bis bald :)]
Loufoque Hogwarts-Alumna Chatnick: . Haus: RavenclawAbschlussjahrgang: 2012Punkte: 0 28.12.2017 10:11 Padma *gerade eine Runde über die Ländereien spazier* *mich trotz der Weihnachtsferien bewusst dafür entschieden hab, nicht nach Hause zu fahren* *Weihnachten bei uns ja auch kein wirkliches fest ist* *früher dennoch immer über die Feiertage zuhause war* *allerdings irgendwie das Gefühl hatte, das könnte dieses Jahr sehr anstrengend werden* *mich daher überwunden und meinen Eltern eine Absage erteilt habe* *die natürlich nicht begeistert waren* *damit aber eigentlich immer ganz umgehen kann* *ja immerhin ein Zwilling nach Hause gekommen ist* *mittlerweile das Gefühl hab, als hätte dieser Krieg mein ganzes Wesen irgendwie verändert* *mir das auch nicht richtig erklären kann* *mich aber allgemein ganz anders und viel zielstrebiger fühl*
July Aurorin | PS-Spielleitung Chatnick: July Haus: GryffindorKlasse: 7Punkte: 0 28.12.2017 10:35 Draco. *die letzten Stufen des Schlosses nach unten steig und den direkten Weg Richtung Hogsmeade einlenke* *mir vorgenommen habe, mich für die nächsten Tage einzudecken* *immerhin weder vorhabe, morgen auf den Ball zu gehen, noch auf diese Party* *das Silvesterfest hier wahrscheinlich ebenfalls nicht besuchen werde* *im Moment leider auch wieder in eine kleine Tiefphase gerutscht bin* *diese ganze Besinnlichkeit mir nur wieder zeigt, dass niemanden mehr habe* *immerhin auch nicht mal einen Gedanken daran verworfen habe, nach Hause zu fahren* *alleine die Vorstellung schon verrückt ist* *ein langgezogenes, betrübtes Seufzen ausstoße und meinen Weg fortsetze* *allerdings bereits nach einigen Metern vor mir Padma entdecke* *im ersten Moment überrascht bin, da erwartet hätte, dass sie bei ihren Eltern ist* *dem Gefühl jedoch kaum Zeit gebe, sich zu festigen* *nämlich einfach auf sie zustapfe, bevor es mir anders überlegen kann* Hi, was machst du denn hier?
Loufoque Hogwarts-Alumna Chatnick: . Haus: RavenclawAbschlussjahrgang: 2012Punkte: 0 28.12.2017 10:40 Padma *mich Kopf herumdreh, als eine Stimme hör* *dann Malfoy erkenn und ihn anlächel* Hey. *sag und ihm auch meinen Körper zuwende* Was für eine nette Begrüßung! Ich war spazieren und aktuell betrachte ich den See. *ihn informier* Und was machst DU hier? *dann nur zurückfrag* *währendessen ein paar Schritte auf ihn zugeh und ihn neugierig anseh*
July Aurorin | PS-Spielleitung Chatnick: July Haus: GryffindorKlasse: 7Punkte: 0 28.12.2017 10:54 Draco. *Padmas Lächeln unbewusst erwider* *mich tatsächlich aber freue, ein bekanntes Gesicht zu sehen* *das Schloss über die Weihnachtstage immerhin doch recht leergefegt ist* *die Augen auf ihren Kommentar hin erwider, allerdings nichts dazu sage* *immerhin wirklich nicht mit ihr gerechnet habe* Klingt einleuchtend. *auf ihre Erklärung hin antworte und ihr ein schiefes Lächeln schenke* Ich bin auf dem Weg nach Hogsmeade, um die nächsten Tage einigermaßen zu überstehen. Ball, Party, Silvester... *ihr mit einem lockeren Schulterzucken erkläre* *die Sache allerdings gar nicht mal so locker und lässig betrachte* *mir diese Zeit eigentlich nur wieder vor Augen führt, dass weder eine Familie, noch allzu enge Freunde habe*
Loufoque Hogwarts-Alumna Chatnick: . Haus: RavenclawAbschlussjahrgang: 2012Punkte: 0 28.12.2017 11:01 Padma *ihn nachdenklich anseh* *er irgendwie nämlich etwas traurig wird* *ihm das zwar nicht sagen würde, es allerdings trotzdem bemerkt habe* *schließlich entschlossen auf ihn zugeh* *dann meine Arme um ihn schling* Frohe Weihnachten. *in sein Ohr flüster* *mich dann von ihm lös und ihn anlächel* Ich denke, das wirst du überstehen, genau so wie ich. Zumindest hat mich bisher noch kein Trottel gefragt, ob ich mit ihm dorthin gehen will. *grinsend auf die Sache mit Ron Weasley anspiel* Also.. soll ich dich begleiten? *unsicher frag*
July Aurorin | PS-Spielleitung Chatnick: July Haus: GryffindorKlasse: 7Punkte: 0 28.12.2017 11:10 Draco. *sehr erstaunt zusehe, wie Padma plötzlich auf mich zukommt* *schon im nächsten Moment ihre Arme um mich spüre* *langsam die Hände auf ihrer Hüfte platziere und sie kurz an mich drücke* *der Moment dann aber auch schon wieder vorbei ist* Danke... dir auch. *etwas irritiert erwider und überlege, was das gerade wohl war* *allerdings auf die Schnelle keine Antwort darauf finde* *ihr zuhör und leicht nicke, obwohl es doch merkwürdig finde, dass niemand sie gefragt hat* *mich dann jedoch wieder daran erinner, dass sie gegenüber Männern ja nicht allzu offen war* *den Ball selbst aber schon seit einigen Jahren nicht mehr als wichtig erachte* *daher auch umso überraschter bin, als sie eine solche Frage stellt* Wie bitte? Zum ... zum Ball? *stockend frag und sie ansehe, als wäre sie ein Bergtroll*
Loufoque Hogwarts-Alumna Chatnick: . Haus: RavenclawAbschlussjahrgang: 2012Punkte: 0 28.12.2017 11:13 Padma *ihn breit anlächel* *seine irritierte Miene dabei einfach ignorier* *mir schon denke, dass jeder eine Umarmung an Weihnachten vertragen kann* *bei seinen nächsten Worten dann aber ebenfalls erstarr* *ihn mit roten Wangen anseh* Äh.. nein? *verwirrt frag und gleichzeitig überleg, was er sich da gerade zusammen spinnt* *auch selbst nicht ganz weiß, wie den Gedanken finden soll* Ich meinte eigentlich jetzt nach Hogsmeade.. naja. Wegen deiner.. äh.. Besorgungen? *mir durch die Haare fahr und seinem Blick ausweich*
July Aurorin | PS-Spielleitung Chatnick: July Haus: GryffindorKlasse: 7Punkte: 0 28.12.2017 11:24 Draco. *gerade gar nicht weiß, wem diese Unterhaltung unangenehmer ist* *trotz ihres dunklen Teints erkennen kann, dass sie rot wird* *mich dabei selbst frage, ob schon so verzweifelt aussehe, dass mich ein Mädchen fragen muss, ob sie mich zum Ball begleiten soll* *scheinbar langsam wirklich den Tiefpunkt meines Daseins erreicht habe* *daher auch skeptisch die Augenbrauen heb, als sie verneint* *ihre weiteren Worte jedoch bereits einen Moment später dafür sorgen, dass mir Berge an Steinen vom Herzen fallen* *gleichzeitig nun aber selbst etwas beschämt die Hand heb und mir über den Arm reibe* *mich vor ihr gerade wirklich absolut zum Affen mache* *dieses Gefühl weder mag, noch wiederholen will* *deshalb nur knapp nicke und mich auf dem Absatz umdrehe* Ja, ok. *noch sag, damit sicherstelle, dass sie mir auch folgt* *die Augen dann jedoch zusammenpresse und mich stumm für diese Dummheit verfluche* *die letzten Weihnachtstage scheinbar doch mehr mit mir angestellt haben, als gedacht*
Loufoque Hogwarts-Alumna Chatnick: . Haus: RavenclawAbschlussjahrgang: 2012Punkte: 0 28.12.2017 11:30 Padma *seinen Mienenspiel beobachte* *gerade wirklich gar nicht weiß, was davon halten soll* *er sich mehr als komisch benimmt* *das ausgerechnet von ihm auch nicht so kenne* *deshalb ebenfalls sehr verwirrt bin* *die Hände tief in meinen Manteltaschen vergrab* Ja okay. *leise wiederhol* *dann kurz zöger, aber schließlich doch hinter ihm herlauf* *die Situation gerade wirklich total komisch ist* *man auch meinen könnte, dass zwischen uns noch nie etwas passiert wäre, geschweige denn, dass wir uns schonmal geküsst haben* *mich gerade frag, was das soll* *allerdings selbst stumm bleib*